Kragen geplatzt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja da warten wir doch mal lieber wie die PS3 im Ende aussehen wird :) Wenn die wieder so schwach wie die PS2 wird .. dann bitte !
Sony redet immer mehr wenn der Tag lang ist !
Die sollen jetzt erst mal schauen , dass die die PSP auf die Beine stellen ! Da steht noch garnix und schin jubeln alle ! ( Im gegensatz zu den Entwicklern ... )

Die PS2 hat mich persönlich maßlos enteuscht ! Sowohl von den Spielen als auch von der Technik !

Die einzige Konsole , die in dieser GEneration alles richtig gemacht hat ist die XBOX ! Auch wenn ich den Cube mehr mag , aber die haben einen guten Support , gute Technik , ein gutes Onlinekonzept und gute Preise !

Sony wird bald von MS überholt werden , denn deren Produkte werden immer miesser ! Die PS war gut die PS2 Schrott , der PSP wird wahrscheinlich auch ein Flopp wie der PSX und die PS3 entweder unerschwinglich oder hält nicht was jetzt versprochen wird .
Aber es gibt ja imme rnoch Leute die blind 800-1000 € für ein Spielzeug hinlegen würden .... :shakehead:

Nintendo bleibt aus Tradition und mit ihrem GB werden die noch einige ZEit über wasser bleiben können. Ausserdem scheit sich nun echt was bei denen zu tuen , was ich nur hoffen kann.

Ich sag es jetzt mal ganz krass , wie ich es mir denke. Der Markt kann gern auf eine Konsole in der nächsten Generation verzichten und das sollte meiner Meinung die PS3 sein ...

Siskarad schrieb:
Wieso ist man so verschlossen was Internet angeht ?! Die anderen haben das doch auch , und so unprofitabel ist es nicht ! Die Leute sind ja sogar bereit für einen guten Service ( Live ) zu zahlen , also gilt das Argument " wir warten bis es billig für alle ist " nicht .
PSO 1-3 hat auf dem Cube schon einige Freunde und ich dene viele würden sich weitere Onlinegames wünschen !
Dann das mit dem Lanmodus ! Nintendo hat gerade mal 3 Games raus gebraucht ! 2 Davon mit gerade mal 4 Sielern für Lan ... was solld as ?!
Der BBA ist niergends erhältlich ( obwohl ja Nintendo das immer bestreitet ) und 3Hersteller verzichten meist komplett auf einen Lanmodus , weil sie denken das interessiert eh keinen ! ich versteh das nicht !
Das 3te sind die Memorycards , welche viel zu spät einen vernünftige Größe bekommen haben ! Schon die ersten Spiele haben Teils 20 Plätze gebraucht , dass heisst dann , dass 3 Spielstände zum speichern da waren ! Wow ! Und dafür 20 € !? Die PS2 Memorycard costet zwar auch 30 , aber dafür hat sie zumindest für mich genug Platz ! ( gut hab auch nicht wirklich viele PS2 Spiele ;) )
Wie ihr seht ist Nintendo nicht ganz unschuldig an ihrer Lage

Also zu Internet und Co kann ich nicht viel sagen, online zocke ich tatsächlich nur am PC. Es wird aber immer wieder von euch genannt, ist es wirklich so wichtig? Sind das wirklich die Fehler die Nintendo untergehen lassen? Memorycard? Na ja es gibt mitlerweile auch größere Formate von No-Name Firmen die mehr Speicher haben und billiger sind. Das eine MemoryCard dafür verantwortlich sein soll das der Würfel sich nicht verkauft, na ja na ja....

Ich sehe die Fehler nicht so sehr in der Qualität der Elektronik von Nintendo. Ein kleines defizit ist sicher das Software angebot von Nintendo, aber Spielt doch erstmal über 30 Exclusiv titel, die meisten davon sind sogar noch gut. Fehler sehe ich eher in Marketing und Werbung. Videospiele sind eben nix für Kinder. Anders gesagt, kein Kind braucht ein Kinderspiel. Je brutaler desto besser, Action action action und am besten für Kinder verboten. Ab 12 ist Knuddel dann endgültig out. Nintendo hat mitlerweile sogar recht viele Adult Spiele also am Angebot kann es dann auch nicht liegen.

Es ist einfach das Image das wir alle von Nintendo haben. Nintendo ist für Kinder, das ist nicht so denn nIntendo macht Videospiele wie jeder andere auch. Warum sollte Mario nur für Kinder sein? SMS war eines der schwierigsten JumpnRun die ich in den letzten Jahren gespielt habe. J&D oder R&C sind ein Witz gegen Mario (was den schwierigkeitsgrad angeht).

Es gibt Menschen die mögen knuddel Mario einfach nicht und dazu kann ich nur sagen, Leute ihr habt was verpasst. Wann kommt endlich der 2te Teil!!!!

2ter und wohl wichtigster Grund warum Nintendo draufgeht (und später dann Sony) ist die finanzielle Überlegenheit von Microsoft.

Juhu ein N5 wird es für mich noch geben!

Der Würfel verkauft sich schlecht weil.

1.Die PS2 fast nurGangster kaufen kenne genug die nur die PS2 COOL finden :lol:

2.Man mit der PS2 und der X-Box gebrannte Games spielen kann..

das alles ist nicht mit dem Cube machbar

aber vielleicht kommt ja bald ein HD Loader für den Cube raus :lol:

Ich seh den Fehler auch niucht in der TEchnik , ich versuche nur zu klären warum der Support von 3t Herstellern so mieß ist .
Der Cube wurde hinsichtlich der Möglichkeiten für LAN ganz fast ganz ignoriert von nIntendo. Wieso sollen die 3t Hersteller games für den LAN Modus machen , wenn Nintendo es nicht mal selber tut.

EIn Beispiel ist Halo:

Es hatte am Realese fast alle Feaures welche die XBOX von den anderen abgehiben hat. LAN Modus , super SOuend , beste Grafik damals usw...

Die STarttitel Nintendos hielten sich sehr sehr zurück . Und hatten eigentlich garnichts besonderes !

Das soll abe rnicht heissen , dass ich die Games nicht mag ! SMS ist absolut spitze ! Zelda war genial ! Pikmin , ED, BS, Metroid .... alles Games welche die Genre richtig aufgemischt haben !

Moses schrieb:
Der Würfel verkauft sich schlecht weil.

2.Man mit der PS2 und der X-Box gebrannte Games spielen kann..

das alles ist nicht mit dem Cube machbar

aber vielleicht kommt ja bald ein HD Loader für den Cube raus :lol:

genau ;) so wird es sein ! Aber mal im ernst so denken doch echt viele !

Siskarad schrieb:
Ich sag es jetzt mal ganz krass , wie ich es mir denke. Der Markt kann gern auf eine Konsole in der nächsten Generation verzichten und das sollte meiner Meinung die PS3 sein ...

"Wir kontrollieren die Kinderzimmer, Nintendo ist ein Randspieler geworden der nichts mehr zu sagen hat." Vorstandsmitglied von Sony

Für den Spruch wünsche ich Sony auch den Untergang, ganz klar.

svensonic schrieb:
Siskarad schrieb:

"Wir kontrollieren die Kinderzimmer, Nintendo ist ein Randspieler geworden der nichts mehr zu sagen hat." Vorstandsmitglied von Sony

Für den Spruch wünsche ich Sony auch den Untergang, ganz klar.

Über 70 Mio. Konsolen gegen knapp 14,5 Mio. Konsolen, was anderes bleibt da kaum zu sagen.

Ich betrachte das als Wachrütteln seitens Sony.

Irgendwie ist Nintendo ein alter Japaner der auf einer Pazifikinsel abgestürzt ist und denkt das noch der 2. Weltkrieg herrscht.

Sony ist nur so Nett und sagt dem alten Mann das der 2. Weltkrieg vorbei ist und neue Zeiten angebrochen sind, ob der alte Mann darauf hört ist fraglich.

Frenck schrieb:

Das ist Arrogantes Gelaber, mehr nicht. Ich bin gespannt was der so abläst wenn die Tage der Playstation gezählt sind (nichts hält ewig).

hmmm... sehr sehr gutes beispiel frenck.
genauso sehe ich das auch!

@raszagal: sony ist derzeit numbero uno, und die haben nunmal das recht dazu, obs nun arrogant ist oder nicht...
glaubst nintendo würde das nicht machen, wenn die noch immer erster wären?

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:

Das ist Arrogantes Gelaber, mehr nicht. Ich bin gespannt was der so abläst wenn die Tage der Playstation gezählt sind (nichts hält ewig).

Sony blickt in die Zukunft und wird auch in Zukunft Maßstäbe setzen, Nintendo ruht sich auf der Vergangenheit aus wird auf Maßstäbe der Vergangenheit setzen.

*kristallkugelzurückstell*

;)

Moses schrieb:
Ich denke nicht, dass in deiner Umgebung "Gangstar" leben, aber nun gut.

Finds auch doof, dass der Cube so vernachlässigt wird. Ok, so Rennspiele machen mir eh keinen Spaß aber das sind bestimmt wichtige Gründe für manch andere bzw. für "die breite Masse".

HotSauce schrieb:
Moses schrieb:
Ich denke nicht, dass in deiner Umgebung "Gangstar" leben, aber nun gut.

Finds auch doof, dass der Cube so vernachlässigt wird. Ok, so Rennspiele machen mir eh keinen Spaß aber das sind bestimmt wichtige Gründe für manch andere bzw. für "die breite Masse".

Gut dann sinds halt diese Üblen Hip Hop Assis....

soll sich jetzt hier keiner angesprochen fühlen! Ich gehe von denen aus die ich kenne :blushed:

Schreib doch einfach : Gesocks

Der Ausdruck passt wie die Faust in den Ar...ähm auf das Auge hehe :P

orto schrieb:
Die eigentliche Frage lautet:

Was macht Nintendo wenn PS3 Ports gar nicht mehr möglich sind?

Jetzt hat der Cube ja noch Power um PS2 Spiele zu spielen. Aber bald wird kein Arsch mehr für Nintendo extra nen Port machen. Zu Aufwendig.

Du sagst es. Das was auf dem N64 passiert ist das die Third party Entwickler abspringen passiert ja jetzt auch auf den Cube und das wird auch bei der nächsten Generation so sein. Am Anfang werden alle für die drei Konsolen entwickeln und dann wirds wohl wieder die meisten Multigames auf PS3 und X-Box 2 geben.
P.S. Jau PS2ler kaufen sich die Konsole um den Gangster raushängen zulassen und Cubler sind einfach die mit dem besseren Niveau. Aber in Wirklichkeit sind das nur die verzeifelten Versuche den Erfolg der Playstation schlecht zu reden. Man möchte ja Nintendo an Nr.1 sehen. Aber das wird auch in der nächsten Generation nicht passieren und dazu brauche ich nichtmal ne Kristalkugel.

Du sagst es. Das was auf dem N64 passiert ist das die Third party Entwickler abspringen passiert ja jetzt auch auf den Cube und das wird auch bei der nächsten Generation so sein. Am Anfang werden alle für die drei Konsolen entwickeln und dann wirds wohl wieder die meisten Multigames auf PS3 und X-Box 2 geben.

Hier hast du aber mal wieder kräftig Gebrauch von eben dieser Kristallkugel gemacht.

Zurück
Top Bottom