KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Im Gametrailers-Review sagen sie aber genau, dass Gears of War 2 alles macht, was ein perfekter Nachfolger machen sollte und eben gerade kein blosses Gears 1.5 ist. In allen Aspekten wurde noch ne deutliche Schippe draufgelegt. Lass dir die Review vielleicht bei Gelegenheit von jemandem übersetzen. :)

Aber naja, wirst sicher richtig liegen mit deiner Einschätzung, schliesslich hast du das Game ja durchgezockt und nicht Gametrailers...oder so.^^

Du wirst einen PS3 Fanboy wohl kaum bekehren können. Für den sind natürlich die Shooter, die auf dem Klotz erscheinen Referenz, auch wenn das die neutrale Fachpresse anders beurteilt. :scan:
Frage mich auch immer, was man für Grafiksprünge erwartet. Ein System sollte von Anfang an gute Ergebnisse erzielen und dann sind die grafischen Sprünge auch folglich nicht mehr so riesig sonder ergeben sich aus dem allgemeinen Fortschritt bei der Programmierung und der Engineentwicklung.

Und R2 sieht auch nicht wesentlich besser aus als R1. Motorstorm 2 sieht sogar schlechter aus als der erste Teil.

Im Gametrailers-Review sagen sie aber genau, dass Gears of War 2 alles macht, was ein perfekter Nachfolger machen sollte und eben gerade kein blosses Gears 1.5 ist. In allen Aspekten wurde noch ne deutliche Schippe draufgelegt. Lass dir die Review vielleicht bei Gelegenheit von jemandem übersetzen. :)

Aber naja, wirst sicher richtig liegen mit deiner Einschätzung, schliesslich hast du das Game ja durchgezockt und nicht Gametrailers...oder so.^^

Ich habe Augen im Kopf und bin kein GoW-Fanboy, im Gegensatz zu dir...

Grafik ne ordentliche Schippe draufgelegt? Fail

Gameplay-Evolutionen? Fail

MP wurde bischen verbessert, toll. Kein Vergleich zu R2 und dessen brachialen MP.

Story wird Epic typisch 0815 sein, trotz professionellem Writer wie es im GT-Review so schön heißt.

Englisch kann ich wirklich kein einziges Wort, liegt wohl in der Familie, wie gut, dass du so top darin bist. :lol:

ich glaub nicht, dass me2 und gears3 auf der ps3 kommen. weil sony kein geld für 360er games zahlen möchte, sondern das geld lieber in eigene neue spiele steckt. sony ist halt nicht wie microsoft

Hä? So wie Bioshock und die anderen Games die für alle beiden Konsolen erscheinen? was hat das mit Sony zu tun? Selbst wenn die nicht zahlen, kann Epic nochmal mit der PS3 absahnen, nenn mir ein Grund weshalb sie es ohne den Exklusivvertrag mit MS nicht machen sollten? Meine Güte, erst kommt UT auf der PS3, dann doch auf der 360er usw..

Und R2 sieht auch nicht wesentlich besser aus als R1. Motorstorm 2 sieht sogar schlechter aus als der erste Teil.

:rofl2:

Damit hat sich der Ü30iger mal wieder völlig zum Affen gemacht, tut mir leid, nimms nicht persönlich aber das schießt eindeutig den Vogel ab.

Ist sogar SIG würdig, was ne Selfownage³.

Die Enttäuschung des Jahres für mich, ich war mal heiß drauf, aber je mehr ich davon sehe, desto weniger möchte ich es überhaupt spielen.
Da frage ich mich aber warum? Du kennst den ersten Teil, der zweite ist genauso nur besser und das hat eigentlich jeder erwartet. Wenn mir der erste Teil nicht gefällt bin ich doch nicht "heiß" auf den Nachfolger sage dann er wäre total langweilig weil er wie der Vorgänger ist.

hey
ich sag nur far cry2,hat gute wertungen bekommen und ist trotzdem ein sauschlechtes game.
deswegen vertraue ich wertungen nicht mehr so viel,die haben mir 50€ sozusagen weggenommen.
und das res2 so gut wurde ist überraschend,
aber es kann sich noch ändern,
gears 2 ist doch eh voll gehypt,wie halo3 und der ganze dreck,
am ende ist es doch nicht so toll.

nächstes jahr ist sony jahr.8):o

was mir grade einfällt,gta4 bestes action spiel,96% bei gamerankings und wie viele haben mehr als 6 std. gespielt,fast keiner!!!!
dazu sage ich nur hype,
und genau das is so gut an res2,kaum gehypt und so gut.

außerdem sieht res2 so gut aus,weils soo ein haufen auf dem bildschirm ist,
und motorstorm 2 haste glaub noch nit gespielt.

und ja,ich hab res2 schon gespielt und es sieht fantastisch aus,
dieses lightning,die weitsicht,dagegen sieht gears so alt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das GoW2 den besseren BW-Durchschnitt haben wird, ist schon klar. Rechnet man den Hype weg, bleibt wohl doch nur ein normales Gears of War 1.5 Update mit leicht besserem MP.

Wie gut, dass ich meine Spiele nicht nach Wertungsdurchschnitt aussuche. Ein Bioschock lässt mich bis heute kalt, sowie viele andere Superhits (laut Wertungen). Weniger gute Titel laut Wertungen, liegen auf meiner Liste dagegen ganz weit oben. Darunter u.a. der PC-Titel Stalker, der laut Wertungsdurchschnitt nur ein verbuggtes 0815-Spiel ist.
Die reviews sagen aber irgendwie was anderes (wie gears 1,5)
Das dir z.B. Bioshock nicht gefällt ist dein gutes Recht.ich persönlich finde drake auch nur durchschnitt.
Nur war es von anfang an klar das bei hohen gears wertungen die worte 1,5 ,hype und bestechung (kam bis jetzt ja noch nicht)hier fallen würden.

Englisch kann ich wirklich kein einziges Wort, liegt wohl in der Familie, wie gut, dass du so top darin bist. :lol:

Naja, ist schon lustig. Trabst hier in den Thread, siehst dir das Review von Gametrailers an, bildest dir deine Meinung und siehe da, was rauskommt ist in allen Belangen zu 100% das genaue Gegenteil, von dem was erzählt und mittels Videoausschnitten illustriert wird. Da sind Zweifel an deiner Auffassungsgabe durchaus angebracht.

Also gehe ich davon aus, dass dein englisch wohl sehr schlecht sein muss, oder aber, deine Meinung stand schon vorher fest (warst doch angeblich so heiss drauf^^). Denn das Video ist einfach nur brachial. ;) Mehr geht imo im Action-Bereich nicht. Und bei Gears interessiert mich die Story ehrlich gesagt herzlich wenig...

Gears 2 ist wieder ein Schlachtfest vom Feinsten geworden, das einzige Spiel um das ich die Box diese Weihnachten beneide. Hoffentlich wirds noch für den PC portiert.

Gegen Gears 1 musste sich Resistance 1 in fast allen Punkten geschlagen geben, hoffentlich läuft es dieses Jahr etwas besser für R2.

Daran das die PS3 Girlies hier Resistance 2 hypen und sogar für besser als GoW 2 halten sieht man sehr schön, daß es ihnen nur darum geht jedes PS3 Spiel bedingungslos zu hypen, völlig egal wie müllig es ist.

Daran das die PS3 Girlies hier Resistance 2 hypen und sogar für besser als GoW 2 halten sieht man sehr schön, daß es ihnen nur darum geht jedes PS3 Spiel bedingungslos zu hypen, völlig egal wie müllig es ist.

Kauf Dir erstmal überhaupt eine Konsole bevor Du hier mitredest.

Kauf Dir erstmal überhaupt eine Konsole bevor Du hier mitredest.

Wie wäre es, wenn du mal aufhören würdest anderen vorzuschreiben, wann sie etwas zu sagen haben und wann nicht. Du bist nicht der liebe Gott, auch wenn du dich dafür hältst.
Ich werde auch in Zukunft meine Meinung kundtun zu PS3 und 360 Games, meine Süße.

Story wird Epic typisch 0815 sein, trotz professionellem Writer wie es im GT-Review so schön heißt.
Und die von Resistance ist besser? Gears 1 hats wenigstens konsequent durchgezogen, Resistance hatte eine komplett langweilige Story die aus allen möglichen Filmen und Spielen zusammengeklaut wurde und im Gegensatz zu Gears auch noch total öde präsentiert wurde. Selten so was uninspiriertes und langweiliges gesehen -.-

Naja, ist schon lustig. Trabst hier in den Thread, siehst dir das Review von Gametrailers an, bildest dir deine Meinung und siehe da, was rauskommt ist in allen Belangen zu 100% das genaue Gegenteil, von dem was erzählt und mittels Videoausschnitten illustriert wird. Da sind Zweifel an deiner Auffassungsgabe durchaus angebracht.

Also gehe ich davon aus, dass dein englisch wohl sehr schlecht sein muss, oder aber, deine Meinung stand schon vorher fest (warst doch angeblich so heiss drauf^^). Denn das Video ist einfach nur brachial. ;) Mehr geht imo im Action-Bereich nicht. Und bei Gears interessiert mich die Story ehrlich gesagt herzlich wenig...

Jeder hat nunmal andere Ansichten. Ich bin enttäuscht von GoW2, bzw was ich bisher davon gesehen habe, ist das ein Verbrechen?

Jeder ging doch davon aus, dass GoW2 R2 locker schlagen wird und nu siehts (nicht nur für mich) überhaupt nicht danach aus, weder im SP, noch im MP.

Ich sehe beide Spiele und R2 gefällt mir nunmal besser, grafisch sowieso, Story macht mich auch mehr an und der MP ist auf Konsole wirklich fast einzigartig.

Ich sage ja nicht, dass GoW2 schlecht ist, um Gottes Willen, wem es gefällt gut, sicher ein geniales Spiel.

Bei mir fängst ja schon mit der UE3 an, ich habe mich an der Engine einfach zu satt gesehen, kenne irgendwie alles schon...

Naja Gears2 ist auch das letzte grosse exklusiv Spiel deswegen auch die Wertungen die von Ms grösstenteils bezahlt wurden. 2009 kommt garnix für die 360 was nennenswert wäre und Alan Wait kommt auch aller frühstens erst 2010.

Du wirst einen PS3 Fanboy wohl kaum bekehren können. Für den sind natürlich die Shooter, die auf dem Klotz erscheinen Referenz, auch wenn das die neutrale Fachpresse anders beurteilt. :scan:
Frage mich auch immer, was man für Grafiksprünge erwartet. Ein System sollte von Anfang an gute Ergebnisse erzielen und dann sind die grafischen Sprünge auch folglich nicht mehr so riesig sonder ergeben sich aus dem allgemeinen Fortschritt bei der Programmierung und der Engineentwicklung.

du pownst dich hier echt selber man. zum xten mal: die einzigen zur zeit, die beide shooter getestet hat, ist ign. und sie haben beiden eine 9,5 gegeben, alsofinden sie beide shooter gleich gut.

und resi 2 sieht deutlich besser aus als resi 1 und hat bis jetz auch weitaus bessere bewertungen erhalten. und wenn du ne leere wüste in ms besser findest als vulkane dschungel etc in ms2, dann hast du echt was auf den augen:scan:.

aber hauptsache hirn ausschalten, was posten und ps3 fanboys dranhängen

Und die von Resistance ist besser? Gears 1 hats wenigstens konsequent durchgezogen, Resistance hatte eine komplett langweilige Story die aus allen möglichen Filmen und Spielen zusammengeklaut wurde und im Gegensatz zu Gears auch noch total öde präsentiert wurde. Selten so was uninspiriertes und langweiliges gesehen -.-

Klar und die Erde ist eine Scheibe. Gears of War hatte ja nich einmal ein Intro, Story war diese überhaupt existent?

R1 hatte eine Story und die war sogar recht gut!

Gears 2 ist wieder ein Schlachtfest vom Feinsten geworden, das einzige Spiel um das ich die Box diese Weihnachten beneide. Hoffentlich wirds noch für den PC portiert.

Gegen Gears 1 musste sich Resistance 1 in fast allen Punkten geschlagen geben, hoffentlich läuft es dieses Jahr etwas besser für R2.

Das Gametrailers Review ist echt vom Feinsten... die Brutalität kaum zu überbieten... Blut und Leichenteile wohin man sieht :shoot6:

Der MP wird so geil :aargh: Horde :aargh:

Wills endlich zocken!!!

Jo ... für die PSler gibts ja dann im Feb Killzone ;)

@Thade

Irgendwie geht mir bei dir halt was nicht auf. Du sagst, du warst voll heiss auf Gears2, dann siehste dir das GT-Review an, das ne riesige Lobeshymne auf das Spiel ist und dann kommste hier an und erzählst, dass du dich jetzt darin bestätigst fühlst, dass das Spiel voll doof ist.

Und das begründest du dann mit Dingen, die dich doch schon an Teil1 massiv gestört haben müssten (Gameplay, Grafikstil, Story etc.). Da stellt sich dann halt die Frage, warum du eigentlich so heiss auf das Game warst?! Ist ja nichts dabei, wenn du das Game an sich nicht magst. Aber wer Gears1 mochte, der wird bei Gears2 hyperventilieren. ;)

Jeder hat nunmal andere Ansichten. Ich bin enttäuscht von GoW2, bzw was ich bisher davon gesehen habe, ist das ein Verbrechen?

Jeder ging doch davon aus, dass GoW2 R2 locker schlagen wird und nu siehts (nicht nur für mich) überhaupt nicht danach aus, weder im SP, noch im MP.

Ich sehe beide Spiele und R2 gefällt mir nunmal besser, grafisch sowieso, Story macht mich auch mehr an und der MP ist auf Konsole wirklich fast einzigartig.

Ich sage ja nicht, dass GoW2 schlecht ist, um Gottes Willen, wem es gefällt gut, sicher ein geniales Spiel.

Bei mir fängst ja schon mit der UE3 an, ich habe mich an der Engine einfach zu satt gesehen, kenne irgendwie alles schon...

Also für mich ist GoW2 so ein Knaller geworden, dass ich dafür extra meine PS3 verkaufe und mir dafür nen anderen Bluray Player zulege und zusätzlich noch ne Spielekonsole damit ich GoW2 zocken kann.
Resistance 2 sieht im Vergleich dazu in meinen Augen einfach nur lahm und langweilig aus. Dazu wirkt es grafisch nicht gerade besonders.

Zurück
Top Bottom