KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
480px-Futurama_Motivator.jpg

Ist ein ziemlich normaler "Running Gag" :ugly:

Eine Frage die wohl nie jemand beantworten wird :ugly:

@Hellfrog
Hast es wohl nicht so mit Humor was? :ugly:

Geil Futurama!!!

Mensch, ich bin 32.. bin eher mal froh wenns hier ne Pause gibt. :ill:

Essen gehen, kuscheln, fernsehen, spazieren.. :) Immer diese ständige Rammelei.. :(

Ich kann gut nach vollziehen wenn Leute sagen das Halo ein Kiddy Shooter ist .Schon allein das Design
1447692932_84367dc353.jpg
und die Stimmen der Gegner bringen keine ernste Bedrohung im Spiel rein.

Ich kann gut nach vollziehen wenn Leute sagen das Halo ein Kiddy Shooter ist .Schon allein das Design
1447692932_84367dc353.jpg
und die Stimmen der Gegner bringen keine ernste Bedrohung im Spiel rein.
als ob es was ausmacht. ich würde den crypto-137 ungern in die quere kommen. niedlich mus nicht niedlich sein. sind sogar die schlimmsten. oder die gemlins. es ist nur wichtig wie die der gegner dargestellt wird. auch in bei einem guten hörbuch kann man sich gruseln

img_11541_destroyallhumans.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kindershooter? xD

Leute, ihr wisst schon, dass der Durchschnittsspieler 35 Jahre alt ist?

Wetten, dass 75% der Mario-Käufer über 30 sind? ;)

das weiß ich doch - ich hab letztens zusammen mit einem Kollegen in einer Klausurfreien Phase ca. 2 Stunden so ein Flash-Pacman gezockt (zugegeben, wir haben nebenbei in vorfreude auf eine Party vorgetrunken - erklärt, weshalb die jeweilige Spielzeit im verlauf des Abends immer kürzer wurde). Die Geister sehen auch nicht sonderlich bedrohlich aus und dennoch hats Spaß gemacht...

Leute Mario ist auch ein Jump n run da muss das ein bisschen Kinder freundlich aussehn.Aber ein Shooter sollte keine Gegner haben die sich anhören als wäre man auf einem Kindergeburtstag.

Zurück
Top Bottom