les dir seinen letzten satz nochmal genau durch.
Ich bin anderer meinung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
les dir seinen letzten satz nochmal genau durch.
naja ganz so unrecht hat er nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ganz so unrecht hat er nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheint ein casualshooter zu sein![]()
ach so ein scheiss..mein älterer bruder betitelt auch alles als kinderspiel wo man nicht in ego perspektive durch die gegend rennt und leute abmurkst![]()
anschnallgurte :d![]()
Zeigt lieber mal die wahren Halo Spieler und Fans![]()
Echte Fans sitzen also immernoch im ersten Level vor dem ersten Kampf?![]()
Du bist vermutlich der einzige, der bei solchen Bildern auf den TV schaut.;-)
Eine Frage die wohl nie jemand beantworten wird... und wer sagt Dir, dass sie es nicht schon längst auf Legendary durch hat?![]()
Du bist vermutlich der einzige, der bei solchen Bildern auf den TV schaut.;-)
... und wer sagt Dir, dass sie es nicht schon längst auf Legendary durch hat?![]()
lol Kartoffel mal wieder am argumentieren
ich mein, er hat 5 (FÜNF!!!) bilder geliefert, dass müsste ja dicke fün empirischen beweis langen das Halo ein kindershooter is lol.
du könntest gut in der physik arbeiten junge
aber mal ernsthaft: ab wieviel jahren ist Halo in den USA?
sind schon verdammt schlimme bsp die du da rausgesucht hast ^^
sry hatte dich für so intelligent gehalten, dass du verstehst wenn ich schreibe "mal ernsthaft jetzt", das der text davor net ernst gemeint warwo liegt dein problem junge? wieso immer diese anfeindungen?
hat dich das so hart getroffen?
wie oft soll ich noch schreiben das es als scherz gedacht war etc.???
wenn du dir meine post oben auch angeschaut hättest, würdest du sehen das es nur als gag war und ich weiss das halo kein kinderspiel ist.....
du könntest gut in der psychologie arbeiten junge![]()
eben du sagst es... die masse schaut nicht vorher nach ob snake irgendwo einen kleinen Gastauftritt hatte der nicht in dein strenges Maskottchenkonzept passt.