KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

shadowman schrieb:
ich hab doch am ende der grafikbewertung geschrieben das die ruckler nicht an der atmosphäre kratzen... und das ich im endeffekt mit der grafik sehr zufrieden bin.
aber ich finde in einen 90% titel gehören keine ruckler! wobei es natürlich lächerlich wäre einem in allen belangen GENIALEN spiel wegen ein paar rucklern die 90 nicht zu geben. aber ich hab ja geschrieben was mir noch nicht gefällt...

ich hab mir gestern ein paar deiner x-box reviews durchgelesen - wirklich cool gemacht - hut ab.
die ganze homepage find ich super - man merkt halt die liebe zum detail.

allerdings zu kotor - meine wertung wäre ungefähr bei 92-93% .
du bist was die grafik angeht zu kritisch es ist immerhin ein rpg.

vielen dank für das nette lob...

ja, ich war sehr streng bei kotors grafik. und ich weiß auch warum. ich fand taris einfach furchtbar hässlich und hatte quasi einen schock :) dantooine sah GENIAL aus, das wasser sieht geil aus und auch der letzte planet sieht einfach nur WOW aus. die kämpfe sowieso... aber daran ist es eh nicht gescheitert...

ich denke der nachfolger wird die 90% locker knacken!

Ach ja ich ahbe ja ganz vergessen deine Seite zu loben Shadowman, sehr sehr Umfangreich mit Reviews zu allem was gut und teuer ist :o

Die Wertung ist Geschmacksfrage, ich habe das spiel immernoch jemanden Ausgeliehen und konnt daher bisher nicht fertig spielen, deshalb kann ich schlecht mitreden.

dann auch ein VIELEN dank an dich...

hast du grad was zu tun? nicht? dann geh zu deinem freund und hol dir dein kotor zurück :) ein eisiges wochenende könnte man nicht besser verplanen...
du wirst es nicht bereuen!

Ich habe JSRF und Racing Evolutzione im Ausgleich bekommen, dafür hat er für 2 Wochen ( :( ) KOTOR und Shenmue II, aber nächste Woche ist Schluss dann will ich es zurück.

2 wochen für kotor und shenmue... das ist recht knapp :)

jsrf fand ich gar nicht prall und racing evo sieht zwar GOIL aus, aber ich kann mit realistischen racern leider nichts anfangen...

wie lange hast du denn kotor selber gespielt?

2 Tage, also ungefähr 14 Stunden, ich war auf Manaan als ich augehört habe ( Auf Tatooine kam ich nicht weiter ), jetzt will ich aber zurück nach Dantooine und ein paar Söldner killen ( Bin ja jetzt auch stark genug dafür, HK 74 habe ich dann ja auch ).

Racing Evoluzione ist doch Arcade³ !!!

Naja und JSRF musste ich mir alleine wegen der Musik mal antun.

Also ich freu mich schon auf die PC Version von Kotor - da sollen viele neue Missionen sein. Ich muß sagen dieses Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf und endlich ein richtiges Highlight auf der XBOX.

Froschfotzenleder schrieb:
Also ich freu mich schon auf die PC Version von Kotor - da sollen viele neue Missionen sein. Ich muß sagen dieses Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf und endlich ein richtiges Highlight auf der XBOX.

es stimmt die pc version wird erweitert werden - allerdings wird man sich über live auch einige sachen auf die box runterladen können.

hmm. wie wird der denn dann in die storyline eingebaut?

SPOILER:

fährt man dann als held der republik hin oder überlebt malak den angriff oder was?

SPOILER ENDE:

ich finde das ein wenig doof... 1. weil ich kein live habe (kein wirklicher grund oder?) und 2. weil das spiel ja eigentlich fertig ist. da hat noch ein planet eigentlich nichts zu suchen. 3. auch wenn ich live hätte, hab ich so viele andere spiele das ich gar keine zeit für noch nen level hätte :)

aber viel spaß euch damit und erzählt bloß worum es da geht (wenn ihn sich einer runterlädt)

Hi,

Kotor ist einer der geilsten RPG´s die ich nach FFVII gespielt habe. :o

Grafisch passt alles (ausser die kleinen Ruckler) und die Kämpfe :o
Seltsam ist nur, dass ich bis zum 2.Oktober warten musste :( - und habe trotzdem die Version mit dem Druckfehler :-?

Ein Bug ging mir gewaltig auf die Nerven:
Ab der Welt der Sith verschwand der kleine Droide spurlos - bitte anrufen wenn sie ihn gesehen haben :lol: und Zaalbar vermehrte sich von selbst.

Dann als ich die Unbekannte Welt besuchte war alles wieder normal - und die kleinen Viecher waren draussen.

Abstürze hatte ich keine und spielte ca. 50 Stunden ( gute Seite ).

bis dann

michilis

Jaaa, den Bug hatte ich auch!

Ich bin dann mehrfach zwischen den einzenlen Planeten hin und her gedonnert, und hatte zu hochzeiten mehr als 12 Zalbaar im Gemeinschaftsraum stehen :lol: :lol: Zu geil.

Weniger toll fand ich allerdings, als ich Malak beim 2. Durchspielen als grundguter Jedi platt gemacht habe, und das Spiel dann IMMER, direkt vor dem Abspann abstürtzte....
Die gute Endsequenz habe ich bis heute nicht gesehen. :hmpf: :hmpf:

Hi,

komisch die Endsequenzen konnte ich mir komplett anschauen und ich war auch ein Guter.

Anscheinend kommt es drauf an in welcher Reihenfolge man die Quests angeht. :-?

Ja ja, die Zaalbar Armee - DAS lehrt Malak das Fürchten muhahaha :D

Gell die kleinen Dinger heissen Gizga oder so?

bis dann

michilis

Hm.. an der Reihenfolge sollte´s nicht liegen.

Ist eindeutig ein Bug, mein Character kommt runter, sie labern, gehen auf die Ebon Hawk, fliegen los, die Jedi labern noch etwas rum, dann wird der Bildschirm schwarz und dann sollte eigentlich das Video kommen. (So war´s auch, als ich beim ersten mal auf der dunklen Seite gespielt hab).
Aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Und wenn man nach ein paar Minuten den Stick bewegt, hört man die Laufgeräusche des Characters.. Das soll definitiv NICHT so sein :-)

Aber, hast du den "Anwalts-Quest" auf Manaan gelöst?
Mir fehlte immer ein Beweis, wie´s scheint.
Ich konnte den Richtern nie klar beweisen, daß der Typ unschuldig ist.

El Barto schrieb:
Aber, hast du den "Anwalts-Quest" auf Manaan gelöst?
Mir fehlte immer ein Beweis, wie´s scheint.
Ich konnte den Richtern nie klar beweisen, daß der Typ unschuldig ist.

hast du mit allen zeugen gesprochen (dem rodianer, dem pazaak spieler, dem hotel-besitzer, der frau von dem angeklagten, dem angeklagten selbst)?
ausserdem musst du in die botschaft der republik zum computer - dort gibts eine interessante video-aufzeichnung zu dem fall :)
ansonsten kann bei dem verfahren eigentlich nix mehr schief gehen.

die stelle hab ich voll oft gespielt. aber nur weil ich nicht wusste ob ich den sack nun retten soll oder ihn für immer im gefängnis lassen, denn er ist ja schuldig!

shadowman schrieb:
die stelle hab ich voll oft gespielt. aber nur weil ich nicht wusste ob ich den sack nun retten soll oder ihn für immer im gefängnis lassen, denn er ist ja schuldig!

das war mal eine wirklich schwere entscheidung bei dem game - ich meine vieles ist nur auf entweder gut oder böse aufgebaut - aber hier da musste ich mein gewissen erst einmal befragen ...... und hab den alten sack dann gerettet - egal ich spiels sowieso nochmal als böser :evil: durch :)

ich glaub ich hab ihn einbuchten lassen. der kerl ist ja ein mörder!

naja, viele dialoge waren leider extrem leicht zu durchschauen (das störte mich auch), da stand oben die gute lösung und unten die böse. mittelwege, bzw. wirklich schwierige entscheidungen so wie die geniale verhandlung waren leider selten.

da will ich beim nachfolger mehr. und zwar soviel mehr das man echt nachdenken muss...

eine meiner wenigen bösen taten waren den händler zu bedrohen der mir hk47 verkauft hat... seitdem mochte er mich nicht mehr... aber hey, als guter hat man kaum kohle :)

Zurück
Top Bottom