KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Wie ich schon sagte, hast Du oben "Fakten". Wenn Du so Intelligent wärst, und hättest meine Information sauber verarbeitet, wüsstest Du schon jetzt, das ich Recht hatte. Wenn die Leute die Spiele nicht schneller als Ich erhalten und damit andere Erfahrungen sammeln, ist das mein Problem? Wohl kaum!

Die Hardcoregamer Defintion ...siehe oben.

Wenn mich das zu einer Witzfigur macht, was bist Du denn dann mit Deinem Beitrag der eh OT ist?

Erstmals bist du derjenige der schon seitenlang ot ist......

und zweitens..... danke für das kompliment... aber wenn du mir schon mit "intelligent" kommst..(was erstens eine penetrante und aggressive redensart von dir überhaupt hier zu jeden ist) und dann nichtmal "Fakten" gezeigt hast... ausser zu sagen "ja es war down"

dann frage ich mich wer hier der intelligente von uns beiden ist...

wiegesagt.. es gibt hier ein haufen ps-zocker... aber komisch dass das alles nur dir passiert... hab die playsi seit ein jahr und nie probleme gehabt....

ps. was für hardcorecamer???? jeder der sich in ein forum über spiele unterhaltet ist ein "GAMER"

@Mods.... bitte macht was gegen ihn.. das kanns ja nicht sein...

spuckt hier jedem in die suppe und hat so eine penetrante art das ist unglaublich

Komm mir nicht mit so geschönten Screens :lol: In-Game oder gar nix.

1524_0002.jpg

1524_0010.jpg

1560_0005.jpg

1560_0017.jpg

Resistance 2 zählt sicherlich zu den schöneren Games - aber bei Texturen sieht das Game sowas von absolut kein Stich. Auch Ambient Occlusion kennt das Spiel nicht. Aber soll mir auch egal sein, was du denkst :-) Bin weiter Resistance 2 daddeln - Spaß machen beide Games.

Nimm die Fanboybrille ab dann siehst du, dass die Texturen und Lighting in Resistance 2 total abscheissen im Vergleich zu GoW2.
Resistance 2 macht unglaublich Spaß, das Leveling-System ist super motivierend und läuft extrem vorbildlich online (was man von GoW2 nur bedingt behaupten kann), aber grafisch ist das oberer Durchschnitt. Nicht mehr.
Aber naja ... Was versuche ich es überhaupt ... Wird eh wieder eine Bananenantwort drauf folgen :-)

Ja kann man so unterstreichen. Wobei man aber auch sagen muss, dass der Vergleich etwas hinkt, da R2 im Bereich der Weitläufigkeit und der Gegneraufkommen doch deutlich mehr Ressourcen verbrät. Hat jedes Game seine Stärken. Daher >

Spaß machen beide Games.
Signed. ;)

Komm mir nicht mit so geschönten Screens :lol: In-Game oder gar nix.

1524_0002.jpg

1524_0010.jpg

1560_0005.jpg

1560_0017.jpg

Resistance 2 zählt sicherlich zu den schöneren Games - aber bei Texturen sieht das Game sowas von absolut kein Stich. Auch Ambient Occlusion kennt das Spiel nicht. Aber soll mir auch egal sein, was du denkst :-) Bin weiter Resistance 2 daddeln - Spaß machen beide Games.

Lol und das sollte Gears 2 Konkurrenz machen? Die oberen beiden Bilder da von R2 sind ja mal Matschig vom feinsten und sieht irgendwie nach Lastgen aus ^^

Lol und das sollte Gears 2 Konkurrenz machen? Die oberen beiden Bilder da von R2 sind ja mal Matschig vom feinsten und sieht irgendwie nach Lastgen aus ^^

ja, so matschig, dass sogar das HUD vermatscht, sehr glaubwürdig :rolleyes:

die texturen in resistance2 sind von der auflösung her
imho gleichwertig, sie sind nur leider total langweilig,
so wie das gesamte design einfach nicht so "kickt".

Darum gehts ja.

Crysis hat ja auch bessere Texturen als Gears2, trotzdem flashed Gears2 mehr.

Das Innere des Wurms oder die Tempel des 4. Aktes mal als Beispiel, das is einfach nur Grafikreferenz plattformübergreifend.

den letzten satz hättst du dir schenken können, das bleibt nur deine meinung.

ja, so matschig, dass sogar das HUD vermatscht, sehr glaubwürdig :rolleyes:

Welche Auflösung haben die Texturen bei R2 denn und welche die Gears 2 Texturen? Das mit dem "langweilig" ist einfach mal Lastgen. Da bietet sogar HL2 bessere Texturen.

Welche Auflösung haben die Texturen bei R2 denn und welche die Gears 2 Texturen? Das mit dem "langweilig" ist einfach mal Lastgen. Da bietet sogar HL2 bessere Texturen.

Beide Spiele zocken und dann nochmal versuchen! Danke. :scan:

P.S.: R2 bietet wirklich an sehr vielen Stellen hervorragende Texturen. Alleine wenn ich mir die Chimera ansehe, was Insomniac da verbraten hat. Klar gibt es an manchen Stellen Texturen die matschig sind, aber der Großteil ist sehr gut.

Zudem vergesst ihr, dass R2 absolut sauber daherkommt, ne höhere Weitsicht hat und mehr Gegner auf den Schirm wirft als Gears2. Von den großen Endgegnern (die Shadow of the Colossus Konkurrenz machen) wollen wir gar nicht erst anfangen.

Wieviel Gegner hat man denn bei R2 aufm Schirm? Also bei Gears sind teilweise über 30 wenn nicht sogar noch mehr.

Wieviel Gegner hat man denn bei R2 aufm Schirm? Also bei Gears sind teilweise über 30 wenn nicht sogar noch mehr.

Das sind doch nur solche, die irgendwo am Boden etc. rumrennen und die man abballern kann. In den echten Gefechten gibt es nicht so viele Gegner. Bei Resistance 2 ist das Gegneraufkommen auf jeden Fall um einiges höher und auch die Weitsicht besser.

Und die IGN pics von beiden Spielen sind mal wieder unter aller Sau...

Der Krieg der Shooter ist lange entschieden.
Fachmags und Co bewerten GoW2 als das bessere Game.
Und auch die Käufer sagen ganz klar GOW2 !

Weltweit laut Vgchartz

Resistance 2 = 3XX K in 2 Wochen
Gears of War 2 = 2.6XXK in 2 Wochen (2,6 Mio)

Sprich GoW2 verkauft sich 9x sooft...

Das sind doch nur solche, die irgendwo am Boden etc. rumrennen und die man abballern kann. In den echten Gefechten gibt es nicht so viele Gegner. Bei Resistance 2 ist das Gegneraufkommen auf jeden Fall um einiges höher und auch die Weitsicht besser.

Und die IGN pics von beiden Spielen sind mal wieder unter aller Sau...

Na ja, wo man auf dem riesen Teil da fährt, machen die Gegner schon was die am Boden sind etc. Enterhaken werfen, klettern, schiessen und abgeschossen werden etc. Is ja nicht so, dass die nur so rumstehen und gar nichts tun ;) Ist ja nich die einzige Szene wo Action ist, inner Höhle beispielsweise gehts auch an einern Stelle übel ab ^^ Mir eig. auch wurscht, Gears 2 > all zur Zeit :happy2:

Also zumindest bei dem Video laufen die Gegner ja auch nur vor die Flinte und sind Kanonenfutter.

Technisch bewundernswert wäre ja eher, wenn die ne eigene KI hätten und als Team agieren würden, aber so?

Bei Gears 2 gibt's auch ne Stelle, wo 150 blaue Käfer über den Boden krabbeln. ;)

Ganz abgesehen davon, dass bei Gears 2 30 Gegner auf einmal nicht funktionieren würden, zumindest solange man nicht auf nem Brumack sitzt. ;)

Zurück
Top Bottom