KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Für mich ist es zwischenzeitlich eher in ein kleines Loch gefallen. Nach dem durchwachsenen Erstling hat mich vor allem die Action in den ersten 1 1/2 bis 2 Stunden richtig geflasht, bis dann so nervige und leider wenig motivierende Abschnitte wie der Canyon kamen. Und ab Chicago gings dann wieder stark bergauf. Schwankt imo in der mitte also ein wenig.

DAS wäre genau meine Beschreibung zur Gears 2 (auch wenn Teil 1 auch schon klasse war). Nach dem Wurm ging abwärts und steigerte sich wieder enorm gegen Ende des Spiels.

Was unterscheidet denn Deiner Meinung nach den Casual Gamer von einem Hardcorespieler, wenn die Zeit (zum Spielen) für Dich kein Faktor ist?

Auf die Antwort bin ich gespannt!

Psychologe brauche ich nicht. Mit der Unwissenheit von anderen Leuten, verdiene ich meine Brötchen. So arrgoant wie manch anderer sich tag täglich in den News verhält, verhalte ich mich jetzt mal. Schön das es genau den richtigen "Personen" auffällt. Und ich nehme mir jetzt die Zeit und diskutiere das bis zum Ende aus. Mit Fakten. Schliesslich sauge ich mir nichts aus den Fingern, was ich noch nicht gesehen habe. Das versuchen hier ja einige so auszulegen. Das ist einfach gelogen und falsch. Und glaub nicht, das ich mir das bieten lasse. Wenn da was unklar ist seitens meiner Argumentation (kann ja sein), einfach nachfragen.

Ah, Media-Markt-Verkäufer...

Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge und somit kann man jede Meinung verstehen - teilweise...

Jetzt komm Du auch mal wieder runter. Es macht keinen Sinn, das alles weiter aufzustacheln. Im Moment bist Du auch keinen Deut besser.
Ist doch auch nicht der Sinn der Sache, oder?

Ich war noch nie oben ^^

Ich hab ja meine Meinung gesagt. Wenn er es nicht verstanden hat, geht es morgen mit den gleichen Personen (und Fakten und Quellen) direkt in die nächste Runde. Es gibt ne Menge was ich ignoriere, aber veräppeln kann ich mich alleine. Und belegt habe ich ja jetzt genug. Und wenn die Leute dann noch Google bedienen...wie Du siehst, dann bin ich gar nicht mehr böse und hatte doch Recht. Geht doch!

Aber erst immer 100x ein "Nein, stimmt nicht".

Dann ist es klar das ich da so reagiere. Anders kommt der Ton auch nicht an.

Für mich ist es zwischenzeitlich eher in ein kleines Loch gefallen. Nach dem durchwachsenen Erstling hat mich vor allem die Action in den ersten 1 1/2 bis 2 Stunden richtig geflasht, bis dann so nervige und leider wenig motivierende Abschnitte wie der Canyon kamen. Und ab Chicago gings dann wieder stark bergauf. Schwankt imo in der mitte also ein wenig.

Naja, sind beides gute Games. Online macht mir R2 aber wesentlich mehr Spaß. Bzw.. macht mir Gears2 absolut keine freude, ist ähnlich wie bei Halo3. Nach CoD4 müssen die Games online schon richtig gut funzen.

Ah, Media-Markt-Verkäufer...

Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge und somit kann man jede Meinung verstehen - teilweise...

Da gebe ich Dir Recht. Ein Media Markt Verkäufer, wird vermutlich zu 80% nicht verstehen was ich hier schreibe oder wie sich Zahlen zusammensetzen oder wie solche Abläufe in Konzernen generell sind. Gerade dann noch in der Spiele Branche. Naja, das kann nur nach hinten losgehen. Nur einen Unterschied hat es. Dem Media Markt Mitarbeiter, mit dem könntest Du vermutlich bis Weihnachten über Zahlen diskutieren. Hinterher wären beide "gleich" schlau und würden die geballte Ladung an Wissen dann im Inet verstreuen . ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich Dir Recht. Ein Media Markt Verkäufer, wird vermutlich zu 80% nicht verstehen was ich hier schreibe oder wie sich Zahlen zusammensetzen oder wie solche Abläufe in Konzernen generell sind. Gerade dann noch in der Spiele Branche. Naja, das kann nur nach hinten losgehen. Nur einen Unterschied hat es. Dem Media Markt Mitarbeiter, mit dem könntest Du vermutlich bis Weihnachten über Zahlen diskutieren. Hinterher wären beide "gleich" schlau und würden die geballte Ladung an Wissen dann im Inet verstreuen . ^^

LOL. Du bist einfach nur noch geil. Weiter so... Ich lach mich hier gerade schlapp. :rofl2:

Naja, sind beides gute Games. Online macht mir R2 aber wesentlich mehr Spaß. Bzw.. macht mir Gears2 absolut keine freude, ist ähnlich wie bei Halo3. Nach CoD4 müssen die Games online schon richtig gut funzen.

Naja bis auf das noch etwas träge Matchmaking, das eh überarbeitet wird aktuell, funktioniert Gears online doch auch 1A. Vor allem wenn man schaut wie flüssig es nun läuft und mal den Bullet-Lag aus Teil 1 aus dem Hinterstübchen hervorholt.

Ansonsten hab ich an R2 online aber auch mehr Freude. Vor allem die Coop-Missionen und das Level-System generell sind echt klasse geworden.

Naja bis auf das noch etwas träge Matchmaking, das eh überarbeitet wird aktuell, funktioniert Gears online doch auch 1A. Vor allem wenn man schaut wie flüssig es nun läuft und mal den Bullet-Lag aus Teil 1 aus dem Hinterstübchen hervorholt. Ansonsten hab ich an R2 online aber auch mehr Freude. Vor allem die Coop-Missionen und das Level-System generell sind echt klasse geworden.

Ähnlich wie bei CoD4 bzw. wohl auch 5. Ne, ich finde Gears auch vom Gameplay her viel zu lahm für einen guten Online Shooter, ist bei mir eher die Problematik an der Sache. Wenn ich schon sehe wie die Breitärsche mir in Zeitlupe davontraben, bekomme ich schon nen Lachflash.

Ah, ausgezeichnet :)
Kannst du mir sagen, wie das so ist?
Ich möchte womöglich eine Ausbildung dort starten :)

Was ist der Tagesablauf in etwa dort? Ist's spannend?

Ja total aufregend. Bin jeden Tag aufs neue total gefordert, ich weiß nie was ich zuerst machen soll, entweder die DVDs ins Regal stellen, die Ware auszeichnen oder einen Kunden bedienen. Sehr erfüllender Job, ich geh da total auf! Nächste Woche darf ich die HDTVs in der Hifi Ecke umsetzen und anstöpseln, bin schon ganz aufgeregt deswegen. Kann ich Dir also nur empfehlen. :lol:

Ja total aufregend. Bin jeden Tag aufs neue total gefordert, ich weiß nie was ich zuerst machen soll, entweder die DVDs ins Regal stellen, die Ware auszeichnen oder einen Kunden bedienen. Sehr erfüllender Job, ich geh da total auf! Nächste Woche darf ich die HDTVs in der Hifi Ecke umsetzen und anstöpseln, bin schon ganz aufgeregt deswegen. Kann ich Dir also nur empfehlen. :lol:

Klingt dann noch nicht wirklich nach dem, was ich gerne hätte :neutral:
Danke dennoch für die Auskunft :)
Es ist schwer, nen Job zu finden, der einen auch erfüllt.

Und mit Regal auf- und abfüllen kann ich mir vielleicht zeitweilig nen Groschen dazuverdienen, aber das dann jeden Tag..?
Nein, Danke :o

Klingt dann noch nicht wirklich nach dem, was ich gerne hätte :neutral:
Danke dennoch für die Auskunft :)
Es ist schwer, nen Job zu finden, der einen auch erfüllt.

Und mit Regal auf- und abfüllen kann ich mir vielleicht zeitweilig nen Groschen dazuverdienen, aber das dann jeden Tag..?
Nein, Danke :o

Ist doch spitze. Find ich foll geil!

Ist doch spitze. Find ich foll geil!

Jedem das Seine! :ugly:
Vielleicht auf der Managementebene... Aber da kommt man nur bedingt rein und es ist auch sehr viel anstrengender.

Ich muss mir auf alle Fälle was überlegen!

In Deutschland ist Regelauffüller beim Media-Markt eh nicht erfüllend... Da man 80% der Spiele, die hier unter (Ego-)SHOOTER erscheinen, eh nicht zu sehen bekommen wird.
Dafür dann Sophies Tierpraxis! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jedem das Seine! :ugly:
Vielleicht auf der Managementebene... Aber da kommt man nur bedingt rein und es ist auch sehr viel anstrengender.

Ich muss mir auf alle Fälle was überlegen!

In Deutschland ist Regelauffüller beim Media-Markt eh nicht erfüllend... Da man 80% der Spiele, die hier unter (Ego-)SHOOTER erscheinen, eh nicht zu sehen bekommen wird.
Dafür dann Sophies Tierpraxis! :)

Also rein von Deiner Sprachgeschwindigkeit her, würde der Job echt zu Dir passen.. alles schön in Ruhe. Und Du willst ins Management? DU? Alles klar.. Sorry.. Aaaaaallleeesss klaaaaarr... Duuuuuuu maaaaaachst daaaaaaaas schoooooooooooooooon *schnarch* :lol:

Zurück
Top Bottom