kotzz Klingeltöne...Der Sweety Wahn

The Truth

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
7 Jan 2005
Wer kennt das nicht da möchte man einfach ein bisschen Musik im Fernsehen gucken und dann kommen solche Werbespots aus dem Schlund der Hölle und man wird regelrecht dazu gezwungen den Fernseher vor lauter Wut auszuschalten.

Ja genau ich meine Tweety, den besoffenen Elch und die ganzen anderen beschissenen Handylogoklingeltöne oder Ring Up Tones oder wie der Mist heist. Wer etas dagegen tun möchte kann sich hier eintragen:

http://votenow.cell5.com/

Jeden Menschen auf der Welt weitersagen der auch nur einen Internetanschluss besitzt.

So, hab mich auch eingetragen! Aktueller Stand: 34541 oder so! Glaub aber nicht wirklich, dass es was bringt, auch wenn es wünschenswert wäre :)

Ich hasse dieses hässliche Küken :evil: :x :hmpf:

Psssst, das Küken heißt Sweety ;)

I'm maybe small.....

ok ok ich hass dat Ding auch :D

Ihr wisst schon, dass ihr mit den "Unterschriften" die Klingelton-Giganten nur in ihrer Reichweite bestätigt? Und selbst wenn, wieso sollte ein Unternehmen wegen ein paar Unterschriften auf extrem viel Umsatz verzichten?

Also, besser einfach ignorieren und bloß nicht Sparabo36 an 26548487987 schicken ;)

Ich bring tweety, den besoffenen elch und die ratten um.
Ohne scheiss !
Das schlimme ist ja die verdienen damit Geld.
Die Bildzeitungsleser von morgen sind die jamba abonnenten von heute.

boah das ist so nervig...mein vater ist mal fast ausgerastet weil das zeug schon bei Eurosport läuft er wollte einfach nur ne sportsendung anschauen und dann kam werbung und plötzlich sieht man einen hässlichen elch der irgendwie einen auf betrunken macht also ich tu mir das nicht an und schalte einfach um .... das letzte was ich im leben tun würde ist sich ad was zu bestellen :) 8-)

WAH! Ich hasse es!

Fernsehgucken tue ich trotzdem noch, aber man kann einfach nicht nebenbei MTV mehr schauen.. Diese NERVIGE WERBUNG!!

3 Minuten lang der gleiche Text:

ruf an! Sende das an das und da

JEAH!! Der NEUE HIT!"!! RUF AN!
SENDE BLABLA AN BLABLA

TÖTEN TÖTEN TÖTEN TÖTEN!!!

/ajk

*düdelklingeldü* Das ist Tweety das kleine Schnappidil, Tweety, Tweety, Tweety das kleine Schnappidil *düdelklingeldü*

:dizzy1:

Das will ich eigentlich garnicht wissen, trotzdem danke für die Info ;)

das krasse ist aber wohl, dass die werbung von nem richtig coolen typen gerendert wurde. Auf dessen seite (the pings page -> Ouch! druecken, UNBEDINGT! ;) ) sind naemlich ein so aehnlicher werbespot mit so flattervieh fuer O2 glaub ich...

Falls ihr mal auf die seite stossen solltet, die werbungen sind cool, vor allem fuer die des franzoesischen maechtigen, die mit nielpferd ung hund (war fuer ne nudelfirma, soweit ich weiss)

Aber am besten sind die miniserien der polar bears ... einfach zum schreien. Schade dass dessn eigentlich nettes kuecken durch soviel humbug total versaut ist... mindestens so schlimm wie der verrueckte furz-frosch, wobie dieser komische elsch ALLES an geschmacklosigkeit in den schatten stellt, das sweety teil (i my be small, i may look sweet, but baby i know how to move my feet, and when i start to feel the beat, i just gotta move my feet, tweet tweet, tweettweet tweettweet .... Oh, ja, ich kann den text auswendig, obwohl ich nur alle 14 tage mal ein wochenende in die naehe eines TV-apparates komme ) ist ja wenigtens noch gut animiert, aber dieser elch ... wuerg... und naja, diese dilettantenstimme .... kotz.... schlimm, das man dafuer geld ausgeben kann.

Sweety ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! :love7: :lol:

Leute alles was ihr aufgezählt habt ist zwar Schei**se ³ (besonders sweety *würg* ), aber ihr habt ja diese verdammte Oma vergessen die da durch die Werbung wackelt einfach nur das letzte... Alles nur Müll! Obwohl meine Stimmung oft unterschiedlich ist, manchmal schalte ich direkt weiter mit einem Grummeln, ein anderes mal gucke ich mir einen kompletten Werbeblock an und schüttle mit dem Kopf... :shakehead: Und manchmal packt mich einfach die Wut. :) Die Penner ziehen echt ein paar Kinder ab, die wahrscheinlich nichtmal den Text unten bemerken... Anspucken?! Nein danke. Aber eine Runde an den Pranger mit faulem Obst, das wär schon was. :D

Muß aber ehrlich sagen das ich den Typen keinen Vorwurf mache, leicht verdientes Geld. Wenn jemand mit so einer beknackten Idee Geld machen kann stimmt irgendwas nicht mit der Gesellschaft... :hmpf: Schon irgendwie doof, da übersteht die Welt unzählige Kriege und Katastrophen, um letztendlich von dem Inhalt ihrer Fernseher hinterrücks das Gehirn ausgesaugt zu bekommen. ;) Was mich aber am meisten beunruhigt ist das sich das Geschwür ausbreitet. Ein paar "freie" Sender laufen zum Feind über. :o

Und Jamba setzt nicht nur in punkto Werbung neue Mindestwerte, nein Jamba Hits II saugt sogar die gesamte schlechte Musik der Werbungen auf, und überrollt den hilflosen Zuhörer.

Abschließend sei zu sagen sollte ich mir jemals einen Klingelton, Video oder sonstwas von Jamba kaufen, dann werde ich dafür sorgen das meine verbleibenden Gehirnzellen noch eine Einweisung in die geschlossene Anstalt initiieren. Bleibt nur ein stiller Boykott , und die Hoffnung das der Rotz genauso schnell wieder verschwindet wie er gekommen ist. :(

Zurück
Top Bottom