KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ja total aufregend. Bin jeden Tag aufs neue total gefordert, ich weiß nie was ich zuerst machen soll, entweder die DVDs ins Regal stellen, die Ware auszeichnen oder einen Kunden bedienen. Sehr erfüllender Job, ich geh da total auf! Nächste Woche darf ich die HDTVs in der Hifi Ecke umsetzen und anstöpseln, bin schon ganz aufgeregt deswegen. Kann ich Dir also nur empfehlen. :lol:

:rofl3:

Das war jetzt mit Abstand der geilste Beitrag im ganzen Thread :lol:

Und Nerazar davor: "Ist's spannend :-) ?"

:rofl3:

/edit:

Also rein von Deiner Sprachgeschwindigkeit her, würde der Job echt zu Dir passen.. alles schön in Ruhe. Und Du willst ins Management? DU? Alles klar.. Sorry.. Aaaaaallleeesss klaaaaarr... Duuuuuuu maaaaaachst daaaaaaaas schoooooooooooooooon *schnarch* :lol:

Omg.. das war noch besser. Heilige Scheiße :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Klingt dann noch nicht wirklich nach dem, was ich gerne hätte :neutral:
Danke dennoch für die Auskunft :)
Es ist schwer, nen Job zu finden, der einen auch erfüllt.

was dich erfüllt? Naja ich kann nicht fürn Blödmarkt sprechen, aber hier bei Satan haben wir immerhin nen Bierautomaten im Pausenraum stehen, da kannst dich wenigstens abfüllen, ist ja auch was!

Und mit Regal auf- und abfüllen kann ich mir vielleicht zeitweilig nen Groschen dazuverdienen, aber das dann jeden Tag..?
Nein, Danke :o

Keine Sorge, da wird dir nicht langweilig, das ist noch das entspannendste an dem Job, in der Regel wirst du alle 5 sekunden mit Fragen wie "Tschuldigung wo sind hier die Rasenmäher" und "Haben sie noch Dr. Kawashamas Gehirnwäsche?" belästigt werden :)

PS: wenn du was willst, dass dich wirklich erfüllt, dann sammel Briefmarken :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
omg bitte so weitermachen, ich kann vor lachen nimmer :lol:
ich vote den post von Zocker echt fürn post-des-monats :lol:

und wenn jetzt noch MTC mitmacht, bestell ich mir ne pizza und werd ab moin "Blödmarkt" und "Satan" flyer abonieren :D

Ich glaube lieber Hellfrog, du missverstehst hier die schwere der Lage, der gute Nerazaer sucht hier nach Erfüllung und wir versuchen nur ihm zu zeigen, dass er sie bekommen kann wenn er nur will. Als Manager im Blödmarkt, neben dem Bierautomaten bei ner Runde Gehirnwäsche auf seinem Nintendo DS, während er die Audio CDs "wie werde ich ein Top Manager Teil 1-233" in ein Regal seiner Wahl einschlichtet :D

Aber jetzt mal ehrlich, wenn man in den Beruf nicht mind. Marktleiter ist, ists auf die Dauer doch wirklich eher monoton. Das ist so ein Job bei dem man wirklich den ganzen Tag an was anderes denken kann.. und so schauen die auch meistens aus der Wäsche.. Sehr viele Verkäufer scheinen mir nicht gerade engagiert zu sein.

was dich erfüllt? Naja ich kann nicht fürn Blödmarkt sprechen, aber hier bei Satan haben wir immerhin nen Bierautomaten im Pausenraum stehen, da kannst dich wenigstens abfüllen, ist ja auch was!

Keine Sorge, da wird dir nicht langweilig, das ist noch das entspannendste an dem Job, in der Regel wirst du alle 5 sekunden mit Fragen wie "Tschuldigung wo sind hier die Rasenmäher" und "Haben sie noch Dr. Kawashamas Gehirnwäsche?" belästigt werden :)

PS: wenn du was willst, dass dich wirklich erfüllt, dann sammel Briefmarken :goodwork:

Hm... Bierautomaten klingt gut!
Aber Briefmarken sammeln bringt nur wenig Geld... Naja, ich werd mir was überlegen!

Und naja, meine Votes hier bereue ich nicht... Dass ich KillZone2 nicht gewählt habe, liegt am Vorgänger.

Ich glaube lieber Hellfrog, du missverstehst hier die schwere der Lage, der gute Nerazaer sucht hier nach Erfüllung und wir versuchen nur ihm zu zeigen, dass er sie bekommen kann wenn er nur will. Als Manager im Blödmarkt, neben dem Bierautomaten bei ner Runde Gehirnwäsche auf seinem Nintendo DS, während er die Audio CDs "wie werde ich ein Top Manager Teil 1-233" in ein Regal seiner Wahl einschlichtet :D
hey, son bierautomat hat auch was... das darf man nicht unterschätzen!
und falls er dann nochn sortierfetisch hat, wärs doch das reinste paradies auf erden!

jeden tag kommen freundliche, gut gelaunte kunde zu dir um dir ein stückchen selbstgebackenen kuchen und ne tasse kaffee anzubieten, weil man eben zu den besten mitarbeitern der filiale gehört ;)
oder will mir jetzt einer erzählen das es net so wäre?

@Nerazar: Wenn du geld verdienen willst, dann investiers an der Börse, nur bitte nicht jetzt, sonst gehts dir wie dem einen Spekulatius der nachdem er seine fürstliche Villa und Alles Hab und gut auf der Börse verspielt hatte, seine Familie mit der Axt zerteilte "weil ich die Schande nicht ertrage" meinte er :lol: - darüber sollte man eigentlich nicht lachen, schäm dich MTC! :(

Aber Zocker hat schon Recht, wenn du was erreichen willst, musst du ganz nach oben und selbst da wirst du dich langweilen, höchstwahrscheinlich noch mehr. Langweilig ists eigentlich eh selten, weil dir wie gesagt immer ein Kunde an die Pelle rücken wird, mit einer unfassbar blöde Fragen, aber es gibt keine blöden Fragen heißts immer, nur blöde Antworten - Leider musst du dir diese Antworten verkneifen, zumindest wenn du länger als nen Tag da arbeiten willst ;)

hey, son bierautomat hat auch was... das darf man nicht unterschätzen!
und falls er dann nochn sortierfetisch hat, wärs doch das reinste paradies auf erden!

jeden tag kommen freundliche, gut gelaunte kunde zu dir um dir ein stückchen selbstgebackenen kuchen und ne tasse kaffee anzubieten, weil man eben zu den besten mitarbeitern der filiale gehört ;)
oder will mir jetzt einer erzählen das es net so wäre?

Wo kann ich mich bewerben? :o
Vielleicht kann ich dort ja die Werbung designen, hätte schon ganz super tolle Ideen :-D

Gut zu wissen MTC :)
Es gibt keine dummen Fragen... Nur dumme Kunden.
Naja, solchen Kunden kann man dann etwas aufschwatzen, wenn ich einen solchen Humor hätte, würde ich dringend dorthin wollen!

Dann liegen plötzlich 3 PS3 unterm Weihnachtsbaum der Familie Meier. :)
Gewünscht waren Bibi Blocksberg-Hörspiele.

Hab wieder Gears2: Akt 1-3 mit nem Freund durchgespielt. Bis zum Wassermonster.
Das absolute Wahnsinn, hat mich wieder total geflashed.

Definitiv das optisch beeindruckendste Spiel bis dato, plattformübergreifend.

Ich kanns nicht oft genug sagen xD

Das Wassermonster hät ich ingame so erst auf der Xbox3 erwartet. Technisch absolut geniale Arbeit von Epic ;)

Hab wieder Gears2: Akt 1-3 mit nem Freund durchgespielt. Bis zum Wassermonster.
Das absolute Wahnsinn, hat mich wieder total geflashed.

Definitiv das optisch beeindruckendste Spiel bis dato, plattformübergreifend.

Ich kanns nicht oft genug sagen xD

Das Wassermonster hät ich ingame so erst auf der Xbox3 erwartet. Technisch absolut geniale Arbeit von Epic ;)

Rofl. Das sieht doch total schlecht aus und Tearing gibts oben drauf. Du verarscht uns doch, deswegen auch der Smilie..

Wir reden schon von dem Wassermonster welches versucht das Boot umzuschmeißen und du die Fangarme zersägen musst?
Ja, du weisst genau wie es aussieht.

Es hat das beste Gegnermodell, das ich je gesehen habe!

Die Texturen vom Fiech sind der Wahnsinn und die Animationen! :o

Ja, du weisst genau wie es aussieht.

Es hat das beste Gegnermodell, das ich je gesehen habe!

Die Texturen vom Fiech sind der Wahnsinn und die Animationen! :o

http://www.youtube.com/watch?v=9jCWerZfP2c

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich schmeiß mich weg, gerade die texturen waren ein Witz. Och Jungchen, spiel mal Resistance 2... also wenn Du das wirklich gut fandest... Ne.. dann wirst Du bei dem Rießenvieh in R2 vollkommen ausflippen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß mich weg, gerade die texturen waren ein Witz. Och Jungchen, spiel mal Resistance 2... also wenn Du das wirklich gut fandest... Ne.. dann wirst Du bei dem Rießenvieh in R2 vollkommen ausflippen.
Nimm die Fanboybrille ab dann siehst du, dass die Texturen und Lighting in Resistance 2 total abscheissen im Vergleich zu GoW2.
Resistance 2 macht unglaublich Spaß, das Leveling-System ist super motivierend und läuft extrem vorbildlich online (was man von GoW2 nur bedingt behaupten kann), aber grafisch ist das oberer Durchschnitt. Nicht mehr.
Aber naja ... Was versuche ich es überhaupt ... Wird eh wieder eine Bananenantwort drauf folgen :-)

Nimm die Fanboybrille ab dann siehst du, dass die Texturen und Lighting in Resistance 2 total abscheissen im Vergleich zu GoW2.
Resistance 2 macht unglaublich Spaß, das Leveling-System ist super motivierend und läuft extrem vorbildlich online (was man von GoW2 nur bedingt behaupten kann), aber grafisch ist das oberer Durchschnitt. Nicht mehr.
Aber naja ... Was versuche ich es überhaupt ... Wird eh wieder eine Bananenantwort drauf folgen :-)

Dann solltest Du mal weiterspielen. Des weiteren ging es hier um sein Wassermonster. Bei R2 kommen später levels die technisch gesehen mit Gears 2 den Boden aufwischen. Und auch sonst, Gears2 hat keine so gut Texturen wie Du hier angibst, das ist einfach Blödsinn:

gears-of-war-2-20081103060321249.jpg

gears-of-war-2-20081103060350920.jpg

gears-of-war-2-20081103060406717.jpg

Und R2 sieht lange nicht so schlecht aus wie Du uns einreden willst:

resistance-2-20081027110800470.jpg

resistance-2-20080923112842321.jpg

resistance-2-20080923112846023.jpg

resistance-2-20080820095235834.jpg

Und die Levels finde ich grafisch noch am schwächsten.. von den späteren gibts keine Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom