KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
verkaufszahlen sind natürlich das wichtigste an einem spiel :goodwork:

und manch einer scheint hier nicht zu wissen was statistiken sind und wie sie gemacht weden und schon garnicht was statistik ist :shakehead:

1 mio zu wenig:shakehead:

Leute Mario ist auch ein Jump n run da muss das ein bisschen Kinder freundlich aussehn.Aber ein Shooter sollte keine Gegner haben die sich anhören als wäre man auf einem Kindergeburtstag.

Naja und sich vor den Gegner in MGS in nem Karton verstecken zu können ist weniger Kindergeburtstag?
Also für mich gehörts zu beiden Spielen dazu! Ist halt irgendwo Kult und macht das Spiel bzw. die Spiele nicht schlechter.

Vllt verkauft sich ja sowas weil der grossteil der Leute wohlmöglich Pussys sind und sich nicht trauen etwas härteres zu spielen.

ganz ehrlich, sowas meinst du doch wohl kaum ernst, oder?

Korni152 nennt eigentlich schon das beste Beispiel - die Gegner in MGS benehmen sich durchgehend wie Idioten (besonders Johnny bzw. "oh, fußspuren" und "?" -> "!"); dennoch ist es eines meiner Lieblingsserien und ein Meilenstein der Videospielgeschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt verkauft sich ja sowas weil der grossteil der Leute wohlmöglich Pussys sind und sich nicht trauen etwas härteres zu spielen.

gangster024.jpg

"Yo, Lust auf ne Runde Killzone mit meinen Bros?" :lol:

PS: Aber nur, wenn du dich traust. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Leute Mario ist auch ein Jump n run da muss das ein bisschen Kinder freundlich aussehn.Aber ein Shooter sollte keine Gegner haben die sich anhören als wäre man auf einem Kindergeburtstag.

Mal wieder ne nette Failage von dir. Seit wann müssen Shooter immer nur ernst sein? Es gibt genug andere Shooter (auch bei Sony), die eben andere Wege gehen. Und solche Grauzonen wie in Killzone 2 sind nicht nötig, um als guter Shooter in die Geschichte einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist ein Shooter bzw. ein Spiel dann gut,wenn es Spaß macht und nicht erst,wenn es super aussieht und total erwachsen und ernst ist...
Manche haben hier echt ein verzerrtes Bild von Spielen oO

wenn man nichts besseres kennt denkt man sowas ist Referenz. und wenn man nichts anderes hat, verteidigt man es auch als wäre es Referenz.

Was Halo wirklich wert ist, zeigen die Tests ohne Hype auf dem Pc.

Was Halo wirklich wert ist, zeigen die Tests ohne Hype auf dem Pc.

Halo ist auf Konsole zugeschnitten. Counter Strike hat auf der Xbox auch nicht wirklich funktioniert.
Ausserdem kam Halo 2 Vista viel zu spät raus, war also damals sehr veraltet und hatte dazu einen schlechten Onlinemodus.
Halo 1 hat auf dem PC / Mac glaube ich damals vergleichweise ganz gut abgeschnitten.

Zurück
Top Bottom