LustigeStiefel
L12: Crazy
Mir ging es nicht um K2,sondern um das schönreden von fehlern mit der "herrlichen"aussage -Entweder man kann spielen oder nicht.übertreibts mal nicht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ging es nicht um K2,sondern um das schönreden von fehlern mit der "herrlichen"aussage -Entweder man kann spielen oder nicht.übertreibts mal nicht![]()
Mir ging es nicht um K2,sondern um das schönreden von fehlern mit der "herrlichen"aussage -Entweder man kann spielen oder nicht.
Mir ging es nicht um K2,sondern um das schönreden von fehlern mit der "herrlichen"aussage -Entweder man kann spielen oder nicht.
LOL wasn hier los
Mimimi, der schiesste ne halbe Sekunde später wenn ich den Trigger drücke. Ja und? Wenn es nunmal so ist dann ist das eben so also weint hier nicht rum verdammt!
Und ja, ab und zu trifft man auch Leute die laggen beim online spielen. Mimimi, aber aber aber mimi?! Lags und Lagger gibt es schon immer und wird es auch immer geben, da kann der Netcode noch so gut sein.
Aber radi! Mimimi die Steuerung bzw. das Aimen wirkt/ist so träge. Ja und? ES IST VERDAMMT NOCHMAL EINFACH SO BEI DEM SPIEL UND WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT DANN GEHT POKEMON SPIELEN OKAY? OKAY!![]()
Ja, schön, wenn du so einen Unsinn[/i] wie den Input Lag so gerne schluckst, ohne da kritisch zu hinterfragen.
Diese Sache ist weder realistisch, noch gameplayfördernd.
Es ist einfach nur Unsinn. Und darüber darf und soll man sich doch aufregen, hm?
Zumal es locker wegpatchbar ist.
Ist halt Fail, diese Sache.
Ja, schön, wenn du so einen Unsinn wie den Input Lag so gerne schluckst, ohne da kritisch zu hinterfragen.
Diese Sache ist weder realistisch, noch gameplayfördernd.
Es ist einfach nur Unsinn. Und darüber darf und soll man sich doch aufregen, hm?
Zumal es locker wegpatchbar ist.
Ist halt Fail, diese Sache.
Das mag ich zu bezweifeln ;-) Wir beide sind aber so oder so nicht in der Lage, die "Meinung" der Masse wiedergeben oder beurteilen zu können.Und ich würde sagen, die überwiegende Mehrzahl der Killzone 2 Spieler findet dieses Verhalten gut (so wie ich) ...
oh man, das gehate hier nervt gewaltig.
grundsätzlich sollten nur diejenigen ihr maul aufreißen die auch die jeweiligen spiele gezockt haben.
ich denke man kann sich doch darauf einigen das kz2 ein bombastischer shooter mit gewöhnungsbedürftiger steuerung ist.
im sp komme ich mit der steuerung soweit zurecht nur im mp finde ich sie gelinde gesagt zum kotzen.
sonyhardcore fans drehen sich es doch auch so wiees einem besser passt. sage nur neanderthaler des nebels. wenn ihr euch nicht so mit den wind drehen würdet wäre es ja recht ok mit euch , aber sooo naja.
und jetzt werden sonyfans als was besseres hingestellt.
auch du zocker: wieso kammst du letztens von den einen tehma k2 gleich mit dem thema halo wars. tearen und ruckeln. hast es auch nur aus tests.
Das ist ein NoGo für profesionelles Spielen.Mimimi, der schiesste ne halbe Sekunde später wenn ich den Trigger drücke. Ja und?
Das ist ein NoGo für profesionelles Spielen.
also ich höre diese Beschwerden nur von igrendwelchen 360 fanboys^^Das mag ich zu bezweifeln ;-) Wir beide sind aber so oder so nicht in der Lage, die "Meinung" der Masse wiedergeben oder beurteilen zu können.
also ich höre diese Beschwerden nur von igrendwelchen 360 fanboys^^
Reviewer bemängeln es nicht im gegenteil sogar viele loben eher dieses Verhalten. Und Sorry aber wie kann man hier denn meinen, dass das ein BUG oder fehler sei? Die Sache wußte man schon seit der ersten spielbaren Version 2006 und an fehlender hardwarepower liegt sowas sicherlich nicht.^^
Man muss es ja nichtmal gut finden, aber zu behaupten, dass das nur auf die Unfähigkeit der Entwickler beruht ist schon sehr suspect oder?
FAKT ist nunmal, das es so gewollt ist ganz egal ob es einem passt oder nicht^^
viele sehen es anders denn viele haben die arcademäßige steuerung eines Halos oder COD eben satt^^Dann ist es halt unsinnig gewollt... Es gibt keine Begründung hierfür.
Und wenn eine kommt, ist sie hanebüchen. In etwa wie der Erklärung, warum der Hauptcharakter wie ein Zwerg wirkt, obwohl er genauso groß ist, wie seine Kameraden.
Klar *muss* man so einen Unsinn scheinbar akzeptieren... Allerdings sehe ich hierbei keinen Grund, sowas zu verteidigen, es macht das Spiel um keinen Funken besser.
Dann ist es halt unsinnig gewollt... Es gibt keine Begründung hierfür.
Und wenn eine kommt, ist sie hanebüchen. In etwa wie der Erklärung, warum der Hauptcharakter wie ein Zwerg wirkt, obwohl er genauso groß ist, wie seine Kameraden.
Klar *muss* man so einen Unsinn scheinbar akzeptieren... Allerdings sehe ich hierbei keinen Grund, sowas zu verteidigen, es macht das Spiel um keinen Funken besser.
und es sind hauptsächlich die Sony-Fanboys, die Killzone superduper geilo finden und sich alles schönreden. Komisch... gell?also ich höre diese Beschwerden nur von igrendwelchen 360 fanboys^^