Kragen geplatzt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Ich denke das ich hier vielleicht jemanden erreiche der was zu melden hat.

Ich habe mir die US Version von SC2 PT aus den USA bestellt. Was ich da wieder zu sehen bekam hat mich geschockt!!! Die GCN Version sieht mal wieder aus wie die PS2 Version! Es ist klar das die X-Box oder der PC mehr Performance haben als der GCN oder die PS2 aber der GCN hat Gottverdammt nochmal mehr Performance als die PS2!

Aber das ist bei allen Spielen so die es sowohl auf dem GCN und auf der PS2 gibt! Rainbow Six auf dem GCN sieht auch genauso grottig aus wie auf der PS2. Dann hat die GCN Version von SC 2 nicht mal LAN Unterstützung!!!!!!!! Euch ist klar das durch solche Sachen auch weniger Software für den GCN verkauft wird. UBI Soft ist teilweise selber schuld das immer weniger Software aus deren Haus gekauft wird.!!! Warum bekommt die PS2 ein Far Cry und der Gamecube nicht!? Sieht man mal das Ubi genauso Geldgeil geworden ist wie EA.

Ubi ist schon fast wie EA die Ihre Lizenzen auschlachten. Warum kommt jetzt schon wieder ein SC3?!

Schneidet euch ne Scheibe von Capcoms Grafikleistungen ab und bringt nicht nur PS2 Ports auf den GCN und die X-Box

SC2 war das letzte Spiel das ich aus eurem Haus für eine Konsole gekauft habe! Und ich hoffe das andere Leute auch aufwachen.

Hab ich eben Ubi Per mail zukommen lassen und in deren Forum geschrieben :hmpf:

LoL selber schuld frag doch hier deine Consolewars Kollegen die hätten dir alle abgeraten, du hast ne xbox wieso biste so blöd und käufst dir die GC Version.

Ähhhm... ich will ja nix sagen, aber wenn du mit SC2 SoulCalibur2 meinst -> Das sieht auf der X-Box auch nicht viel besser aus!
Die X-Box-, GC-, & PS2-Versionen geben sich nicht viel...

Ansonsten: Wenigstens 1x den Titel ausschreiben, damit man weiss, worum es geht ;)

Wer sagt denn das ich keine X-Box Version habe ;)

die GCN Version hab ich mir halt mal bei DBO vorbestellt und somit kam das halt vorgestern an. Aber das es so scheiße aussieht hätte ich selber nicht gedacht

hast du denn nicht den ersten aufm cube gespielt?
Ich hab geheult wo ich das gespielt hab.

Nein das hab ich mir nicht angetan da ich ja schon die X-Box Version besas... aber ich hab nunmal die GCN Version vom 2ten Teil vorbestellt. Hab es zum glück schon verkaufen können :blushed:

Ich unterstütz dich da voll !
ich kann diese scheiss Ports auch nicht merh leiden !
Lieber hab ich weniger Software auf dem Cube , als solch Multimist ! Das es auch ausnahmen gibt zeigt BO 1+2 sowie meiner Meinung Turok E ganz gut !
Auch PoP war auf dem Cube glaub die beste Version...

Leider wird durch Puplisher immer mehr auf Geld geachtet und Verküufe und nicht mehr auf die SPiele selber ! Ich kann auf einen schlechten NGC Port gerne verzichten. Und ich schrei auch nicht rum wenn ei Game nicht für den Cube kommt ! Ich habe alle Konsolen und daher die freie Auswahl.

Selbst die PS2 Ports werdebn immer alberner ! Sorry Leute aber wenn die Hardware überfordert ist ( Rainbow 6 ) dann sollte man es lassen und nicht wegen Kohle den Mist doch auf den Markt schmeissen.

Auch wenn es jetzt weider heisst Fanboy ( obwohl ich glaub noch nie so beschimpft wurde :D ) Nintendospieler kaufen halt nicht jeden Schrott. Nur der Schrott muss ja auf anderen Konsolen kein Schrotts ein ;)

Naja aber auf Driver 3 kann ich gern verzichten zb ...

Ich hab auch die freie Auswahl ;)

ich bin mal gespannt ob ich Antwort von denen bekomme.

Mit Driv3r hast du vollkommen recht. Absolutes Scheißgame

Ich mein schau es dir doch mal an
Cubegames verkaufen sich oft besser als der rest ( zumindest die Hits )
Diese Multigames verkaufen sich nach Userbase der einzelnen Konsolen. Un des ist ja klar das da mehr PS2 , statt GC Spiele verkauft werden...
Wenn dann noch die Cubeversionen am spätesten kommen und die wenigsten Features haben ( zb Lan ) dann versteh ich wieso die keiner kauft !
Ich würde mich bei so vielen Spielen über einen Lanmodus freuen ! Nichtmal Internet müsste sein ! Sowenig BBAs gibt es auch nicht !

Achso... jetzt weiss ich, von was ihr redet! Ihr meint:
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Warum schreibt man sowas nicht aus? Soll ich hier Rätsel raten odr was?

Da aber auch zu meiner Frage: Warum kaufst du dir die GC-Version auch noch :?
Bei SplinterCell Teil 1 war das doch genauso - gut die PS2&GC-Versionen hatten extra Level und CG-Sequenzen, aber die Grafiken zwischen den beiden Versionen namen sich damals auch nicht viel (anderer Entwickler für Umsetzung)

Haben die PS2&GC-SC:PTs eigentlich auch wieder so ein Seiten-Entwickler-Studio beauftragt? Scheinbar benuzen die beim zweiten Teil aber die gleiche Routine wie bei Teil 1...

Und wie sieht es mit dem MP-Part aus? Ich versteh einfach nicht, warum (GBA-Connectivity-Geil?)...

Ich wollte halt den Cube mal unterstützen. Und dann hatte ich mir die X-Box Version von PT gekauft weil ich vergessen hatte das ich die US Version der GCN Version vorbestellt hatte :blushed:

Spike™ schrieb:
Ich rege mich über schlechte Portierungen nicht mehr auf und kaufe immer direkt die PC-Version.

Die könnten aber auch besser aussehen :) die Fifa Reihe z.B. sieht fast so aus wie auf der PS2

K.a. ich spiele kein FIFA.
Ich rede jetzt auch nur von den von Ubi verhunzten, verspäteten Spielen.
Splinter Cell 2, Raven Shield (aka Rainbox Six 3) ...

Also das RavenShield auf den Konsolen sehe ich doch als extrem einfach gegenüber dem PC-RainbowSix3 an... Schon ne Demo auf der PS2 konnte mich nicht schocken... War halt mehr Action als Taktik...

nunja... gerade bei spielen die primär für xbox und pc entwickelt worden sind, darf man sich schlicht und einfach keine gcn version kaufen da diese sowiso meistens auf ps2 niveau stehen.
(zumindest wenn man ne xbox besitzt)

da muss man halt einfach zur xbox version greifen, weil die halt meistens schlichtweg am besten aussieht.

aber du hast da ja selbst irgend n durcheinander gehabt.

wenigstens weisst du jetzt für die zukunft: wenn du von nem multi spiel die grafisch schönste version haben willst: zur xbox version greifen !

kannsts auch positiv sehen: so hast wenigstens was dazugelernt :)

mia max, die xbox version ist nicht zu 100% die schönste (soccer slam zum BEISPIEL!).

aber im falle von splinter cell schon! und ja, auch ich geb dir voll recht. unverschämtheit. und warum ein far cry nicht auf den cube kommt versteh ich auch nicht - bekloppt!

shadowman schrieb:
mia max, die xbox version ist nicht zu 100% die schönste (soccer slam zum BEISPIEL!).
okok... die XBox Version ist nicht immer die schönste und schnellste... aber wie sagt man so schön:
Ausnahmen bestätigen die Regel :)

shadowman schrieb:
aber im falle von splinter cell schon! und ja, auch ich geb dir voll recht. unverschämtheit. und warum ein far cry nicht auf den cube kommt versteh ich auch nicht - bekloppt!
versteh ich auch nicht... läuft ja schon langsam in Richtung Verschwörung vs. den Cube.
k.a. was da abgeht :-?

Das Problem ist das die Versionen für den PC entwickelt werden, und sich auf X-Box einfacher und ohne größere Probleme portieren lassen (weniger Aufwand).
Die sind einfach zu geizig das ganze auf den GC optimal abzustimmen. Schade sowas.

Spike™ schrieb:
Das Problem ist das die Versionen für den PC entwickelt werden, und sich auf X-Box einfacher und ohne größere Probleme portieren lassen (weniger Aufwand).
Die sind einfach zu geizig das ganze auf den GC optimal abzustimmen. Schade sowas.
War da zum Cube Start ned mal so ne Meldung, dass sich PS2 Spiele sehr einfach auf den Cube portieren lassen sollen ?

Ich nehm mal an, das wird der Grund sein, warum statt nem XBox-Gamecube Port vermehrt auf einen PS2-Cube Port gesetzt wird.

Zurück
Top Bottom