Krötenstuhl Saga und Co.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Hy leutz es sin Grad wieder neue RPG-Maker games und demos online gekommen.

WIe Krötenstuhl saga:

Alex ißt die falschen Pilze, schläft ein und im Traum erwacht er auf der Insel Fresnien in Buchheim. Seine Aufgabe: Er muß die Magier der Elemente finden, die Schutzfeen der Jahreszeiten befreien um an die vier magischen Pilze zu gelangen. Mit deren Hilfe kann er die Dämonen der 4 Plagen bekämpfen, um das Land zu retten und letztendlich seine Pilzvergiftung zu kurieren und gesund wieder aufzuwachen. Um das Spiel spielen zu können benötigt ihr im moment noch einige Dateien aus dem RTP Add-On v1.3. Alles in allem macht das Spiel mit seinen schönen Grafiken und seinem sich auf das Spiel auswirkendem Tag- und Nachtsystem einen bislang hervorragenden Eindruck!

kroetenstuhl.jpg


Also holt euch die Demo.Das Spiel is echt Fett.
 
Zurück
Top Bottom