KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...


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KZ2 bietet Technik und nix anderes. Studios wie EpicGames könnten das locker übertrumpfen, aber die wollen ja auch spielerisch gute Spiele entwickeln.

Die erzwungene Haterei die du an den Tag legst ist wirklich erbärmlich, darf ich das mal so sagen.

Aber wenigstens erkennst du die technische Quali von KZ2, wenigstens einer vom anderen Ufer, sorry nimm es nicht wörtlich. ;)
 
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Aja, welche Auflösung und welche Grafikkarte?

1280*1024, Radeon 4870 1024MB Version, und nun?
Verschone mich bitte mit irgendnem PC Gelaber, da hast du sowieso zu wenig Ahnung von, als dass ich es ernst nehmen könnte :-) .

Göttlich, wie Zealot die ganze Zeit versucht mit seinem Riddick abzulenken :lol: ..

btw:

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Godlike :-D .
 
Die erzwungene Haterei die du an den Tag legst ist wirklich erbärmlich, darf ich das mal so sagen.

Aber wenigstens erkennst du die technische Quali von KZ2, wenigstens einer vom anderen Ufer, sorry nimm es nicht wörtlich. ;)
Technisch wird KZ2 zwar unbesiegbar sein, ändert aber nichts daran, dass die Levels langweilig aussehen und das Gameplay ziemlich träge ist.
 
Im Gegegnsatz zu KZ2 wurde die Grafik ums Spiel herum entwickelt und nicht ungekehrt...
demnach wurde nur auf die grafik, nicht auf das gameplay geachtet?
ich weiß ja nicht, aber frag ma katana wie ihm die beta so gefiel..oder besser nach, schau ma die previews an, wenn du des englischen mächtig bist und vergewisser dich, ob sich das mit deiner aussage deckt.
auf story geh ich nicht ein, da ich sie noch nicht kenne
 
Technisch wird KZ2 zwar unbesiegbar sein, ändert aber nichts daran, dass die Levels langweilig aussehen und das Gameplay ziemlich träge ist.
Was für ein Schwachsinn. Allein der welcomepart hat mehr action und Atmo als jedes Level in COD4^^

Und was die Technik angeht:

There's much more to the Killzone 2 engine than deferred rendering and screen passes; in fact, Arjan mentioned that every composite that is rendered within the game is placed solely upon the SPUs to lock in the framerate at a solid 30 FPS. During small battles, one or two SPUs will pick up a majority of the action, but during heavy firefights with large explosions and numerous characters onscreen, all six SPUs will pick up the load and balance everything accurately. Surprisingly, even within the heaviest firefight onscreen, Arjan pointed out that the largest load on each one of the SPUs didn't exceed 60%, which ensured that the framerate remained consistent throughout the game.
Sprich es ist noch fast 50% offen. Freu dich also schonmal auf Santa Monica und ihrem GOW3^^
 
Technisch wird KZ2 zwar unbesiegbar sein, ändert aber nichts daran, dass die Levels langweilig aussehen und das Gameplay ziemlich träge ist.

KZ2 bietet Technik und nix anderes. Studios wie EpicGames könnten das locker übertrumpfen, aber die wollen ja auch spielerisch gute Spiele entwickeln.

Zu geil. :rofl4:

Erst die ganze Zeit labern Grafik ist Scheiße bla bla. Jetzt ist auf einmal das gameplay zu träge. Deine Comments sind total unlogisch. Ausserdem kann Epic games mit ihrer Unreal Engine Guerillia mal die Schuhe putzen. :lol:
Warum reichts hier so nach Salz? Ach so das sind deine getrockneten Tränchen. :rofl4:
 
Ausserdem kann Epic games mit ihrer Unreal Engine Gurillia mal die Schuhe putzen. :lol:
Warum reichts hier so nach Salz? Ach so das sind deine getrockneten Tränchen. :rofl4:
Nehmen wir mal an:

MS spendiert Epic 60Mio$ für ein Gears3 mit UE4, und noch weitere 100 Mann Verstärkung.

Dann legt man die Locations auf 1 Stadt-Szenario fest, Gegnerzahl beträgt meistens 3-5.

Was würde dabei rauskommen?
 
Bla bla bla, das ist die CPU.

Viel entscheidender ist die GPU, die mit KZ2 mehr als ausgelastet ist. Mehr geht nicht.

Du solltest dir das Konzept der PS3 mal genauer anschauen, es ist eben nicht nur die CPU und die GPU, schlicht getrennt wie bei anderen Systemen. Die PS3 ist ein Hybrid Real-time Rendering System, Cell kann mit seinen SPUs dem RSX sehr sehr viel abnehmen.
 
Du solltest dir das Konzept der PS3 mal genauer anschauen, es ist eben nicht nur die CPU und die GPU, schlicht getrennt wie bei anderen Systemen. Die PS3 ist ein Hybrid Real-time Rendering System, Cell kann mit seinen SPUs dem RSX sehr sehr viel abnehmen.
RAM ist begrenzt, Texturen wirste kaum besser hinkriegen können.
 
Nehmen wir mal an:

MS spendiert Epic 60Mio$ für ein Gears3 mit UE4, und noch weitere 100 Mann Verstärkung.

Dann legt man die Locations auf 1 Stadt-Szenario fest, Gegnerzahl beträgt meistens 3-5.

Was würde dabei rauskommen?

Nehmen wir mal an du bleibst beim Killzone 2 GOW 2 Vergleich. Nehmen wir mal an du bleibst bei der Killzone Engine und der Unreal Engine nehmen wir mal an du lenkst nicht vom Thema ab und redest schon von der nächsten Gen. Dann würde ich mal annehmen du kannst dich nicht aufs Thema beziehen weil du selbst weißt das du da nix reissen kannst. :lol2:
 
Very High 1280x1024 mit 4xAA und das willst du flüssig spielen können? :lol:

Jo, ziemlich gut sogar.. aber du blubberst sowieso nur unqualifizierten Müll um dich ein bisschen aufzuspielen und halbwegs intelligent zu wirken und ein bisschen Beachtung zu bekommen :-) . Leider klappt das in diesem Forum auch noch :( .
 
Bla bla bla, das ist die CPU.

Viel entscheidender ist die GPU, die mit KZ2 mehr als ausgelastet ist. Mehr geht nicht.
Du hast die Architektur der PS3 immer noch nicht verstanden oder?^^
Das Herzstück der PS3 sind die SPEs^^

@1Stadt: NOPE immerhin kannst du auch Fahrzeuge fahren und in Killzone 1 gab es auch wesentlich mehr abwechslung. was du bisher gesehen hast, sind ncihtmal 30% des spiels. Du wirst deine Sümpfe ETC noch bekommen keine Angst^^
 
Jo, ziemlich gut sogar.. aber du blubberst sowieso nur unqualifizierten Müll um dich ein bisschen aufzuspielen und halbwegs intelligent zu wirken und ein bisschen Beachtung zu bekommen :-) . Leider klappt das in diesem Forum auch noch :( .
Cryisis?

bei 1024*736 mit 8XAA max details very High bei 20-25FPS mit einer Radeon 3870 :P
 
Ja ne ist klar :lol2: Dich kann man nicht ernst nehmen.

@Darji
RAM ist entscheidend...der ist limitiert und daher sind die Texturen auch limitiert.
Nein sind sie eben nicht....

Die 512MB können vöölig frei verwendet werden nur ist die PS3 durch den Cell wesentlich schneller als die 360. DAS ist eben auch der große Unterschied zu normalen PCs oder auch Konsolen Wie gesagt der Abstand wird immer und immer größer^^

PS: Selbst 360 Fans sind beeindrucked^^

I must admit that KZ2 visuals are the best this gen to date imho..and im a HUGE HUGE 360 fan..i just love the 360 for its massive lineup of AAA games on the machine but nothing and i mean NOTHING looks this good this generation.....As i said earlier, i think KZ2 surpasses Crysis graphics on a high end pc...not by a lot but overall with the atmosphere, presentation and graphics that rival crysis and in some cases beats crysis ..it is just PROOF that consoles this generation can hang with high end pc visuals.... and who ever says no is a damn fool!!


Again, this is PROOF that this generation consoles can achieve Crysis Level Graphics....no?
biggrin.gif


Usually the people that hate on a game as in this case either does not have a ps3, or is a fanboy of another system or is a hard headed pc only gamer that hates it when a console can outdo pc graphics in videogames.

Im just fucking happy as hell that i own a high end pc, 360 and a ps3 so i wont miss any of these great games.
biggrin.gif


EDIT: I did play the KZ2 beta yesterday at my friends house who is a HUGE PS fan..i left his house in utter shock after playing KZ2. That CG video from a few E3's ago has been surpassed by the in-game KZ2 engine
 
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