Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shem schrieb:Kollege Schlaumeier, die Splinter Cell Versionen von PC und Xbox wurden gleichzeitig entwickelt, nicht erst auf dem PC.![]()
Nun ich würde sogar fast wetten dass die Entwicklungsumgebung in beiden Fällen Visual Studio mit C++ warSpike schrieb:Klar, die Entwicklungsumgebungen sind sich auch sehr ähnlich möchte ich wetten. Beim PC wurde grafisch noch viel optimiert (DX9), was die sich beim GC gespart haben.
eckô schrieb:brunout2 ist auch ganz anständig geworden![]()
orto schrieb:Die eigentliche Frage lautet:
Was macht Nintendo wenn PS3 Ports gar nicht mehr möglich sind?
Jetzt hat der Cube ja noch Power um PS2 Spiele zu spielen. Aber bald wird kein Arsch mehr für Nintendo extra nen Port machen. Zu Aufwendig.
Also die einzigen Ports (oder besser Multiplattformtitel) die mich bis jetzt überzeugt haben, sind Soul Calibur 2 und Timesplitters 2. Freedom Fighters war eigentlich auch ganz gut (hoffentlich kommt bald Teil 2).
Die nächsten guten Ports werden Second Sight und Timesplitters 3.
svensonic schrieb:orto schrieb:Die eigentliche Frage lautet:
Was macht Nintendo wenn PS3 Ports gar nicht mehr möglich sind?
Jetzt hat der Cube ja noch Power um PS2 Spiele zu spielen. Aber bald wird kein Arsch mehr für Nintendo extra nen Port machen. Zu Aufwendig.
Also die einzigen Ports (oder besser Multiplattformtitel) die mich bis jetzt überzeugt haben, sind Soul Calibur 2 und Timesplitters 2. Freedom Fighters war eigentlich auch ganz gut (hoffentlich kommt bald Teil 2).
Die nächsten guten Ports werden Second Sight und Timesplitters 3.
Was hat bitte die PS3 mit dieser Generation zu tun?