KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
@Thade2001: Hast du schon R2? Wenn ja, könntest du eventuell ein paar Bilder von posten. Am besten solche, von man Wasser sieht. :-)

Bekomms erst Ende dieser Woche, oder sogar erst Anfang nächster Woche! Werde natürlich Bilder machen von der neuen Shooter-Referenz :)

nur ma so

killzone2 ist das markenzeichen für ps3,mit dem spiel wurde die ps3 präsentiert und am meisten geld investiert,genauso ist es bei der 360 mitr gears.
mir war es klar,dass res2 nicht an gears 2 herankommt,
ich bin nur überrascht,das es gar kein so großer abstand ist,ich mein
es ist der überraschungshit und 90% bei gamerankings ist doch super.
killzone 2 dagegen wird denke schon gears wegbumsen.
aber mit uncharted 2 kommt was noch besseres,
außérdem wird gears3 warscheinlich multi werden,tzja schad.

und gears wird sich nicht so gut verkaufen,wie ihr es hier macht.
die ps3 bekommt oder hat motorstorm2,res2,little big planet,naruto.
4vs1 game,und ihr denkt immernoch gears 2 verkauft sich besser,ach komm,verarsch dich nicht selbst.:rofl4::uglywink::uglyhammer1:

nur ma so
4vs1 game,und ihr denkt immernoch gears 2 verkauft sich besser,ach komm,verarsch dich nicht selbst.:rofl4::uglywink::uglyhammer1:

Naja, ist ja nicht nur Gears. Gibt noch Fable 2 (läuft wahrscheinlich auch besser als Resistance2, Motorstorm2 und vielleicht auch LBP), Banjo Nuts&Bolts (ist in US extrem billig glaub ich) und Left 4 Dead ist ja diesen im Weihnachtsgeschäft auch noch exklusiv für die 360. Ist schon recht viel Potenzial da, imo auch deutlich mehr als bei der PS3. Dazu noch Casual Zeugs wie Lips...

Würde mich doch sehr überraschen, wenn Sony da dagegenhalten könnte. :)

@Gears3

Tippe darauf, dass es ein Starttitel für die Xbox3 ist. Gehört übrigens MS die IP, nicht Epic. ;) Und Killzone2 müsste sich schon sehr anstrengen, um Gears2 wegzuballern. Müsste immerhin der vielleicht beste Shooter der Videospielgeschichte werden und so um die 96% bekommen. Bei Gears liegen 94-95% durchaus drin, wenn man sich die bisherigen Wertungen anschaut, die (meist) im Vergleich zum Vorgänger (94%) nochmal angestiegen sind. ;)

Bei IGN haben beide den gleichen Score bekommen^^

Naja, wird wohl eine der wenigen Wertungen sein, wo die Games auf Augenhöhe sind.

Zuletzt bearbeitet:
nur ma so

killzone2 ist das markenzeichen für ps3,mit dem spiel wurde die ps3 präsentiert und am meisten geld investiert,genauso ist es bei der 360 mitr gears.

Du versuchst andere lächerlich zu machen und outest dich dabei selbst als jemand der wirklich null ahnung hat.
Gears 3 auf der PS3 :o
Wie kommst du drauf? Lass mich raten
wegen der gleichen zahl :lol:

@thumbsucker:

ign ist zur zeit die einzige zeitschrift, die beide verglichen hat. das opm uk hat resi2 ne 9 gegeben, das o360m uk hat ne 9 für gears2 gegeben.

und das sich fable2 besser als resistance 2 verkaufen wird, glaub ich nicht. dafür hat sony schon zuviel resi2-werbung in den staaten gemacht.

schade wurde der gears2 vs resi2 vs kz2 thread dicht gemacht. weil da einige pseudoexperten wie du prophezeit haben, dass resi2 ein 80er titel sein wird. also die erste selfpownage ist es schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Thade2001 schrieb:
Hab mir das GT-Review angeschaut und bin total enttäuscht. Grafisch gleich wie der Vorgänger, Spielweise ohne jegliche Weiterentwicklungen, ergo langweiliger Shooter.
Willst du uns jetzt ernsthaft erzählen, dass du erst jetzt gemerkt hast, dass sich Gears 2 genauso wie Teil 1 spielt? Außerdem hat sich da grafisch sehr wohl was getan, sieh dir mal das Review von Gears 1 an. Warum sagst du eigentlich nicht gleich, dass du wieder mal Lust hattest über ein Microsoft Spiel zu meckern?

nur so,
res und motorstorm haben sich sehr gut verkauft,
und little big planet wirds sich mit sicherheit auch gut verkaufen,
momentan liegt das lineup gleich auf aber nächstes jahr ist playstationjahr,glaub mir

@gears3
es läuft der vertrag mit epic aus,also wirds durchaus mitsicherheit multi,
genauso wie mass effect 2.

ihr lavert nur scheiße,aber echt,das macht echt kein spaß mehr,dass zu lesen,
fable 2 und banjo und gears2 wird sich nie soo gut verkaufen,
res2 motorstorm2 und little big planet werden sich vielleicht mit glück besser verkaufen,
weil auch little big planet ein casual und hardcore titel ist.
ich sag nur wii fit,so ein drecksgame hat sich soo gut verkauft,und ihr habt auch alle gesagt,es wird sich scheiße verkaufen.
und deswegen wird sich wohl little big planet auch blendend verkaufen,wohl besser als gears2 .

aber jetzt müssen mich wieda alle umstimmen,
ist halt dieser war-thread bzw. die fanboys.

Zuletzt bearbeitet:
nur so,
res und motorstorm haben sich sehr gut verkauft,
und little big planet wirds sich mit sicherheit auch gut verkaufen,
momentan liegt das lineup gleich auf aber nächstes jahr ist playstationjahr,glaub mir

@gears3
es läuft der vertrag mit epic aus,also wirds durchaus mitsicherheit multi,
genauso wie mass effect 2.

ich glaub nicht, dass me2 und gears3 auf der ps3 kommen. weil sony kein geld für 360er games zahlen möchte, sondern das geld lieber in eigene neue spiele steckt. sony ist halt nicht wie microsoft

@thumbsucker:
schade wurde der gears2 vs resi2 vs kz2 thread dicht gemacht. weil da einige pseudoexperten wie du prophezeit haben, dass resi2 ein 80er titel sein wird. also die erste selfpownage ist es schon mal

Hmm...Also wenn Gears 2 um die 95% bekommt und Resistance 2 um die 90%, dürfte es da nicht mehr viel zu ownen geben für den gemeinen Sony. Schliesslich heisst der Thread ja Gears vs. Resistance und nicht Resistance vs. 90%. ;)

Übrigens würde ich erstmal abwarten, ob Resistance die 90% überhaupt halten kann. Fable2 ist auch lange bei 92-93% gestanden und jetzt wird's eher kein 90er. Auf jeden Fall wird's grössere Schwankungen in die tiefen 80er geben als bei Gears2, das wohl sehr wenige Wertungen mit ner 8 vorne dran bekommen wird.

aber jetzt müssen mich wieda alle umstimmen,
ist halt dieser war-thread bzw. die fanboys.

Nö. Hast in allen Punkten recht, absolut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Willst du uns jetzt ernsthaft erzählen, dass du erst jetzt gemerkt hast, dass sich Gears 2 genauso wie Teil 1 spielt? Außerdem hat sich da grafisch sehr wohl was getan, sieh dir mal das Review von Gears 1 an. Warum sagst du eigentlich nicht gleich, dass du wieder mal Lust hattest über ein Microsoft Spiel zu meckern?

Hey nu mal langsam. Ich meckere eigentlich nie über irgendwelche 360-Exclusives, soviel dazu.

Und ja, dieser ewig gleiche Look der UE3 bringt mich inzwischen zum Kotzen, dazu noch diese stets präsente Nebelwand.

Die Enttäuschung des Jahres für mich, ich war mal heiß drauf, aber je mehr ich davon sehe, desto weniger möchte ich es überhaupt spielen.

Gears of War war teilweise auch dermaßen langweilig und schnöde, das ging auf keine Kuhhaut mehr. Story war sowieso nicht präsent, ist man aber gewohnt von Epic. :shakehead:

R2 ist für mich der Musthave schlechthin, was ich bisher davon gesehen habe überzeugte mich deutlich mehr als ein GoW2. Auch wenn es verschiedene Genres sind...

Hmm...Also wenn Gears 2 um die 95% bekommt und Resistance 2 um die 90%, dürfte es da nicht mehr viel zu ownen geben für den gemeinen Sony. Schliesslich heisst der Thread ja Gears vs. Resistance und nicht Resistance vs. 90%. ;)

Übrigens würde ich erstmal abwarten, ob Resistance die 90% überhaupt halten kann. Fable2 ist auch lange bei 92-93% gestanden und jetzt wird's eher kein 90er. Auf jeden Fall wird's grössere Schwankungen in die tiefen 80er geben als bei Gears2, das wohl sehr wenige Wertungen mit ner 8 vorne dran bekommen wird.

eben, deswegen sag ich ja auch abwarten. resi2 kann ja auch noch locker auf die 92-93 kommen. aber im gegensatz zu dir, freue ich mich nicht, wenn ein game schlechter bewertet wird. ich wär sogar enttäuscht gewesen von gears2, wenns nur um die 90 oder weniger hätte.

aber ne pownage ist resi2 dennoch, weil es bis jetz die erwartungen übertroffen hat. während gears2 seine hält.

und geile shooter werden beide games, also haben beide seiten was zum zocken:-D

nur ma so

Seltsame Auffassung eines gestörten Klotzfans 8)

Hey nu mal langsam. Ich meckere eigentlich nie über irgendwelche 360-Exclusives, soviel dazu.

Und ja, dieser ewig gleiche Look der UE3 bringt mich inzwischen zum Kotzen, dazu noch diese stets präsente Nebelwand.

Die Enttäuschung des Jahres für mich, ich war mal heiß drauf, aber je mehr ich davon sehe, desto weniger möchte ich es überhaupt spielen.

Gears of War war teilweise auch dermaßen langweilig und schnöde, das ging auf keine Kuhhaut mehr. Story war sowieso nicht präsent, ist man aber gewohnt von Epic. :shakehead:

R2 ist für mich der Musthave schlechthin, was ich bisher davon gesehen habe überzeugte mich deutlich mehr als ein GoW2. Auch wenn es verschiedene Genres sind...

Kann dir nur zustimmen die Ps3 exklusiv Spiele sehen halt besser aus als die 360 Spiele weil sie alle ne eigen Engine haben.

An R2 kann man nix schlecht reden das Spiel hat sich in jedem Punkt verbessert,während bei Gears2 es immer noch Probleme mit denn Mp gibt Stichwort Glitches.

Das GoW2 den besseren BW-Durchschnitt haben wird, ist schon klar. Rechnet man den Hype weg, bleibt wohl doch nur ein normales Gears of War 1.5 Update mit leicht besserem MP.

Wie gut, dass ich meine Spiele nicht nach Wertungsdurchschnitt aussuche. Ein Bioschock lässt mich bis heute kalt, sowie viele andere Superhits (laut Wertungen). Weniger gute Titel laut Wertungen, liegen auf meiner Liste dagegen ganz weit oben. Darunter u.a. der PC-Titel Stalker, der laut Wertungsdurchschnitt nur ein verbuggtes 0815-Spiel ist.

Das GoW2 den besseren BW-Durchschnitt haben wird, ist schon klar. Rechnet man den Hype weg, bleibt wohl doch nur ein normales Gears of War 1.5 Update mit leicht besserem MP.

Im Gametrailers-Review sagen sie aber genau das Gegenteil, nämlich dass Gears of War 2 alles macht, was ein perfekter Nachfolger machen sollte und eben gerade kein blosses Gears 1.5 ist. In allen Aspekten wurde noch ne deutliche Schippe draufgelegt. Lass dir die Review vielleicht bei Gelegenheit von jemandem übersetzen. :)

Aber naja, wirst sicher richtig liegen mit deiner Einschätzung, schliesslich hast du das Game ja durchgezockt und nicht Gametrailers...oder so.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom