KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Das soll beeindruckend sein?:lol::lol:

1. Sieht das Ding genauso aus wie die Viecher aus Lair nur das die so ca 100 mal Größer waren. :P

2. ist es logisch, dass solche Level bessere Grafik bieten. Man selbst ist nur auf einer kleinen Platform und der rest ist halt gescripted.

WOOOOT ^^

omg ich wollte doch garnet auf irgendwas hinaus oder vergleichen.

Hatte gerade mit dem Lankwitzer im online coop auf insane gezockt und hatten gerade das Wasservieh platt gemacht - ich find die stelle halt sowat von hammer >_<

Ist halt einer meiner liebsten Level....

Und ich weis jez nicht was du genau meinst, aber die Umgebung sieht die ganze Zeit so geil aus, auch bevor man am Vieh ankommt.

Aufs Wasser kannste schießen und es reagiert.

Aufs Vieh kannste auch ballern, aber kommen halt nur kleine Blutspritzer.

Zuletzt bearbeitet:
omg ich wollte doch garnet auf irgendwas hinaus oder vergleichen.

Zock gerade mit dem Lankwitzer im online coop auf insane und hatten gerade das Wasservieh platt gemacht - ich find die stelle halt sowat von hammer >_<

Ist halt einer meiner liebsten Level....

Und ich weis jez nicht was du genau meinst, aber die Umgebung sieht die ganze zeit so geil aus, auch bevor man am Vieh ankommt.
Nr. 1 sieht die Umgebung nicht gut aus.
Nr. 2 Soll es laut vielen leuten eine der nervendsten Stellen im gesamten Spiel sein :P
Nr. 3 Warum postet du denn mittendrin? ISt das spiel sonst zu langweilig?;-)

Jaja, die Kenboyfraktion.
Kann es nicht begreifen, dass ein Sony Shooter im Weihnachtsgeschäft wieder mal den Kürzeren zieht. Der Oberhater ist ja mal wieder zwangsweise offline und kann sich leider nicht melden. Dazu noch alle Magazine bestochen.
Aber nächstes Jahr wird KZ2 natürlich alles zerbomben, als ob Holländer nen gescheiten Shooter zu Stande bringen könnten :scan:
Seht es ein, der Siegerpokal ist dem Klotz nun mal nicht bestimmt, aber der zweite Platz ist doch auch nicht zu verachten 8)

Nr. 2 Soll es laut vielen leuten eine der nervendsten Stellen im gesamten Spiel sein :P

Hab mein text korrigiert, bin halt noch baff... immernoch bisschen adrenalin im blut :aargh:

sind seit ner halben stunde fertig...

edit: zum rest sag ich mal nix...

edit: naja und der typ im video spielt wohl auf normal oder lässig...

jedenfalls wars gerade wirklich hammergeil...
laufen beide los nachdem wir aufs auge geschossen habe und plötzlich beißt das teil früher zu als sonst, direkt vor unserer nase (sind nicht drauf gegangen) :aargh:

edit: gut das gehört eigentlich eher in den gow2 thread :ugly:

naja ich bin raus xD

Zuletzt bearbeitet:
1)Youtube
2)Nein, der Kampf dauert nur 3 Minuten. Wie soll das nervig sein?

Auf Gametrailers gibts ein paar Szenen in HD und das sieht auch nicht gerade besser aus. Aber hauptsache Referenz usw.
Das können Leute wie ich die es selbst gespielt haben wohl besser beurteilen. Auch Gametrailers ist ziemlich stark komprimiert. Wenn es mies aussehen würde, würde ich das auch sagen. Hab ich bei Halo 3 auch getan und ich habe bisher auch immer gesagt, dass Uncharted das betaussehendste Konsolenspiel ist. Den Titel ist es jetzt aber los und irgendwie ist sich auch die Presse darüber einig.

Zuletzt bearbeitet:
2)Nein, der Kampf dauert nur 3 Minuten. Wie soll das nervig sein?

Na weil bestimmt in einem englischen Forum 5 Leute hintereinander gepostet haben das sie die Stelle nervig finden, also finden für Darji "eine Menge Leute" die Stelle nervig.

Ich habe übrigens von vielen Leuten gehört das Lolzone 2 richtig scheiße sein soll, keine Angst Darji, war schon auf Englisch niedergeschrieben, kannst es also voll und ganz glauben.

GoW 2 >>>>> Resistance 2
IMG_1165.jpg
IMG_1168.jpg
IMG_1098.jpg
IMG_1110.jpg
IMG_1072.jpg
20081106131ff5.jpg

img86750656230os0.jpg
img86770661839iy6.jpg

img86947600571nc7.jpg

Na weil bestimmt in einem englischen Forum 5 Leute hintereinander gepostet haben das sie die Stelle nervig finden, also finden für Darji "eine Menge Leute" die Stelle nervig.

Ich habe übrigens von vielen Leuten gehört das Lolzone 2 richtig scheiße sein soll, keine Angst Darji, war schon auf Englisch niedergeschrieben, kannst es also voll und ganz glauben.

Wieso musst du eigentlich Killzone 2 immer als Lolzone 2 schreiben?

Ich schreibe doch auch net Gays of War 2 der Queers of War 2, was übrigens das Spiel äußerst pikant beschreibt. :-)

Das G***s of War 2 nun deutich über Uncharted und Resistance 2 liegt kann ich bei besten willen nicht sehen.

Ich muss mir wohl so ne ***Box Spezial Brille kaufen.

Ich finde G2 und R2 sind beide gleich gut, in jedem belangen und das findet auch IGN.

Könnt ihr bitte endlich das Thema begraben.

Ihr könnt einen Sony-Fanboy nicht überzeugen, ihr könnt es einfach nicht.
Das ist so als ob man ein totes Pferd noch weiter prügeln würde, es macht einfach keinen Sinn und ist totalle Zeitverschwendung.

Genießt lieber ein paar Spiele als sich über ein paar Idioten aufzuregen.

Das G***s of War 2 nun deutich über Uncharted und Resistance 2 liegt kann ich bei besten willen nicht sehen.

Ich muss mir wohl so ne ***Box Spezial Brille kaufen.
Kauf dir ne Xbox360 und Gears of War 2, dann wirste sehen was wir meinen.

Du hast ja keine Ahnung wie gut Gears2 im SP aussieht ;)

Zurück
Top Bottom