KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Achte drauf das jedes objekt vom wasser erfasst wird und Berechnet sogar wenn es steht!
Sahen werden weggetrieben oder gehen nach einer zeit unter,weil sie sich mit wasser füllen.
Ja, das beeindruckt mich auch immer wieder aufs neue. Uncharted besitze ich ja auch und das Wasser sieht dort wirklich klasse aus, aber bei Halo3 ist es einfach um längen schöner. Besonders wie es sich in verschiedenen Situationen verhält. Wobei es bei Gears of War-2 für Wasser ja auch ne neue Engine geben soll(und für "weiche Körper"). Da bin ich auch mal gespannt.

Ja, das beeindruckt mich auch immer wieder aufs neue. Uncharted besitze ich ja auch und das Wasser sieht dort wirklich klasse aus, aber bei Halo3 ist es einfach um längen schöner. Besonders wie es sich in verschiedenen Situationen verhält.
So siehts aus.

Am besten kann man auf Last Resort damit spielen.

Langweilig :-?

Leg mal Halo3 ein und schmeiss ne Granate ins Wasser, dann siehst du das da:

6.jpg

Ich würde ja gerne was anderes behaupten....aber es gibt von Resistance 2 nicht genug Material, wo man Wasserinteraktionen sieht. Das waren die einzigen Bilder, die mir bekannt sind.

Ausserdem habe ich nicht, behauptet, Resistance2 hätte Referenzwasser, oder ob es besser ist, als bei Halo3. Mir gings nur darum, die Aussage von troop69 zu eliminieren. Und das ist mir gelungen. ;-)

Ich würde ja gerne was anderes behaupten....aber es gibt von Resistance 2 nicht genug Material, wo man Wasserinteraktionen sieht. Das waren die einzigen Bilder, die mir bekannt sind.
Ich denke nicht...dass es in dieser Gen so viele Wasserinteraktion wie in Halo3 geben wird.

Bungie hat da schon extrem viel Zeit investiert...

ihr babbelt alle

uncharted hat das beste wasser,wirste wenigstens nass.
und ob wasser bei res2 soo wichtig ist,
guckt dir die maps an,
bei halo 3 ist mehr landschaft,also ist es dort wichtiger.

punkt ende

Ok, weil man dort nass wird verhält sich ja das Wasser physiklaisch korrekter als in Halo3, ne is klar xD

Sagen wir mal so. Was die Verformung von Wasser bei Interaktionen angeht, ist Uncharted da nur Durchschnitt. Aber wenn man alles drumherum betrachten würde, könnte es da schon ganz anders aussehen. Besonders bei dem letzten Wasser-Ski Abschnitt kommt man fast garnicht mehr aus dem Staunen. ;-)

Zurück
Top Bottom