KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Halo ein Kindershooter? Ich kenn viele Erwachsene, die komplett in Halo vernarrt sind, weil es ein tiefschürfernder, fordernder und motivierender Online-Shooter ist, der einem nicht zuletzt in taktischer Hinsicht (Teamplay, Fahrzeuge, Balancing etc.) verdammt viele Möglichkeiten gibt. Alles recht "reife", aka erwachsene Dinge. Dazu ist auch die Story um einiges durchdachter als bei anderen Genrevertretern, auch wenn ich nicht der grösste Fan bin. :)

Ich finde da eher Spiele kindisch bzw. pubertär, die mit Gewalt, Nazis und Gore die Spieler an sich zu binden versuchen - wobei diese Spiele natürlich nicht per se schlecht sein müssen (etwa COD-Reihe). Wer meint, Brutalität sei erwachsen, ist entweder selber noch ein Kind oder hat schwerwiegende geistige Entwicklungsstörungen. ;)

wer wirklich erwachsen ist, der würde ein Videospiel grundsätzlich nicht in "Kindershooter/Erwachsenenshooter" unterscheiden.

naja ganz so unrecht hat er nicht ;)
1441575292_808a6e6175.jpg

halo-kid-1-1.jpg

1_62_halo3_kid.jpg

um_236997_88_215.jpg

166851-480-320.jpg

scheint ein casualshooter zu sein :ugly: :D

ach so ein scheiss..mein älterer bruder betitelt auch alles als kinderspiel wo man nicht in ego perspektive durch die gegend rennt und leute abmurkst ;)

solle auch nur als scherz gedacht sein ;)

es ist normal das spiele auch für kinder zugänglich sind, aber das heisst nicht gleich das es für kinder ist....

hab erst gestern in der strassenbahn eine mutter mit ihr kind gesehen.. die mit ihr ds wario gespielt hat... :ugly:

hat sich zwar dumm angestellt aber das ist ja wieder eine andere geschichte..

edit:

@Mox

nicht ernst nehmen bitte sollte nur als scherz gedacht sein... ich weiss das kids leidergottes jedes game spielen ;)

die sachen mit dem cardboard kid ist ja irgendwie schon....naja...ich kenne das vid und das sieht echt nerdy aus..zumal würde ich da besser aufpassen auch wenn ich mir halo2 auch um .....psst...1 jahr erschummelt habe ;-)....

hast aber auch ganz schlimme bilder rausgesucht:oops:

lol Kartoffel mal wieder am argumentieren :lol:
ich mein, er hat 5 (FÜNF!!!) bilder geliefert, dass müsste ja dicke fün empirischen beweis langen das Halo ein kindershooter is lol.
du könntest gut in der physik arbeiten junge ;)

aber mal ernsthaft: ab wieviel jahren ist Halo in den USA?
sind schon verdammt schlimme bsp die du da rausgesucht hast ^^

lol Kartoffel mal wieder am argumentieren :lol:
ich mein, er hat 5 (FÜNF!!!) bilder geliefert, dass müsste ja dicke fün empirischen beweis langen das Halo ein kindershooter is lol.
du könntest gut in der physik arbeiten junge ;)

aber mal ernsthaft: ab wieviel jahren ist Halo in den USA?
sind schon verdammt schlimme bsp die du da rausgesucht hast ^^

wo liegt dein problem junge? wieso immer diese anfeindungen?

hat dich das so hart getroffen?

wie oft soll ich noch schreiben das es als scherz gedacht war etc.???

wenn du dir meine post oben auch angeschaut hättest, würdest du sehen das es nur als gag war und ich weiss das halo kein kinderspiel ist.....

du könntest gut in der psychologie arbeiten junge ;)

wo liegt dein problem junge? wieso immer diese anfeindungen?

hat dich das so hart getroffen?

wie oft soll ich noch schreiben das es als scherz gedacht war etc.???

wenn du dir meine post oben auch angeschaut hättest, würdest du sehen das es nur als gag war und ich weiss das halo kein kinderspiel ist.....

du könntest gut in der psychologie arbeiten junge ;)
sry hatte dich für so intelligent gehalten, dass du verstehst wenn ich schreibe "mal ernsthaft jetzt", das der text davor net ernst gemeint war :rolleyes: kommt nicht wieder vor...

eben du sagst es... die masse schaut nicht vorher nach ob snake irgendwo einen kleinen Gastauftritt hatte der nicht in dein strenges Maskottchenkonzept passt.

Ich habe kein Maskottchenkonzept - es ist nur ziemlich gewagt, einen Charakter als Maskottchen zu betiteln, obwohl dieser auf so fast jeder Konsole der letzten Jahre auch in irgendeiner Form zu sehen war.

Zurück
Top Bottom