KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Wenn man Wertungen so leicht kaufen könnte, dann hätte Guerilla genug Geld von Sony um überall ne 98%-Wertung zu kaufen, oder nicht?

Ne, sie investieren zum Glück lieber in das Spiel wie man sieht anstatt wie MS andere Spiele aufzukaufen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Im 3D-Center-Forum hat man die grössten Nerds, im Hifi-Forum die grössten Illusionisten.

Und hier? Das sag ich jetzt nicht, sonst werde ich gebannt.

Nein, sie investieren das Geld ins Spiel was man ja auch deutlich sieht. Schon arm wenn das bestausehende 360 Spiel von nem Third-Party ist. (gears)

das spricht doch eindeutig für die box. die jungs um epic bringen innerhalb von 4 jahren 2 sehr sehr gute und genial aussehende spiele raus, und das als 3rd party.

guerilla, ein sony studio mit ressourcen ohne ende und dder direkten technischen unterstützung von sony, braucht ~5 jahre um aus der 1 jahr neueren!!!! ps3 ein spiel rauszuholen dass in etwa (vielleicht auch minimal besser) auf gears niveau zu kommen...

wow die ps3 scheint ja echt ne mords konsole zu sien...glückwunsch.... :lol2:

das spricht doch eindeutig für die box. die jungs um epic bringen innerhalb von 4 jahren 2 sehr sehr gute und genial aussehende spiele raus, und das als 3rd party.

guerilla, ein sony studio mit ressourcen ohne ende und dder direkten technischen unterstützung von sony, braucht ~5 jahre um aus der 1 jahr neueren!!!! ps3 auf gears niveau zu kommen...

wow die ps3 scheint ja echt ne mords konsole zu sien :lol2:
Ja, sie ist ja sowas von überlegen :lol2:

Im 3D-Center-Forum hat man die grössten Nerds, im Hifi-Forum die grössten Illusionisten.

Und hier? Das sag ich jetzt nicht, sonst werde ich gebannt.

Ach, hör doch auf, du gehörst mit Sicherheit dazu. Wer kommt gleich mit dem Spruch "Wetten, dass Halo3 wertungstechnisch weit besser abschneidet als KZ2?"...man man, hast Recht, hier treiben sich komische Leute rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, hör doch auf, du gehörst mit Sicherheit dazu. Wer kommt gleich mit dem Spruch "Wetten, dass Halo3 wertungstechnisch weit besser abschneidet als KZ2?"...man man, hast Recht, hier treiben sich komische Leute rum.
Weil es auch das deutlich bessere Spiel ist? Auch wenn nur 45 Leute 2.5 Jahre dran gearbeitet haben?

Der 4 Spieler Coop macht sicher weit mehr Spass als die KZ2-Kampagne.

Ja, sie ist ja sowas von überlegen :lol2:

sicher doch :goodwork:

laut berichten nutzt KZ2 nur 60% der ressourcen, wenn sie für KZ3 dann leicht mehr zeit bekommen also so 7-8 jahre, dann können sie vlt auch 100% nutzen. also das was microsoft mit einer guten architektur heute schon leistet.....

aber gleich kommen wieder die sony fanatiker, die die flachenhälse in der architektur der ps3 als vorteile auslegen :rofl4:

:blushed:

sicher doch :goodwork:

laut berichten nutzt KZ2 nur 60% der ressourcen, wenn sie für KZ3 dann leicht mehr zeit bekommen also so 7-8 jahre, dann können sie vlt auch 100% nutzen. also das was microsoft mit einer guten architektur heute schon leistet.....

aber gleich kommen wieder die sony fanatiker, die die flachenhälse in der architektur der ps3 als vorteile auslegen :rofl4:

:blushed:

The Crapduit Signatur :rofl4:

Weil es auch das deutlich bessere Spiel ist? Auch wenn nur 45 Leute 2.5 Jahre dran gearbeitet haben?

Der 4 Spieler Coop macht sicher weit mehr Spass als die KZ2-Kampagne.

Das ist dein Problem, ist es eben nicht, für dich vielleicht aber verallgemein es nicht gleich dann entstehen keine sinnlose Diskussionen. ;-)

Kannste mal alles in einem Spoiler packen?

So kleine Screens sagen rein gar nichts aus!

Ausserdem sieht KZ2 heute nicht im geringsten so gut aus wie der Render Trailer.
ich finde auch das die weitsicht besipielweise zw 07 und 08 geliiten hat. jetzt ist der vordergrund schärfer als der hintergrund . beispiel erste bild 07/08. in 07 kann man die architektur dieses fliegenden zapfens ^^ besser erkennen als im 08er Bild. dafür kann man jetzt die bartstoppel zählen.

Dann können wir Resistance 2 nehmen. Das ist stilistisch sehr nah dran an Halo 3 (vom Szenario und Gegner teilweise sogar gleich). Da warst auch an der Hype-Front ganz vorne dabei ;-)

Aber gut - ist egal, ist off-topic. Ich habs versucht ...
richitg Resistance ist schon mehr Halo aber vielleicht habe ich es deswegen ja noch nicht gekauft :P

PS;
kz20052008ot9.jpg

Die Wertungen spiegeln die Meinung der Allgemeinheit am besten.

Und wir werden sehen welches Spiel besser bewertet wird...
nein tuen sie nicht, wenn sie z.B. durch frühere exclusive Previews oder andere art von Bestechung gekauft werden^^

Ich erinnere mich z.B: an die tollen 850$ Halo Pressekits, die jeder reviewer bekommen hat^^

Jaja,Killzone 2 sieht schon Hammer aus.
Könnte sogar Crysis Konkurrenz machen.
Der 1 Teil sah aber auch für die damaligen Verhältnisse Super aus.
Aber was draus wurde,wissen wir ja alle,oder? :lol2:

Jaja,Killzone 2 sieht schon Hammer aus.
Könnte sogar Crysis Konkurrenz machen.
Der 1 Teil sah aber auch für die damaligen Verhältnisse Super aus.
Aber was draus wurde,wissen wir ja alle,oder? :lol2:

was aus Halo1/2 und Gears 1 aohne Fanboy und gekaufte Wertungen wurde wissen wir auch.

Und kommt nicht mit bla bla schlechter Port.

Wenn ein Spiel richtig gut ist wirds auf beiden Systemen super bewertet. Siehe Orange box oder Riddick.

was aus Halo1/2 und Gears 1 aohne Fanboy und gekaufte Wertungen wurde wissen wir auch.
Neben der "WiiFit/-Sports/-Music/-..."-Serie mit die beiden erfolgreichsten neuen Franchises der letzten beiden Generationen.

Und dass 12 - 24 Monate später erscheinende PC-Ports nicht interessant sind, das solltest sogar du wissen. Oder bist du tatsächlich so träumerisch zu glauben, dass Killzone 2 2011 noch irgendjemanden auf dem PC jucken würde? :oops: Naja, was für eine Frage - natürlich würdest du das ...

oder als neuestes beispiel GTA4.
Richtig.

Aber ... aber ... aber ... ALLES GEKAUFT! :lol2:

Und kommt nicht mit bla bla schlechter Port.

Wenn ein Spiel richtig gut ist wirds auf beiden Systemen super bewertet. Siehe Orange box oder Riddick.
Fanboy ideologie at its best :rolleyes:
ich stehe zu der aussage für die ich meine verwarnung bekommen habe und du bist ein paradebeispiel dafür :D

Zurück
Top Bottom