Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Was ist am Uncharted wasser denn nciht geil? Es hat gewicht, es hat Physik etc und es sieht klasse aus.^^
Es ist geil, aber das von Halo 3 ist noch ne Ecke besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist am Uncharted wasser denn nciht geil? Es hat gewicht, es hat Physik etc und es sieht klasse aus.^^

Geniales GegenargumentHalo 3 Wasser?
Zieh dir mal das Wasser aus unserer Leitung rein, das ist geil!

Geniales Gegenargument![]()
Das wird ja immer besser -.-Wär einmal gesehen hat wie geil das Wasser aus unserem Ceramicgott abläuft lacht nur noch über Halo und co!
Das wird ja immer besser -.-
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Halo3 das beste Wasser auf Konsolen hat.

Alle Menschen mit Verstand.Sagt wer?
Alle Menschen mit Verstand.
Alle Menschen mit Verstand.
Wieso bist du dann der Meinung das Halo 3 das beste Wasser hat? :-?
Ich bitte um Aufklärung.
Ja, das beeindruckt mich auch immer wieder aufs neue. Uncharted besitze ich ja auch und das Wasser sieht dort wirklich klasse aus, aber bei Halo3 ist es einfach um längen schöner. Besonders wie es sich in verschiedenen Situationen verhält. Wobei es bei Gears of War-2 für Wasser ja auch ne neue Engine geben soll(und für "weiche Körper"). Da bin ich auch mal gespannt.Achte drauf das jedes objekt vom wasser erfasst wird und Berechnet sogar wenn es steht!
Sahen werden weggetrieben oder gehen nach einer zeit unter,weil sie sich mit wasser füllen.
So siehts aus.Ja, das beeindruckt mich auch immer wieder aufs neue. Uncharted besitze ich ja auch und das Wasser sieht dort wirklich klasse aus, aber bei Halo3 ist es einfach um längen schöner. Besonders wie es sich in verschiedenen Situationen verhält.
Langweilig :-?
Leg mal Halo3 ein und schmeiss ne Granate ins Wasser, dann siehst du das da:
![]()
Ich denke nicht...dass es in dieser Gen so viele Wasserinteraktion wie in Halo3 geben wird.Ich würde ja gerne was anderes behaupten....aber es gibt von Resistance 2 nicht genug Material, wo man Wasserinteraktionen sieht. Das waren die einzigen Bilder, die mir bekannt sind.
Ok, weil man dort nass wird verhält sich ja das Wasser physiklaisch korrekter als in Halo3, ne is klaruncharted hat das beste wasser,wirste wenigstens nass.

Ok, weil man dort nass wird verhält sich ja das Wasser physiklaisch korrekter als in Halo3, ne is klar![]()
Und Halo3 oberste Liga...und ist dieser Punkt nicht der wichtigste?Was die Verformung von Wasser bei Interaktionen angeht, ist Uncharted da nur Durchschnitt.
Und Halo3 oberste Liga...und ist dieser Punkt nicht der wichtigste?