Wärs ein PS3-Exklusivspiel, dann hättest du ne ganz andere Meinung lieber DarjiIch mochte den Stil von Halo noch nie, aber das hat nichts mit der Konsole zu tun.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wärs ein PS3-Exklusivspiel, dann hättest du ne ganz andere Meinung lieber DarjiIch mochte den Stil von Halo noch nie, aber das hat nichts mit der Konsole zu tun.
ist zwar etwas offtopic, aber egal^^
Ich finde es gibt kaum paralellen mit Halo 3. Das gameplay ist ein ganz anderes, die welt ist wesentlich realistischer und für mein Empfinden wesentlich dunkler. Ich mochte den Stil von Halo noch nie, aber das hat nichts mit der Konsole zu tun.
Wie gesagt, gehe ich persönlich nach meinem eigenen Geschmack was Spiele angeht. Und ja ich hege eine Antipathie gegen M$ aber eher aufgrund ihres vorgehensweise bzw ihre Art. Gegen die Spiele tue ich das nicht aufanhieb. Wie gesagt ich gehe nach geschmack und Sony bietet da für mich das WEITAUS interssantere lineup und vorallem interessantere IPS. DAs ist auch ein Punkt an dem M$ schwer kränkelt^^
Oh und ob ich hier als nervend oder nicht angesehen werde, ist mir so ziemlich egal. Besonders im War forum denn das dient eh nur zur unterhaltung![]()
Killzone 2 sieht nicht mal mehr vom Stil aus wie der Rendertrailer es hat irgendwie einen Dauerblureffekt von den viel schlechteren Texturen garnicht zu sprechen.
![]()
![]()
Naja, nicht wirklich.
Boden -> Matschtexturen
Leveldesign -> Simpel, langweilig
Praktisch keine Polygone...
Wetten, dass Halo3 wertungstechnisch weit besser abschneidet als KZ2?Sagt der Halo Fanboy mit seinen non HD Crapgame was grafisch ja jeden aus den Socken haut.![]()
Wetten, dass Halo3 wertungstechnisch weit besser abschneidet als KZ2?
und jeder der versucht es zu bashe macht sich imo auf erbärmlichste Weise lächerlich.
Wetten, dass Halo3 wertungstechnisch weit besser abschneidet als KZ2?
Acha :-?Was ein Halo wirklich ist sieht man auf dem PC.
Bitte im Wettbüro eintragen, 40 Reviews gehen klar.Okay die wette gehe ich mit. Nach 40 Reviews wird Killzone 2 wertungstechnisch besser als Halo 3 stehen.
Wetteinsatz Avatar(kleines und großes) und Signatur des Gegners annehmen. getragen werden die Sig und Avatar 1 Monat.
Bitte im Wettbüro eintragen, 40 Reviews gehen klar.
Gamerankings, oder?
Okay die wette gehe ich mit. Nach 40 Reviews wird Killzone 2 wertungstechnisch besser als Halo 3 stehen.
Wetteinsatz Avatar(kleines und großes) und Signatur des Gegners annehmen. getragen werden die Sig und Avatar 1 Monat.
Wenn man Wertungen so leicht kaufen könnte, dann hätte Guerilla genug Geld von Sony um überall ne 98%-Wertung zu kaufen, oder nicht?Lass es lieber, gegen die gekauften Wertungen von Halo3 kannst nicht gewinnen. Bei Gears hätte ich es verstanden aber bei Halo sieht man das etwa nicht stimmen kann.
Wenn man Wertungen so leicht kaufen könnte, dann hätte Guerilla genug Geld von Sony um überall ne 98%-Wertung zu kaufen, oder nicht?