KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Naja, über World of Goo und Flower verlieren sie kein schlechtes Wort.
Man muss das halt so sehen, eben weil der Spiegel kein Viedospielmagazin ist, gehen die Redakteure doch recht neutral an so ein Spiel ran und am Ende entscheidet dann wohl nur, ob ein Spiel Spaß macht oder langweilt. Killzone 2 hat wohl den betreffenden Redakteur gelangweilt.

Aber alles halb so wild, liebe Sonys, sie verteilen ja keine Prozente und die Spiegel Zielgruppe dürfte Killzone 2 ohnhin am Arsch vorbei gehen. ;-)

Man muss das halt so sehen, eben weil der Spiegel kein Viedospielmagazin ist, gehen die Redakteure doch recht neutral an so ein Spiel ran und am Ende entscheidet dann wohl nur, ob ein Spiel Spaß macht oder langweilt. Killzone 2 hat wohl den betreffenden Redakteur gelangweilt.

Aber alles halb so wild, liebe Sonys, sie verteilen ja keine Prozente und die Spiegel Zielgruppe dürfte Killzone 2 ohnhin am Arsch vorbei gehen. ;-)

Warum geht DER Spiegel bei einem potentiellen "Killerspiel" wohl anders vor als bei einem Spiel wie Flower ? :ugly:

ich bin ein treuer spiegel abonent. jedoch lege ich kein wert auf ihre meinung in bezug auf viedeospiele :goodwork:

so wie ich das verstanden habe kritisiert der spiegel nicht nur killzone 2, sondern allgemein das genre der egoshooter. was sie hier nämlich beschrieben haben trifft wohl auf so zimlich jeden anderen shooter auch zu..

Die Spiegel bzw Stern Redakteure schreiben immer so einen oberflächlichen Stuss, erinnet mich oft ein bisschen an die Leute von der EDGE :lol: .

Naja, bei KZ2 doch auch, wenn ich da nur an das Wüstenlevel denke omg.

Ach crazy hat bzgl. KZ2 schon so oft gefailed, das failed gar nich mehr auf :-D.

Das im Video ist eine ganz normale Killzone 2 Echtzeit-Sequenz des Spiels, was man ja auch aus der Demo kennt.

FAIL! ;-)
hust das intro von gears läuft in mit der gleichen engine wie das hauptspiel. wird nur mit besseren AA dargestellt. in einigen zwischen sequenzen die dieselbe qualität haben wie das intro werden auch ausrüstungs gegenstände dargestellt die man erst aufgenommen hat. siehe cowboy easteregg. auch in einer zw.sequenz ist dieser auf einmal vorhanden. die engine kann das intro locker auch so darstellen wie in K2

naja, man muss aber auch sagen, dass Killzone soviel Entwicklungszeit hatte, wie zwei GoW-Teile - mal davon abgesehen, dass Sony wahrscheinlich auch das dopplete an Budget reingepumt hat.

Zurück
Top Bottom