Eine 10 ist keine 100%, sondern 91-100%.
ahso

hmm, das ja richtig scheisse gemacht

löl dann hat gears 2 ja nur 10ner wertungen verdient. ~_~
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine 10 ist keine 100%, sondern 91-100%.

nö. bei IGn wären eine 10 z.b 100%ahso
ahso
Genau dasselbe kann mann ohne Abstriche von Resistance 2 sagen.
BMW oder Mercedes die Entscheidung geht in die nächste Runde.

Und sowohl er als auch ich den PS3 Controller für Shooter ziemlich erbärmlich finden.Du bist nciht wirklich ein journalist oder?Nein es ist nicht scheisse gemacht, sondern ziemlich logisch.
1 = 01-10%
2 = 11-20%
3 = 21-30%
4 = 31-40%
5 = 41-50%
6 = 51-60%
7 = 61-70%
8 = 71-80%
9 = 81-90%
10 = 91-100%
Somit können wir die gesammte Skala von 1-10 benutzen ohne uns den Kopf darüber zu zerbrechen das wir keine 10 (100%) vergeben dürfen weil es keine perfekten Spiele gibt.

Gears 2 soll flüssiger laufen als Resistance? Ich dachte, dass Ressitance 2 mitgelockten 30FPS zu jederzeit läuft^^Ich habe R2 noch nicht gespielt, daher bilde ich mir darüber kein Urteil
Mein Bruder hat es im Geschäft schon gezockt, meinte aber dass es SPIELERISCH Gears unterlegen sei... allerdings muss man dazu sagen, dass er ein über GEARS und Halo Fan istUnd sowohl er als auch ich den PS3 Controller für Shooter ziemlich erbärmlich finden.
Ich habe ihn heute aber mal gefragt und er meinte grafisch schenken sich die Titel nicht viel. Gears soll etwas flüssiger laufen und bei R2 dafür mehr los sein.
Ich glaube egal welche Konsole, es sind beides gute Fortsetzungen. Ich muss nach ein paar Runden Gears aber sagen, dass es zwar noch Spaß macht, der WOW Effekt jedoch bei mir ausgeblieben ist... Da fand ich den Halo 2 auf 3 Schritt einiges bombastischer... aber sowas ist bei einer Fortsetzung in so einer kurzen Zeit wohl immer ein Problem.
Gears soll etwas flüssiger laufen und bei R2 dafür mehr los sein.

Ich habe es nicht gespielt... ich glaube er bezieht es auch eher auf den Spielfluss, wir sind beides keine Grafikfetischisten.

Ich habe es nicht gespielt... ich glaube er bezieht es auch eher auf den Spielfluss, wir sind beides keine Grafikfetischisten.
@ Zocker:
Ja die deutsche Abmischung ist echt Horror! Teils versteht man ganze Sätze nicht oder die Musik ist viel zu laut. Ich habe es mal auf Englisch umgestellt... da ist es einiges besser! Und die Synco ist auch nicht so furchtbar![]()
Nur Uncharted, MGS4, Killzone, Lair, Warhawk, Resistance 2 und Heavenly Sword usw... tun das IMOKeiner sagt was davon, dass das Spiel keine 90% verdient hat. aber sicherlich keine haufenweise 10er![]()
Dann könnte es ja hin hauen... Mal sehen, wenn ich mir ne PS3 hole werde ich es auf alle Fälle mal anzocken. Mich hat damals nur die furchtbare GC Demo abgeschreckt!
Das einzige was mich bei Resistance 1/2 nervt, sind die unrealistischen Waffen und das Verhalten der KI.
Ansonst finde ich es auch klasse und werde es mir dann definitiv holen wenn ich die Ps3 habe.
Nachdem ich KZ2 und R2 angezockt habe, finde ich R2 übrigens vom Gameplay her meilenweit besser.
Ok, eins steht jetzt echt fest:...Halo3 hat vielleicht 75% verdient.
Ok, eins steht jetzt echt fest:
Zocker ist der grösste Sony-Fanboy aller Zeiten, weil er das mit den 75% ernst meint.

Denk ich an Deutschland in der Nacht, werde ich um Shooter gebracht - der Jugendschutz schießt Unterhaltung für Erwachsene so schnell vom Himmel, dass man immer öfter zum Import greifen muss. Es ist eine Schande, dass Microsoft dieses Spiel hierzulande nicht veröffentlicht und dass es höchstwahrscheinlich genau so indiziert wird wie der Vorgänger. Denn dieses Spiel ist wie ein Erdbeben: Wenn man sich seinem Epizentrum erstmal nähert, verliert man schnell den Boden unter den Füßen, um irgendwann mit dem Abspann wieder aufzutauchen. Ich habe ja den Vorgänger schon geliebt, aber der Nachfolger schlägt ihn in allen Bereichen. Lasst euch nicht vom schwachen Prolog täuschen - danach geht die Post genau so ab, wie man es gerne hat: Brachial, blutig und beeindruckend inszeniert Epic hier Action vom Feinsten. Das Team um Cliff Bleszinsiki hat die ohnehin sehr gute Kampfmechanik um einige Deckungs- und Waffenideen verfeinert, hat der Spielwelt endlich mehr erzählerische Fundamente gegeben, hat den schroffen Charakteren eine emotionale Note verpasst, hat das Spielerlebnis um gewaltige Kreaturen und fulminante Bosskämpfe bereichert, hat den Multiplayerbereich ausgebaut, hat Fahr-, Flug- und Reitsequenzen im Angebot und hat nicht zuletzt die Spielzeit von sieben auf knapp vierzehn Stunden verdoppelt. Und in dieser Zeit kämpft ihr euch durch ein herrlich barockes Horrorgemälde, das die Wucht eines Warhammer mit den Schrecken eines Cthulhu vereint. Es gibt derzeit nichts da draußen, was grafisch mit dieser Pracht mithalten könnte. Kurzum: Die Jungs aus Texas haben ihren Job ausgezeichnet gemacht. Und selbst wenn die Helden mit ihrem Betonbizeps immer noch unbarmherzig das Hohelied der heiligen Scheiße singen, freut man sich jetzt schon auf ihre fluchende Rückkehr in Gears of War 3 - Marcus Fenix ist mir mittlerweile richtig sympathisch geworden. Bis dahin kann ich euch nur raten: Schnallt die Xbox 360 an, schmeißt euch auf die Couch und lasst euren Shooter-Instinkten freien Lauf!
Ok, sag mir welche Spiele (erhältlich) folgendes bieten:Nö, weil Halo3 einfach schlecht ist!?