KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ach, l**kt mich doch :-D

ich spiel Gears bei mir und R2 bei nem Kumpel..beides absolute Topgames mit eigener Athmo und Stil.R2 hat ein wenig HL 2 Attitüde, I love it !!!.Gears hat diesen brachialen Dauer-Action-Remmi-Demmi-Faktor..auch das Spiel würde ich heiraten :sorry:. Grafik-Erbsenzählerei hin oder her:neutral: Bigamie ftw :)

nachdem ersten level steigert sich die die grafik auch ziemlich und wenn man weiter spiel, omfg einfach nur noch brachial und zurecht von der fachpresse zum neuen grafikking gekürt :)

ps: das eine monster von akt 2 verspeist das resistance monster zum frühstück :P

Zuletzt bearbeitet:
Sowas gefällt mir, überall gute und vorallem gleichgute Texturen, einfach ein gutes Gesamtbild:

1524_0001.jpg

1524_0002.jpg

1524_0003.jpg

1524_0007.jpg
Wow! was für eine weitsicht...

aber dann sagen bei gears gibts keine weitsicht :D
fanboys sind nicht nur dumm, sondern auch blind :scan:

Ich habe jetzt Gears und bin in der Höhle. Also es ist wirklich besser als Teil1, ne ganze Ecke sogar, und es macht auch richtig Laune, grafisch ists auch lecker, aber Referenzverdächtig sicherlich nicht. Der Sound stört mich am meisten. Der ist wirklich grausam abgemischt, keine Ahnung ob das nur bei der "deutschen" so ist oder allgemein schlecht... Was mir auch sehr gut gefällt, die Grafik ist sauber, nur sehr sehr wenig Tearing, sehr sehr wenig Fehler.. also das Spiel läuft deutlich besser als Gears 1. Ein paar Ruckler hier und da in den Cutszenes usw.. fällt aber alles kaum auf. Texturnachlader habe ich noch keine gesehen.. Texturen ansich sind auch bis jetzt besser gemacht als bei teil 1. Sie kommen mir alle auf dem gleichen Niveau vor, auch das AF ist in Ordnung, nicht so schlimm wie bei vielen anderen XBOX360 Spielen.

Wieso bekommt man da so wenig Gamerscores? Ich hab glaube ich erst 30.. bekommen.

Alles in allem wirklich eines der besten XBOX360 Spiele. Jetzt warte ich nur noch auf R2 um mal ein vergleich ziehen zu können.

Ich würde ja eher den Pepsi / Coca Cola Vergleich heranziehen. :)

Oder normales und alkoholfreies Bier oder sowas in der Richtung.

Pepsi / Coca Cola Vergleich gefällt mir da schon ganz gut.

CocaCola ist beliebter, bekannter und vor allem erfolgreicher und angeblich qualitativ etwas besser, gegenüber Pepsi. Trotzdem hat Pepsi eine Menge ihrer treuen Trinken, die von Pepsi überzeugt sind und lieber zu dem Produkt greifen. Im Endeffekt ist aber eh so, dass beide in der obersten Liga mitspielen und bis auf wenige qualitative Unterschiede, der Geschmack der einzelnen Personen entscheidet, was für ihn gut ist.

Und deswegen trinke ich Pepsi, weil es mir besser schmeckt! :goodwork:

Ich habe jetzt Gears und bin in der Höhle. Also es ist wirklich besser als Teil1, ne ganze Ecke sogar, und es macht auch richtig Laune, grafisch ists auch lecker, aber Referenzverdächtig sicherlich nicht. Der Sound stört mich am meisten. Der ist wirklich grausam abgemischt, keine Ahnung ob das nur bei der "deutschen" so ist oder allgemein schlecht... Was mir auch sehr gut gefällt, die Grafik ist sauber, nur sehr sehr wenig Tearing, sehr sehr wenig Fehler.. also das Spiel läuft deutlich besser als Gears 1. Ein paar Ruckler hier und da in den Cutszenes usw.. fällt aber alles kaum auf. Texturnachlader habe ich noch keine gesehen.. Texturen ansich sind auch bis jetzt besser gemacht als bei teil 1. Sie kommen mir alle auf dem gleichen Niveau vor, auch das AF ist in Ordnung, nicht so schlimm wie bei vielen anderen XBOX360 Spielen.

Wieso bekommt man da so wenig Gamerscores? Ich hab glaube ich erst 30.. bekommen.

Alles in allem wirklich eines der besten XBOX360 Spiele. Jetzt warte ich nur noch auf R2 um mal ein vergleich ziehen zu können.

Stells im Dashboard auf Englisch.
War ja bei Gears 1 auch so das die Soundabstimmung in Deutsch beschissen war.

Gamespot R2 Review 9/10
Gamespot Gears 2 Review 9/10

Scheinbar scheinen sie doch auf einer wellenlänge zu stehen, nur hat Gears 2 eben die Kohle von M$ und den Hype auf seiner Seite.

Gamespot R2 Review 9/10
Gamespot Gears 2 Review 9/10

Scheinbar scheinen sie doch auf einer wellenlänge zu stehen, nur hat Gears 2 eben die Kohle von M$ und den Hype auf seiner Seite.

Resistance 2 hat ebenfalls die Kohle von Sony und ebenfalls einen Hype auf seiner Seite.
Wichtig ist lediglich der Wertungsdurchschnitt, und der besagt derzeit nicht das sie auf einer Wellenlänge stehen.

Und verdammt nochmal, hör auf so einen Bullshit zu verzapfen.
Hast du sonst nichts in deinem Leben zu tun als hier jedes Mal zu sticheln sobald du einen Post schreibst?

Stells im Dashboard auf Englisch.
War ja bei Gears 1 auch so das die Soundabstimmung in Deutsch beschissen war.

Also ich meine nicht Synchro.. ich rede von der Abmischung selber, aber ich versuche es mal wie Du schon sagtest. Obwohl auch Leute mit der engl. Version hier meckern.

Resistance 2 hat ebenfalls die Kohle von Sony und ebenfalls einen Hype auf seiner Seite.
Wichtig ist lediglich der Wertungsdurchschnitt, und der besagt derzeit nicht das sie auf einer Wellenlänge stehen.

Hast du sonst nichts in deinem Leben zu tun als hier jedes Mal zu sticheln sobald du einen Post schreibst?

Das Thema ist, wir haben ja gesehen wie MS mit den Reviewern arbeitet und wir wissen 100%ig das MS sowas gemacht hat und wohl auch immer wieder tut. Sowas, in der Größenordnung kenne ich von Sony nicht. Da fehlen einfach die Beweise.

Achso du meinst nicht die Sprachausgabe.
Hm dann hab ich auch keine Ahnung, könnt aber echt schlecht sein.

Kann mich erinnern das es bei Gears 1 in den Cutszenen ebenfalls sehr schlecht war.
Während dem Gameplay hab ich jedoch nichts negatives in dieser Richtung bemerkt.

Das Thema ist, wir haben ja gesehen wie MS mit den Reviewern arbeitet und wir wissen 100%ig das MS sowas gemacht hat und wohl auch immer wieder tut. Sowas, in der Größenordnung kenne ich von Sony nicht. Da fehlen einfach die Beweise.

Macht jeder, nix neues.

Wichtig sind neutrale Seiten wie www.giantbomb.com oder www.gametrailers.com.
Bei giantbomb ist auch der Redakteur welcher wegen Kane&Lynch bei gamespot gefeuert wurde.
Der lässt sich besstimmt nicht bestechen.

Zuletzt bearbeitet:

Genauso wie bei GTa4 und Halo 3was?

Sorry aber Hype spielt bei reviews oftmals eine Rolle ebenso sicherlich Bestechung und darin sind die Leute von M$ nunmal unangefochten an Platz1 :P

Ich sag nur 850$ Halo 3 Pressekit

Achso du meinst nicht die Sprachausgabe.
Hm dann hab ich auch keine Ahnung, könnt aber echt schlecht sein.

Kann mich erinnern das es bei Gears 1 in den Cutszenen ebenfalls sehr schlecht war.
Während dem Gameplay hab ich jedoch nichts negatives in dieser Richtung bemerkt.

Eben, ich habe hier kein richtigen Sourround-Effekt und alle klingt wie in eine "Dose gesprochen".. schlicht blechern und fad.

Sorry aber Hype spielt bei reviews oftmals eine Rolle ebenso sicherlich Bestechung und darin sind die Leute von M$ nunmal unangefochten an Platz1 :P

Zum glück haben wir hier die Nr.1 im Lügen verbreiten.

Lass mal, es ist sicherlich möglich mit den Geschenken, aber bisher finde ich Gears2 wirklich ziemlich gut, die Wertung scheint nicht übertrieben. Würde dem game auch 90% geben. Ob R2 jetzt wirklich besser ist muss ich mir noch ansehen...

Lass mal, es ist sicherlich möglich mit den Geschenken, aber bisher finde ich Gears2 wirklich ziemlich gut, die Wertung scheint nicht übertrieben. Würde dem game auch 90% geben. Ob R2 jetzt wirklich besser ist muss ich mir noch ansehen...
Keiner sagt was davon, dass das Spiel keine 90% verdient hat. aber sicherlich keine haufenweise 10er :P

DAs hatten Halo 3 und vor allem GTA4 sicherlich auch nicht^^

Man du gehst mir so am Sack.
Ich stell dich jetzt auf IGNORE!

UND TSCHÜSS!

Keiner sagt was davon, dass das Spiel keine 90% verdient hat. aber sicherlich keine haufenweise 10er :P

DAs hatten Halo 3 und vor allem GTA4 sicherlich auch nicht^^

Halo3 ist technisch auch ein Pfürzchen im Winde verglichen mit Gears of War2, wirklich kein vergleich. Eher empfand ich die Wertungen hier zu hoch, Halo3 hat vielleicht 75% verdient, Gears of War wirklich 90%. GTA4 ist einfach ein geniales Spiel. dem hätte ich 95% gegeben, und zwar nicht wegen der Technik, sondern wegen dem Spielspaß.

Mal sehen wie es weiter geht.

Zurück
Top Bottom