KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
(letztens wurde dieser Thread ausversehen gelöscht - daher der neue Thread zum Thema)

In Amerika schon so populär wie Britney Spears - die (Ego-)Shooter :D

In diesem Thread sollen die besten (Ego-)Shooter gekrönt werden :king:

Welche (Ego-)Shooter bevorzugt ihr und warum? :sniper:

Ps: Auch wenn dieser Thread im WARS-FORUM erstellt wurde - heißt das nicht,dass hier gebasht werden kann. Postet sachlich bzw. objektiv oder einfach nur eure Meinung,warum ihr die bestimmten (Ego-)Shooter am BESTEN bzw. besser als andere findet.

>Left 4 dead,Far Cry(2),Unreal Tournament 08 = Hätte ich noch gerne reingenommen,doch leider kann man nur 10 Auswahlmöglichkeiten erstellen<

Zuletzt bearbeitet:
Meine Auflistung: :aargh:

1. Killzone 2 - interessantes Szenario und verdammt geile Atmosphäre!

2. Bioshock - Unterwasser-Szenario gefällt mir sehr,auch die 2 Endings!

3. Call of Duty 4 - der Realismus ist sehr gut(spielerisch),Online-Modus ebenfalls!

:sniper:

Ps: Ich selbst bin aber >kein< (Ego-)Shooter Fan :cool:

Zuletzt bearbeitet:
na machst wieder selbstgespräche? :)

/schließen oder verschieben

Wahnsinns-Beitrag wieder von dir :) Wie in jedem Thread schreibst du fast nie zum Thema.
Aber ist man ja auch gewohnt^^ Urban am :cry2:

Ps: Gears of War 2 wäre noch interessant,aber da warte ich erstmal ein Review ab^^

Zuletzt bearbeitet:
dir ist schon klar, dass gow kein egoshooter ist oder??
hab aus diesem grund für bioshock gestimmt, auch wenn das ebenfalls nich so wirklich n egoshooter is auch wenn da zumindest die perspektive stimmt ;)

dir ist schon klar, dass gow kein egoshooter ist oder??
hab aus diesem grund für bioshock gestimmt, auch wenn das ebenfalls nich so wirklich n egoshooter is auch wenn da zumindest die perspektive stimmt ;)

Nicht umsonst steht (Ego) in Klammern^^
Und Bioshock ist ein Horror-Shooter,kann also hier mit aufgezählt werden.
Begründe mal deine Antworten - warum hast du z.b. Bioshock gewählt? :)

naja CoD4 hätte man rauslassen können... SP quicky und ein extrem grottiger MP (wer den gut findet hat wohl noch keinen guten gespielt)

Hm, ich fand Red Steel an sich ganz gut... Deswegen der Click.
Bei mir ist halt das Problem vorhanden, dass ich mich nicht zwischen denen entscheiden kann, die ich gewählt habe...
... Bioshock könnte es aber sein; Das hab ich noch nicht ganz durch.

CoD4 war aber HAMMER :o

CoD4, Halo3, Gears -> MP-Referenz auf Konsolen
BioShock -> Bester Story-Modus

Rest hat keine Chance.

Grundsätzlich können nur PS3-Games die Besten sein. Von daher bleibt nur Killzone 2 und Resistance 2 übrig. Der Rest hat keine Chance.

Außerdem fehlt noch die Mulitplayer-Referenz SOCOM: Confrontation.

Sehr subjektive Frage... Im moment finde ich immernoch BF1942 mit DC Mod, und diverse Scource mods am geilsten, da kommen auch nicht die supertollen neuen grafikkracher mit. Mit am meisten Spaß habe ich bei den Mods mit Insurgency (einfach geil realistisch) und Zombiemaster (diese verknüpfung von strategie (als zombiemaster) und shooter (als mensch) ist einfach ne riesen mp gaudi) ebenfalls super ist the hidden (herzkasperspiel) und battlegrounds.

wieso fehlt da der am besten bewertete und auch beste Shooter? Orange Box inkl. Half Life2.

1. Orange Box

2. Kllzone 2

3. Resistance 2

4. Riddick (fehlt auch, ist fertig und kommt bald)

5. Bioshock

Call of Duty 4 - spaßiger SP, dynamischer MP, insgesamt ein gutes Spiel
Red Steel - Schrott
Killzone 2 - vermutlicher Schrott
Resistance(bzw.Resistance2) – wahrscheinlich gehobene Durchschnittskost wie der Vorgänger
Gears of War(bzw.Gears of War2) - prinzipiell tolles Spiel, krankt aber an schlechter Online-Performance und ist online so gut wie unspielbar
Halo 3 - Schrott
Battlefield:Bad Company - keine Konkurrenz zu den "echten" BFs für den PC
Bioshock - kein würdiger Nachfolger zu System Shock 2, wurde dem durchschnittlichen Konsolenspieler angepasst, d.h. also vereinfacht
The Darkness - nicht mein Setting

Bis auf GoW, das prinzipiell ein gutes Spiel ist, aber an 'ner miesen Online-Performance krankt und dem dadurch der Eintritt zum Videospielolymp verwehrt bleibt, sehe ich da keinen Titel, der in irgendeiner Weise referenzverdächtig ist.
Gute Ego-Shooter sind imo Spiele wie Unreal, HL 1 und 2, Doom 1+2, Wolfenstein (RtCW, Enemy Territory und natürlich der Klassiker), Jedi Knight, Dark Forces, N.O.L.F. (mann, war das abartig gut!), GoldenEye und auch BF 1942, denn das war zu seiner Zeit wirklich revolutionär.
GoW ist der einzige Shooter seit HL 2, bei dem ich mir gesagt habe: Mensch, sowas hast du aber noch nie gesehen. 99% der heutigen Shooter sind total ideenlos, langweilig und wirken wie dahingeschludert. Schade, denn Shooter waren immer eines meiner Lieblingsgenres. Aber seitdem der PC-Markt kleiner geworden ist, ist auch der Markt für innovative und gute Shooter kleiner geworden - der durchschnittliche Konsolenspieler ist doch schon überfordert, wenn er mal Rätsel in einem Shooter lösen soll oder sich mal mit einem Spiel länger als 6 Stunden beschäftigen soll oder gar ohne Auto-Aiming zielen soll.

Killzone 2 :scan:

slkw46.jpgtdg.gif

Nothing else...

Zurück
Top Bottom