KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Mir ging es nicht um K2,sondern um das schönreden von fehlern mit der "herrlichen"aussage -Entweder man kann spielen oder nicht.

Nur das der Input Delay kein Fehler ist, nicht auf überforderte Hardware oder programmiererisches Unvermögen zurückzuführen ist. Das ist so gewollt und absichtlich eingebaut worden.

Das heisst nicht, dass das alle toll finden müssen. Es ist anders, es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich für mein Teil finde, es vermittelt einen guten Eindruck vom Gewicht der Waffe. Hab gestern nach 2h Killzone 2 direkt Resistance 2 gespielt und das ist ein mehr als deutlicher Unterschied.

LOL wasn hier los :lol:

Mimimi, der schiesste ne halbe Sekunde später wenn ich den Trigger drücke. Ja und? Wenn es nunmal so ist dann ist das eben so also weint hier nicht rum verdammt! :mad:

Und ja, ab und zu trifft man auch Leute die laggen beim online spielen. Mimimi, aber aber aber mimi?! Lags und Lagger gibt es schon immer und wird es auch immer geben, da kann der Netcode noch so gut sein.

Aber radi! Mimimi die Steuerung bzw. das Aimen wirkt/ist so träge. Ja und? ES IST VERDAMMT NOCHMAL EINFACH SO BEI DEM SPIEL UND WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT DANN GEHT POKEMON SPIELEN OKAY? OKAY! :lol:

Ja, schön, wenn du so einen Unsinn wie den Input Lag so gerne schluckst, ohne da kritisch zu hinterfragen.

Diese Sache ist weder realistisch, noch gameplayfördernd.

Es ist einfach nur Unsinn. Und darüber darf und soll man sich doch aufregen, hm?
Zumal es locker wegpatchbar ist.

Ist halt Fail, diese Sache.

LOL wasn hier los :lol:

Mimimi, der schiesste ne halbe Sekunde später wenn ich den Trigger drücke. Ja und? Wenn es nunmal so ist dann ist das eben so also weint hier nicht rum verdammt! :mad:

Und ja, ab und zu trifft man auch Leute die laggen beim online spielen. Mimimi, aber aber aber mimi?! Lags und Lagger gibt es schon immer und wird es auch immer geben, da kann der Netcode noch so gut sein.

Aber radi! Mimimi die Steuerung bzw. das Aimen wirkt/ist so träge. Ja und? ES IST VERDAMMT NOCHMAL EINFACH SO BEI DEM SPIEL UND WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT DANN GEHT POKEMON SPIELEN OKAY? OKAY! :lol:

bitte nimm dir eins, bevor dein ganzes makeup verläuft :-P

taschentuecher-packung.jpg

Ja, schön, wenn du so einen Unsinn[/i] wie den Input Lag so gerne schluckst, ohne da kritisch zu hinterfragen.

Es ist einfach nur Unsinn. Und darüber darf und soll man sich doch aufregen, hm?

Es ist so gewollt und bewusst ins Spiel implementiert worden. Und ich würde sagen, die überwiegende Mehrzahl der Killzone 2 Spieler findet dieses Verhalten gut (so wie ich) oder hat sich nach kurzer Zeit daran gewöhnt.

Ich habs in den letzten Seiten ja wiederholt versucht zu erköären, ich gebe jetzt aber auch auf, da ich eher das Gefühl habe, die Leute "geilen" sich an einer für sie wohl Schwachstelle des Spiels auf, der einzigen, die sie anscheinend finden können.

Nichts gegen Kritik oder Geschmack, aber was hier stellenweise abgezogen wird, ist einfach nur noch lächerlich und durchschaubar.

Wem's nicht gefällt, der solls nicht spielen, ganz einfach.
So, und ich geh jetzt den Zug Level zocken.

Ja, schön, wenn du so einen Unsinn wie den Input Lag so gerne schluckst, ohne da kritisch zu hinterfragen.

Zur Zeit ist es nunmal so und kann man durch euer rumgeheule hier nicht ändern.

Es ist ein Spiel und keine RL Sim. Das Gameplay ist imo gut.

Fail oder nicht fail, das ist hier die Frage. Oder etwa nicht? Nein, das passt schon so wie es ist. Es gibt in jedem Spiel unsinnige Dinge die könnte man ja auch einfach wegpatchen?! Macht man aber nicht, weil die Entwickler es so gewollt haben ;)

oh man, das gehate hier nervt gewaltig.

grundsätzlich sollten nur diejenigen ihr maul aufreißen die auch die jeweiligen spiele gezockt haben.

ich denke man kann sich doch darauf einigen das kz2 ein bombastischer shooter mit gewöhnungsbedürftiger steuerung ist.

im sp komme ich mit der steuerung soweit zurecht nur im mp finde ich sie gelinde gesagt zum kotzen.

Das war ja richtig objektiv.. ich habe Angst! ;)

sonyhardcore fans drehen sich es doch auch so wiees einem besser passt. sage nur neanderthaler des nebels. wenn ihr euch nicht so mit den wind drehen würdet wäre es ja recht ok mit euch , aber sooo naja.

und jetzt werden sonyfans als was besseres hingestellt.

auch du zocker: wieso kammst du letztens von den einen tehma k2 gleich mit dem thema halo wars. tearen und ruckeln. hast es auch nur aus tests.

Wieso sollte ich das mit dem Tearing aus Tests haben!? Es ist doch auch in der Demo so.. Echt, Du bist schon der Beste. Unglaublich.

Das mag ich zu bezweifeln ;-) Wir beide sind aber so oder so nicht in der Lage, die "Meinung" der Masse wiedergeben oder beurteilen zu können.
also ich höre diese Beschwerden nur von igrendwelchen 360 fanboys^^

Reviewer bemängeln es nicht im gegenteil sogar viele loben eher dieses Verhalten. Und Sorry aber wie kann man hier denn meinen, dass das ein BUG oder fehler sei? Die Sache wußte man schon seit der ersten spielbaren Version 2006 und an fehlender hardwarepower liegt sowas sicherlich nicht.^^

Man muss es ja nichtmal gut finden, aber zu behaupten, dass das nur auf die Unfähigkeit der Entwickler beruht ist schon sehr suspect oder?

FAKT ist nunmal, das es so gewollt ist ganz egal ob es einem passt oder nicht^^

Reviewer bemängeln es nicht im gegenteil sogar viele loben eher dieses Verhalten. Und Sorry aber wie kann man hier denn meinen, dass das ein BUG oder fehler sei? Die Sache wußte man schon seit der ersten spielbaren Version 2006 und an fehlender hardwarepower liegt sowas sicherlich nicht.^^

Man muss es ja nichtmal gut finden, aber zu behaupten, dass das nur auf die Unfähigkeit der Entwickler beruht ist schon sehr suspect oder?

FAKT ist nunmal, das es so gewollt ist ganz egal ob es einem passt oder nicht^^

wie gesagt sind immer die bill fanatiker die probleme mit der ps3 und deren games haben, einfach nicht ernst nehmen.

nachdem ich nun KZ2 intensiv gespielt hab wollte ich mir mal wieder gears2 und halo 3 antun um zu vergleichen. echt heftig wie leer und lame die spiele doch sind, total trist :neutral:
man muss sich echt wieder umgewöhnen langsamer zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es halt unsinnig gewollt... Es gibt keine Begründung hierfür.

Und wenn eine kommt, ist sie hanebüchen. In etwa wie die Erklärung, warum der Hauptcharakter wie ein Zwerg wirkt, obwohl er genauso groß ist, wie seine Kameraden.

Klar *muss* man so einen Unsinn scheinbar akzeptieren... Allerdings sehe ich hierbei keinen Grund, sowas zu verteidigen, es macht das Spiel um keinen Funken besser.

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn eine kommt, ist sie hanebüchen. In etwa wie der Erklärung, warum der Hauptcharakter wie ein Zwerg wirkt, obwohl er genauso groß ist, wie seine Kameraden.

Klar *muss* man so einen Unsinn scheinbar akzeptieren... Allerdings sehe ich hierbei keinen Grund, sowas zu verteidigen, es macht das Spiel um keinen Funken besser.
viele sehen es anders denn viele haben die arcademäßige steuerung eines Halos oder COD eben satt^^

Und wenn eine kommt, ist sie hanebüchen. In etwa wie der Erklärung, warum der Hauptcharakter wie ein Zwerg wirkt, obwohl er genauso groß ist, wie seine Kameraden.

haste gespielt? am anfang ist die steuerung wirklich schwer fällig, aber nach der zeit merkst du wie genial die ist. man muss sich nur dran gewöhnen, später ist es nur noch smooth und sexy

und es sind hauptsächlich die Sony-Fanboys, die Killzone superduper geilo finden und sich alles schönreden. Komisch... gell? :rolleyes:

Aber worüber streitet ihr überhaupt? Geschmäcker sind halt verschieden und wie es bei der "Masse" ankommt, wird man ja bald auch in den VKZ sehen. :-)

Zurück
Top Bottom