KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Mich würde aber interessieren, welche Kritikpunkte das sind...mal vond er Steuerung abgesehen, denke des wurd schon abgekaut :-D

Steuerung ist doch kein Kritikpunkt. Vielleicht nur für Leute, die nicht fähig sind, mit verschiedenen Steuermöglichkeiten klar zu kommen.

Die Kritikpunkte, die ich aufzählen würde, sind Respawn-Gegner, Verbündeten KI und ärm....... mir fällt nichts mehr wirklich ktitikfähiges ein. Ach ja, fehlender Coop.

nur wurde K2 schon vor jahren als das übergame abgefeiert. bis jetzt hat es nirgendwo geszeigt das es auch so ist. die kritikpunkte die ich schon mitbekommen habe reichen für mich um zusagen das ich das spiel nicht brauche.

ja wurde es, und keiner hat gedacht das es wirklich gut sein würde. Und jetzt ist es in allen belangen ein klasse spiel geworden.
Wie wenig wissen und wie viel fanboy in deinen aussagen steckt zeigt dein Killzone 2 wertung die du gemacht hast ohne überhaupt zu spielen. Sowas nenne ich hardcore trooll fanboy.
Also hör bitte auf, ließ dir einfach die reviews durch dann wirst du sehen, dass Killzone 2 einen super MP bietet. Oder besser noch spiel es selbst.
Dann könntest du auch mal was kritisieren was du tatsächlich schon gespielt hast andstatt deinem nervigen fanboy beglubber.

und das es keine Ninjas, sowie Fahrzeuge im Multiplayer gibt....unverständlich :shakehead:

Aber ansonsten ist es wirklich verdammt nah dan perfekt zu sein!

Und den Coop Modus hab ich auch noch nicht abgeschrieben, merkt euch meine Worte...der kommt noch...

Ich geh Killzone 2 zocken...;-)

also bitte übergame ist ja aus der Luft geggriffen, Über-Shooter reicht vollends aus :-D

Das Übergame schlecht hin, völlig Konsolenunabhängig ist dies hier
DAS ÜBERGAME

Mich würde aber interessieren, welche Kritikpunkte das sind...mal vond er Steuerung abgesehen, denke des wurd schon abgekaut :-D

der co-op fehlt. es spielt sich nicht wie cod. nicht in 1080 p mit 60 fps und vor allem: es hat keine kettensäge am sturmgewehr...

Steuerung ist doch kein Kritikpunkt. Vielleicht nur für Leute, die nicht fähig sind, mit verschiedenen Steuermöglichkeiten klar zu kommen.

Die Kritikpunkte, die ich aufzählen würde, sind Respawn-Gegner, Verbündeten KI und ärm....... mir fällt nichts mehr wirklich ktitikfähiges ein. Ach ja, fehlender Coop.
story und zu kurze Spielzeit würde ich noch hinzuzählen.wenn man nur offline spielen möchte . so wie ich

Wie wenig wissen und wie viel fanboy in deinen aussagen steckt zeigt dein Killzone 2 wertung die du gemacht hast ohne überhaupt zu spielen. Sowas nenne ich hardcore trooll fanboy.
.
ich bin da noch relativ ehrlich. nicht so wie einige 1/1/1/1 wertungen bei halo und konsorten.

meine wertung war übrigends 5/2/1/2 würde im nachhinein jedoch beim sound 4 punkte geben

Zuletzt bearbeitet:
warum meine kritik punkte decken sich recht gut mit der einschätzung, wenn man bedenkt das ich fast nur offline spiele.
Nein das tuen sie nicht. wenn da 3 stehen würden maybe aber 2 und 1?^^

Dafür, dass du viel offlinespielst heulst du aber ganz schön rum, wenn ein Spiel keinen online coop hat^^

Nein das tuen sie nicht. wenn da 3 stehen würden maybe aber 2 und 1?^^

Dafür, dass du viel offlinespielst heulst du aber ganz schön rum, wenn ein Spiel keinen online coop hat^^
wer sagt das ich online co-op spielen möchte. alle meine favs haben zumindest einen guten spiltscreen co-op.
army of two, l4d, gears, halo, kane & lynch, rainbow six, conflict storm.

dazu noch co-op ohne split
fable 2, simpsons und die lego spiele

und falls es dir nicht auffallen sollte. überall kann man zu zweit die normale SP kampagne fröhnen

Häh?

Er kritisiert, dass Killzone keinen Coop hat. Wie kommst Du drauf dass er speziell Online meint?

Das ist ja das traurige. Killzone hat weder Online noch Offline Coop. Traurig, traurig für so ein Prestigeprojekt. :shakehead:

Aber hey, jemand der noch nie zu zweit an seiner PS3 gespielt hat versteht das halt nicht. :-P

wer sagt das ich online co-op spielen möchte. alle meine favs haben zumindest einen guten spiltscreen co-op.
army of two, l4d, gears, halo, kane & lynch, rainbow six, conflict storm.

dazu noch co-op ohne split
fable 2, simpsons und die lego spiele

und falls es dir nicht auffallen sollte. überall kann man zu zweit die normale SP kampagne fröhnen
Das alles rechtfertigt aber trotzdem nicht deine Punkte, da die MP Wertung extra ist^^

das war auch so gemeint, ein komplett freies (fantasy) setting erlaubt natürlich deutlich spaßigere klassengestalltungen, aber dann ginge die atmosphäre ja total flöten.

will ich buntes spaßiges geballer, mit verrückten (!) klassen: tf
will ich auf real getrimmte kriegsatmo MIT möglichst facettenreichen klassen: killzone

das eine kann nicht das andere ersetzen.

und mal so ganz nebenbei, killzone kann man durch nix ersetzen, die anderen können bieten was sie wollen, wenn man sich killzone öffnet (dunkel, lauter sound und die "schlecht weil auf ps3" einstellung beiseite geworfen) erlebt man eine wirklich einzigartige erfahrung (knallhart, beängstigend und ein einziger visueller flash)
das tut dem genuss von cod 4 oder halo keinen abbruch, aber evtl hat man doch mal lust auf was neuartiges
joa ist halt Geschmackssache. Mir sagt persönlich das TF2 Szenario halt mehr zu. Ein Spiel dass sich selbst zu ernst nimmt wird für mich schnell langweilig, besonders wenn die Story mich nicht überzeugt. Da mag die Atmosphäre noch so gut sein. Bei Killzone 2 ist das für mich der Fall. Habe bisher leider nur die erste Mission anspielen können(Atmo ist echt geil), nur die Story überzeugt mich bisher noch gar nicht...

Naja gleich gehts weiter, und am Sonntag dann wohl acuh mal Multiplayer!

Häh?

Er kritisiert, dass Killzone keinen Coop hat. Wie kommst Du drauf dass er speziell Online meint?

Das ist ja das traurige. Killzone hat weder Online noch Offline Coop. Traurig, traurig für so ein Prestigeprojekt. :shakehead:

Aber hey, jemand der noch nie zu zweit an seiner PS3 gespielt hat versteht das halt nicht. :-P
Und? Dafür hat es einen verdammt umfangreichen MP und ja umfangreicher als ein Halo 3 oder COD und der MP von Gears ist dagegen sogar eine echte Lachnummer.

Killzone 2 = 2 Spiele:
Ein reines SP Spiel und ein reines MP Spiel.

Zurück
Top Bottom