KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
mich persönlich spricht killzone 2 mehr an als gears 2 (geschmackssache)
dennoch hätte ich es in ordnung gefunden wenn man beide ein etwa gleich bewerten würde.
bei killzone 2 würde ich den grafischen vorsprung ansprechen, bei gears 2 die bessere inszenierung (hintergrundstorrys)

eigentlich auch egal, gleich gehts hier drin eh wieder rund :lol:
Na ja... Die Edge ist ja nicht das einzige Magazin, dass z.B. Halo 3 oder Gears 2 besser bewertet hat als Killzone 2.

Klar, die Grafik von Killzone 2 ist gut. Aber sonst? Irgendwas herausragendes? Insgesamt sind halt Halo und Gears offensitlich etwas besser als Killzone, aber das ist natürlich auch immer Geschmacksache.

Aber was mich eben bei der Edge Wertung verwundert, ist der deutliche Abstand bei der Wertung.

Halo3 hat z.B. ne 10/10 bekommen und Gears 2 afaik ne 9/10

Da sind die 7/10 doch ne ganze Ecke tiefer, darum würde mich einfach interessieren, was die Edge an Killzone kritisiert.

294.gif

0,1020,864129,00.jpg

Es reiht sich vor Gears of War, Gears of War 2, Halo 3, CoD 4 und Orange Box ein, ist doch Supi für einen PS3 Shooter, oder? :nix:
fixed.

Halo 3 ist übrigens nichtmal die Rede wert, im Vergleich zu den anderen erwähnten Titeln ist Halo 3 Last Gen. Ramsch.

Eigentlich finde ich jetzt das selbst wenn KZ2 etwas schlechter ist als Halo/Gears (schlussendlich ists bei den paar %chen dann doch eher geschmackssache)

hat guerilla eigentlich bewiesen hat das man ein Spiel nicht nach dem Vorgänger vorverurteilen soll und sie es doch "können"

Eigentlich finde ich jetzt das selbst wenn KZ2 etwas schlechter ist als Halo/Gears (schlussendlich ists bei den paar %chen dann doch eher geschmackssache)

hat guerilla eigentlich bewiesen hat das man ein Spiel nicht nach dem Vorgänger vorverurteilen soll und sie es doch "können"

Klar, wobei man aber auch das Budget des Spieles und die Entwicklungszeit nicht ausser acht lassen sollte....

Das stimmt. Nach Holzschuhen, zweitklassigen Fußballspielern und wässrigen Tomaten was gescheites aus Holland :ugly:

Klar, wobei man aber auch das Budget des Spieles und die Entwicklungszeit nicht ausser acht lassen sollte....

Najo

Im Vergleich dazu war das Team des ersten Teils sowieso nen Witz um nen "prestige" Titel rauszuhauen

Das stimmt. Nach Holzschuhen, zweitklassigen Fußballspielern und wässrigen Tomaten was gescheites aus Holland

O_O

Wusst ich gar ned :<

Na ja... Die Edge ist ja nicht das einzige Magazin, dass z.B. Halo 3 oder Gears 2 besser bewertet hat als Killzone 2.

Klar, die Grafik von Killzone 2 ist gut. Aber sonst? Irgendwas herausragendes? Insgesamt sind halt Halo und Gears offensitlich etwas besser als Killzone, aber das ist natürlich auch immer Geschmacksache.

Aber was mich eben bei der Edge Wertung verwundert, ist der deutliche Abstand bei der Wertung.

Da sind die 7/10 doch ne ganze Ecke tiefer, darum würde mich einfach interessieren, was die Edge an Killzone kritisiert.

Die Story... merkste was?

es steckt schon ein quentchen wahrheit drin.

wobei das auch andere spiele betrifft die auch auf der 360 erscheinen.
gears 2, halo, mario galaxy, gta 4, farcry 2 etc. können sich alle in einer reihe aufstellen. sind alle ein wenig "anders" bewertet worden, schwächen wurden nicht angerechnet.
viele konkurrenzprodukte (wie gesagt zT auch für x-box) bekommen da eine andere messlatte verpaßt, valkyria chronicles zB (auf wii in sd erschienen wahrscheinlich 90%) oder mass effect (insgesammt sicherlich über gears, aber eben nicht von epic .... )

sehe nun nicht unbedingt den knackpunkt darin dass zB kz2 zu schlecht bewertet worden wäre (ok 8/10 von der edge hätten es sein müssen) sondern andere spiele zu gut!

mich persönlich spricht killzone 2 mehr an als gears 2 (geschmackssache)
dennoch hätte ich es in ordnung gefunden wenn man beide ein etwa gleich bewerten würde.
bei killzone 2 würde ich den grafischen vorsprung ansprechen, bei gears 2 die bessere inszenierung (hintergrundstorrys)

eigentlich auch egal, gleich gehts hier drin eh wieder rund :lol:
das is der preis des hypes würd ich mal sagen :)

Ja, die Steuerung ist endlich mal Realistisch. Sowie das Mittendringefühl des Charakters. Sowas gibt es nur in Killzone 2.

Nein, IMO ises Crap...da find ich Motorstorm viel besser.

Ich meine damit, dass je realistischer ein Spiel ist, desto grösser ist die Gefahr, dass es dann weniger Spass macht.

Ist doch Wurst. Killzone 2 hat ne gute Steuerung, es gibt keinen Grund sich hier so aufzuhängen, denn dafür sind die Unterschiede zu einem CoD usw.. viel zu gering. Im Gegenteil, ich habe vor kurzem Halo3 eingelegt.. was sollte das denn? Mal abgesehen von der pervers schlechten Pixeloptik.. ich meine wieso gibts da nichtmal nen Rückschlag!? Das spielt sich wie ein LCD Spielchen, absolut unrealistisch und Spaßfrei. Ne Deadzone gabs hier übrigens auch, auch wird die Umsicht genauso beschleunigt. Killzone2 ist hier sicherlich anspruchvoller, aber genau das möchte ich ja bei nem EgoShooter.. Ich baller quasi 8 Stunden am Stück, da ist es schon recht dürftig wie bei Halo immer exakt zu treffen weil das anvisieren bombenstabil ist und bleibt..

Ich kann nicht mehr :rofl:

Zocker schrieb:
Ja sicher.. es sieht besser aus als ein 360er Spiel, es spielt sich besser als ein 360er Spiel es ist rundum die Referenz.. deswegen heulen die bei der Edge genauso rum wie die Fanboys hier. Ist wohl schwer zu ertragen, aufeinmal die volle Breitseite zu bekommen.

Red schrieb:
Ist nen PS3 Game
Ist PS3 Exlusiv
Darf sich nicht gut verkaufen.

t0ken schrieb:
Halo 3 ist übrigens nichtmal die Rede wert, im Vergleich zu den anderen erwähnten Titeln ist Halo 3 Last Gen. Ramsch.

Ja, die Steuerung ist endlich mal Realistisch. Sowie das Mittendringefühl des Charakters. Sowas gibt es nur in Killzone 2.

paranoid.jpg

Zurück
Top Bottom