KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ist zwar etwas offtopic, aber egal^^

Ich finde es gibt kaum paralellen mit Halo 3. Das gameplay ist ein ganz anderes, die welt ist wesentlich realistischer und für mein Empfinden wesentlich dunkler. Ich mochte den Stil von Halo noch nie, aber das hat nichts mit der Konsole zu tun.

Wie gesagt, gehe ich persönlich nach meinem eigenen Geschmack was Spiele angeht. Und ja ich hege eine Antipathie gegen M$ aber eher aufgrund ihres vorgehensweise bzw ihre Art. Gegen die Spiele tue ich das nicht aufanhieb. Wie gesagt ich gehe nach geschmack und Sony bietet da für mich das WEITAUS interssantere lineup und vorallem interessantere IPS. DAs ist auch ein Punkt an dem M$ schwer kränkelt^^

Oh und ob ich hier als nervend oder nicht angesehen werde, ist mir so ziemlich egal. Besonders im War forum denn das dient eh nur zur unterhaltung :P

Dann können wir Resistance 2 nehmen. Das ist stilistisch sehr nah dran an Halo 3 (vom Szenario und Gegner teilweise sogar gleich). Da warst auch an der Hype-Front ganz vorne dabei ;-)

Aber gut - ist egal, ist off-topic. Ich habs versucht ...

einfach atemberaubend: und das ist nur der Multiplayer

shotps3_0245.jpg

kz2_mp.02.jpg

kz2_mp.07.jpg

und jeder der versucht es zu bashe macht sich imo auf erbärmlichste Weise lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht wirklich.

Boden -> Matschtexturen
Leveldesign -> Simpel, langweilig
Praktisch keine Polygone...

Aber an den legendären Rendertrailer kommt es meiner Meinung nach auf keinen Fall ran. Es sieht sehr gut aus, wird vlt auch die Referenz aber an den rendertrailer kommts nicht ran. Schon alleine der Screen-Vergleich oben zwischen aktuellem Footage und dem Trailer verdeutlicht das (von Zealot). Beim Laufen der aufgewirbelte Staub oder die wirklich brachialeren Explosionen! Das alles gibts nur im Rendertrailer. Btw gefiel mir der Farbstil im Render viel besser als der momentane. Wirkte irgendwie frischer.

Es sind immer die gleichen 3 die versuchen Epiczone 2 zu bashen

zealot, deadwood und cortana > übelsten 360 Fanboys von CW

letzterer hat aber ne PS3 oder doch nicht?

Jungs, Get al Life...

Zuletzt bearbeitet:
schnell themawechsel, jetzt sind wieder die wertungen dran.

und wenn kz2 wertungen zu gut werden, schnell wieder auf vkz schwenken.

wenn die in ordnung sind, sagen wir einfach wieder "es sieht langweilig aus"

fanboys... :rolleyes:

Wetten, dass Halo3 wertungstechnisch weit besser abschneidet als KZ2?

Okay die wette gehe ich mit. Nach 40 Reviews wird Killzone 2 wertungstechnisch besser als Halo 3 stehen.

Wetteinsatz Avatar(kleines und großes) und Signatur des Gegners annehmen. getragen werden die Sig und Avatar 1 Monat.

Okay die wette gehe ich mit. Nach 40 Reviews wird Killzone 2 wertungstechnisch besser als Halo 3 stehen.

Wetteinsatz Avatar(kleines und großes) und Signatur des Gegners annehmen. getragen werden die Sig und Avatar 1 Monat.
Bitte im Wettbüro eintragen, 40 Reviews gehen klar.

Gamerankings, oder?

Lass es lieber, gegen die gekauften Wertungen von Halo3 kannst nicht gewinnen. Bei Gears hätte ich es verstanden aber bei Halo sieht man das etwa nicht stimmen kann.

Wertungen zu spielen macht einfach spass.

Lass es lieber, gegen die gekauften Wertungen von Halo3 kannst nicht gewinnen. Bei Gears hätte ich es verstanden aber bei Halo sieht man das etwa nicht stimmen kann.
Wenn man Wertungen so leicht kaufen könnte, dann hätte Guerilla genug Geld von Sony um überall ne 98%-Wertung zu kaufen, oder nicht?

Zurück
Top Bottom