kotzz Klingeltöne...Der Sweety Wahn

ich hätte mal fast geweint wegen der scheisse.
ICh zock so WoW bin in inner instance und dann kommt der elch(im tv es war glaub ich nen bud spencer film auf kabel) also begehe ich Leichenfledderei und werf maus und tastatur geschwindt gegen Wand dadurch war dann natürlich auch mein AvA tot.
Maus und Keyboard leben noch.

wenn ich so einen clip sehe bin ich aggressiv wie joe pesci in einem scorsese-film!!! :evil:

anscheinend verdienen die wiffen leute aber ne menge geld damit, ansonsten könnten die sich nicht hunderte werbeminuten leisten! :(

CHISCO schrieb:
wenn ich so einen clip sehe bin ich aggressiv wie joe pesci in einem scorsese-film!!! :evil:

anscheinend verdienen die wiffen leute aber ne menge geld damit, ansonsten könnten die sich nicht hunderte werbeminuten leisten! :(

Als er bei GoodFellas den kellner erschießt man oh man das kann nur Joe Pesci machen denn der sieht fies aus ....
Zuerst schießt er ihm das bein weg dann killed er ihn ... und muss die leiche selber versorgen ...

Yoda schrieb:
Als er bei GoodFellas den kellner erschießt man oh man das kann nur Joe Pesci machen denn der sieht fies aus ....
Zuerst schießt er ihm das bein weg dann killed er ihn ... und muss die leiche selber versorgen ...

das war sogar seinen mafia-spezis zu brutal! jaja, der pesci! ;-) 8-)
der fürchtet sich nur vor seiner mama!

also mich stört das ganze nicht. hab den fernseher nur noch zum zocken an. weiß zwar nicht woran das liegt, hat viele gründe, aber ich bekomm von den deppen ÜBERHAUPT nix mit.
das was mich eigentlich immer so gestört hat ist die häufigkeit. das küken bsplw. kommt ja nicht 1x im werbeblock, sondern 5x.

naja, einfach cds kaufen, dann hat sich die sache...

heeey... da geht mir ein licht auf... die musikindustrie steckt dahinter um leute wie uns so sehr abzuschrecken das wir uns die cds lieber gleich kaufen anstatt darauf zu warten das die lieder im tv kommen...
könnte aber auch ins auge gehen ^^

Es ist schon verständlich, was gmeint war.

Ich hasse die Jamba-Werbung wirklich sehr. Ich fand das Nilpferd ja noch ganz witzig, aber schon das Nashorn darauf war eine so lächerlich billige Kopie davon, dass einem ganz schlecht werden kann. Die Ratte machte nachher alles noch schlimmer, der Piepmatz ist ähnlich grausam.

Am beschissensten finde ich aber noch die Top 10 der Klingeltöne. Pseudowitziges Gefasel für Dumpfbirnen allererster Güteklasse.

Das diese Werbespots so häufig gesendet werden, lässt zu dem beängstigenden Schluss kommen, dass Jamba damit Erfolg hat.
Aber warum?
Ist der deutsche Durchschnittsjugendliche so verblödet, dass er diesen hirnverbrannten Schei*** ohne mal nachzudenken mitmacht?
Okay, eigentlich schon fast eine rethorische Frage. :rolleyes:

Also klingelton werbung ist ja wohl das schrecklichste was es gibt.

Die Jamba charts, der bekloppte frosch, senden mit frosch32,
Der Real Klingeton, der Siemensklingeton, der Nokiaklingeton, der Polyphonklingelton, senden, anrufen....

Einfach grausam. :shakehead:

Ich hasse es...
Obwohl ich eigentlich nie Musikfernsehen gucke, aber langsam kommt das ja zu allen Sendern... :x
Aber am komischsten finde ich, dass jeder sagt wie bescheuert er das findet, aber trotzdem muss es ja massenhaft typen geben die sich das runterladen (Jetzt für NUR 4,99€ :oops: ) :-?

Klingeltöne sind sowieso scheisse. Ich hab nur Vibrationsalarm :)

Und dann gibt es da noch die Sendungen, die mit vermeintlich schweren Fragen einfach nur die Leute abzocken. Und da rufen auch noch welche an :-? Wenn der Mensch spinnt, dann gibt er ein Zeichen...oder halt die ganze Gesellschaft...

Wer hat denn das Kotz in meinen Thread reingemacht? Ich habe den Threadtitel nicht geändert.

Habe noch was lustiges gefunden:

jambaverarsche-web.jpg

:lol:

80% der Leute die diesen Scheiß im Fernsehen sehen laden es sich danach aufs Handy, es ist ja nicht so das die damit keinen Erfolg haben.

Sein wir mal ganz ehrlich, ein Grossteil der Bevölkerung IST nunmal dämlich.

Politik aus der BZ, Beratung aus der Bravo, Klingeltöne von Jamba...

Abends wird dann noch Big Brother geguckt um den verschwendeten Tag abzurunden. Man könnte jetzt ja auch sagen das das nur "Fun" ist, aber das ist es lange nicht mehr, es ist Manipulation und Verdummung der übelsten Sorte.

Als ich diese Woche im Bus ein "Sieg Heil" als Klingelton gehört habe ist mir klargeworden das der Spass vorbei ist.

Ihr habt recht. Der Typ ist ein dummes Arsc...ch, allerdings hat er ebenfalls recht. Ein Küken zu verfüttern ist nichts anormales. Hab sogar nen Kumpel dessen Schlange 1 mal die Woche ein Kaninchen oder Meerschweinchen bekommt.

Finds nicht toll, weil ich so Tierchen mag. Aber sehts mal so, die Schlange braucht auch was zu fressen, und der Typ wird hundertpro jeden Tag so ein Vieh an seine Schlange verfüttern, versucht nur jetzt etwas Mitleid in den leuten zu wecken um Kohle abzustauben.

Was ist das denn für eine sch**ße???
Kann ich überhaupt nicht drüber lachen... :shakehead:

Zurück
Top Bottom