KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
@ Bayek

Ich weis nicht für welche Plattform du Left 4 Dead hast, auf dem PC ist es jedenfalls neben Fallout 3 das Game dieses Jahres. Jeder zockt es, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und alle sind sie begeistert. So
einen geilen Shooter gab es seit HL2 nicht mehr auf dem PC! Versteh nicht was du an dem Spiel auszusetzen hast, die Kritikpunkte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Trefferfeedback ist klasse und die Steuerung ist auf dem PC so wie sie sein sollte. Da haben wir beide wohl ein anderes Spiel gespielt. ^^

habs für pc gespielt, kack spiel, dabei find ich HL2 genial
die grafik ist auch erbärmlich, wie sich valve trauen kann 08 so ne kacke zu bringen ist echt krass :shakehead:

ich hoffe ja immernoch, dass das KZ2 embargo irgendwann gebrochen wird^^

Momentan weiß keiner, wann es abläuft und jetzt kommen sie schon mit dingen wie. In Japan ist es schon der 4. Dezember.

Ich hoffe ja mal, dass einer darauf reinfällt^^

Killzone 2 wird durch

Riddick
17610003ex4.jpg

und FEAR 2 auf seinen vorhergesehenen Platz als dumme Schönheitskönigin versetzt.
14190023wv6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst. :lol:

(Damit will ich nicht sagen, dass einer der beiden Titel schlecht aussieht)

habs für pc gespielt, kack spiel, dabei find ich HL2 genial
die grafik ist auch erbärmlich, wie sich valve trauen kann 08 so ne kacke zu bringen ist echt krass :shakehead:

Habe wohl auch ein anderes Spiel gespielt... nur luft verschießen? also wenn ich ne schrotladung in ne lage zombies baller fallen gleich 5-6 um . Die garfik ist auch nicht schlecht, nicht die beste aber nicht schlecht, die animationen sind die besten im moment, ob gesichtzüge/reaktion als auch bewegung wirst du sonst so in keinem spiel finden. DAS MP Spiel der letzten Jahre, endlöich wo man wirklich auf teamplay und taktik angewiesen ist, und die Zombies spielen sich sowieso spitze und fordern ein komplett anderes vorgehen. Außerdem: wie kannste dich über die steuerung aufregen, das is die normale source steuerung, kannste doch anpassen wie du lustig bist.

Habe wohl auch ein anderes Spiel gespielt... nur luft verschießen? also wenn ich ne schrotladung in ne lage zombies baller fallen gleich 5-6 um . Die garfik ist auch nicht schlecht, nicht die beste aber nicht schlecht, die animationen sind die besten im moment, ob gesichtzüge/reaktion als auch bewegung wirst du sonst so in keinem spiel finden. DAS MP Spiel der letzten Jahre, endlöich wo man wirklich auf teamplay und taktik angewiesen ist, und die Zombies spielen sich sowieso spitze und fordern ein komplett anderes vorgehen. Außerdem: wie kannste dich über die steuerung aufregen, das is die normale source steuerung, kannste doch anpassen wie du lustig bist.

du musst nicht versuchen mich davon zu überzeugen, der funke ist einfach nicht übergesprungen, kann auch an gears 2 liegen, daneben wirkt das spiel wie nen n64 machwerk. und kein plan ob source movement oder nicht, weiss nur das es hackelig war

@zealot
das kannste doch besser junge

Riddick sieht schon geil aus, aber an KZ2 kommts niemals ran.

Obs rankommt oder nicht ist egal, aber wenn jemand ernsthaft die Grafik von KZ2 bashen will nach den neuen Videos die noch kommen bzw jetzt schon ab und zu auftauchen den kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

Der Stil ist Geschmackssache aber was die Jungs da auf dem Bildschirm zaubern ist wirklich hammer. ;-)

Obs rankommt oder nicht ist egal, aber wenn jemand ernsthaft die Grafik von KZ2 bashen will nach den neuen Videos die noch kommen bzw jetzt schon ab und zu auftauchen den kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

Der Stil ist Geschmackssache aber was die Jungs da auf dem Bildschirm zaubern ist wirklich hammer. ;-)
jo^^

Ich habe zwar erst auch nur 1 Video eines alten Levels gesehen, aber selbst da hat sich ordentlich was getan. Vorallem was die Farben angeht^^

1111vr0.jpg

könnt ihr mal aufhören Killzone 2 zu hypen. das spiel ist nichtmal draußen und es wird sicherlich nicht , wie kein spiel, perfekt sein

achja darij hast auch das video dazu ?

könnt ihr mal aufhören Killzone 2 zu hypen. das spiel ist nichtmal draußen und es wird sicherlich nicht , wie kein spiel, perfekt sein

nope ist down^^

Aber um 12 Uhr bekommst du 12 SP videos inclusive Flammenwerfer und einem Bossfight^^

Zuletzt bearbeitet:

wo liegt das problem?

dürfen sich fans der serie garnicht mehr freuen?

es wurden neue levels gezeigt und da ist es logisch das man sich freut und hypt... ist ja bei gears nicht anders gewesen :rolleyes:

also lass uns den spass[zeig mir einen der gesagt hat ,dass es perfekt wird]

ps. die videos sind alle down...kommen erst um mitternacht offiziell ins netz

Ich meinte das Gesamtpaket.Nicht die Grafik.

Dann schau dir die neuen Videos an, die in 45 Minuten Online gehen.

Ich habe die schon gesehen und im Gesamtpaket übertrifft es imo sogar Gears2 locker. Besonders das Snipervideo ist genial. Auch gibt es Video von den beiden alten Levels, die früher zu sehen waren und die haben sich qualitativ stark gesteigert. Und Farben gibt es auch.

Zurück
Top Bottom