warum? dürfen nur leute an der umfrage teilnehmen die x aus der liste gespielt haben?
wieviel hast du denn durchgespielt bzw die 300 anderen die an der umfrage teilgenommen haben?
außerdem ist die umfrage doch sowieso schwachsinn, alle die killzone angekreuzt haben, konnten das damals noch gar nicht wissen , ob es gut wird, vlt vermuten und hoffen...
und ja ich glaub daran, dass red steel 2 >90% wird
Die Leute dürfen ganz sicher teilnehmen. Es ist aber geistig unreif daran teilzunehmen, wenn man nichtmal die Hälfte davon gespielt hat. Tja. ;-)
Ich bin mal so nett und beantworte deine zweite Frage:
Call of Duty 4 - Multi ....................Durchgespielt
Red Steel - Wii ................... nö, aber ein Spiel, was 63 % bei Metacritics hat, kann nicht der beste Egoshooter sein.
Killzone 2 - Ps3 ........................Demo gespielt, auf der GC gespielt, Beta gespielt. Eindruck: Super
Resistance(bzw.Resistance2) – Ps3 ...................... Durchgespielt, beide
Gears of War(bzw.Gears of War2) - 360 ...................Durchgespielt, beide
Halo 3 - 360 ......................Durchgespielt
Battlefield:Bad Company - Multi ...................Demo ausgiebig gespielt. Als Durschnitt empfunden.
Bioshock - Multi .....................Auf der Xbox360 gespielt. Abgebrochen, da das Setting mich nicht ansprechen konnte. Die letzten 2 Stunden Spielzeit dem Kumpel zugeschaut.
The Darkness - Multi ..................Demo gespielt und für langweilig empfunden
;-)
Punkt 3: Da kann man im Zweifelsfall immer noch auf das derzeit verfügbare Material zurückgreifen. Und Killzone 2 bot da einiges.
Und @ Redsteel 2. Schon was gesehen? Previews? Bilder? Video? Anspielberichte? Nö? Dann sage ich auch nein und gehe auch locker eine Wette ein, dass es ganz sicher kein 90er Spiel wird. ;-)