KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Hatte mich schon gewundert, dass hier noch kein Thema offen ist. Mittlerweile habe ja selbst ich mitbekommen, was da für ein Kracher im Anmarsch ist. ;)

Das Dumme ist nur, dass ich immer noch keine Xbox habe. :(

EDIT: Schon alleine die SW-Lizenz verkauft sich wie geschnitten Brot in den USA. Dazu noch so ein Krachergame.. Ich glaube da gibt's Aufstände weil nicht schnell genug nachproduziert werden kann! :o

Auf mich ist halt Verlaß Zeelich ;) Hoffentlich schickt DVDBO das gute Stück morgen los.
Bis zum 29.8. hast du ja auch noch Zeit mit der Box. Und wer weiß, villeicht macht MS ja ein "Star Wars Bundle" daraus?

Beim besten Willen habe ich im Sommer kein Geld für 'ne Konsole.
Aber ich schwöre es ja schon seit einem halben Jahr: Irgendwann wird der große Klumpen Technik mein sein! Und KOTOR gleich mit. Muahahahah!! :P

Aktuell sagen die Wertungen:

Gamespot: 91%
IGN: 95%
Gamepro.com: 90%

Na, wenn das nicht vielversprechend ist!

boxshot_us_large.jpg

ich hoffe ich kann auch spaß daran haben ohne ein wirklich fan zu sein. wie gesagt, ich zieh deswegen schon fast 3-4% dieser wertungen ab. aber immer noch genialer als morrwind...

Und noch eine Top-Wertung:

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=266086

98% von Gaming World, deren Fazit:

Overall Value - KotoR is one of the standout games for the Xbox, a deep and compellingly written RPG set in a world with undeniable appeal. BioWare set out to create their own vision of this much-loved universe, and managed it with a flair that will draw gamers back for multiple plays. It is, thanks to the incredible job on the vocal work and the environments, easily the most involving RPG I’ve ever played on a console or PC, and speaks volumes about the talented and passionate people making games at BioWare. While not without a few minor faults, the game is head and shoulders above the competition and offers, to anyone who enjoys a well-crafted game, an experience like no other.

ich glaube da kommt das erste rollenspiel auf uns zu was auch mir endlich gefallen könnte. star wars atmo und keine langweilige morrowind atmo oder japankitsch, ich freue mich tierisch auf das game.

xrocker schrieb:
ich glaube da kommt das erste rollenspiel auf uns zu was auch mir endlich gefallen könnte. star wars atmo und keine langweilige morrowind atmo oder japankitsch, ich freue mich tierisch auf das game.
Ich war selten so sehr einer Meinung mit dir wie jetzt

Hmm... scheint ja nett zu sein, ich glaube das kauf ich mir auch, hab ja was für laser-schwerter übrig :)

Wann kommt das Spiel für den PC? Wenn's nämlich noch dauert bis zur Xbox werde ich mir das Spiel als PC Version ausleihen und bei 'nem Kumpel durchzocken. ;)

Kann einfach nicht mehr warten! :blushed:

Zeelich schrieb:
Wann kommt das Spiel für den PC? Wenn's nämlich noch dauert bis zur Xbox werde ich mir das Spiel als PC Version ausleihen und bei 'nem Kumpel durchzocken. ;)

Kann einfach nicht mehr warten! :blushed:

Als PC Version? Keine Ahnung, wahrscheinlich dauert das wie bei HALO ca. 1 1/2 bis 2 Jahre ;) Ne, mal im Ernst lt. IGN ist der PC Release in USA für den 15.10.2003 vorgesehen. Aber da wirst du dich wahrscheinlich mal wieder mit Low-Res Cutscenes und 6 CDs rumschlagen dürfen.

@shadowman: PAL Release ist für den 29.8. vorgesehen. In USA haben sie es schon seit gestern!

Yiippiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!

Es ist unterwegs! Noch ca. 1 Woche warten und genau passend zu meinem Urlaubsanfang sollte es da sein.

Bloodflower schrieb:

Es ist unterwegs! Noch ca. 1 Woche warten und genau passend zu meinem Urlaubsanfang sollte es da sein.
NEID!!!!!!!!!!!
Naja, zumindest habe ich gerade Soul Calibour 2 bekommen. Ist eine ganz nette Überbrückung, dummerweise hänge ich im Weapon Master modus schon an der ersten Aufgabe fest. Grund: Ich kann kein japanisch und habe keinen Schimmer was ich machen muss. :cry:
Brute Force taugt nichts, ist ein Scheißspiel, Midnight Club 2 ist auch für'n Arsch. Gut dass ich noch viel nachzuholen habe (Hitman, Wolfenstein) bis StarWars hier erscheint.

Naja, zumindest habe ich gerade Soul Calibour 2 bekommen. Ist eine ganz nette Überbrückung, dummerweise hänge ich im Weapon Master modus schon an der ersten Aufgabe fest. Grund: Ich kann kein japanisch und habe keinen Schimmer was ich machen muss. :cry:

Schau mal ins Tipps&Tricks Forum. Da sollte der SCII-Thead noch rumgeistern und wir haben auch genau das Problem besprochen. ;)

JA!!! :P

Wandhydrant schrieb:
Bloodflower schrieb:

NEID!!!!!!!!!!!
Brute Force taugt nichts, ist ein Scheißspiel, Midnight Club 2 ist auch für'n Arsch. Gut dass ich noch viel nachzuholen habe (Hitman, Wolfenstein) bis StarWars hier erscheint.

brute force ist wirklich super - nicht der oberhit als der es immer dargestellt wurde aber zumindest sehr gut.
ich hoffe du spielst das game auch richtig - ich meine nicht als run & gun shooter (wie z.b. kai auf der gamepro dvd - wie kann man das game nur so blöde spielen :-? ).
du solltest es auch mit hohem schwierigkeitsgrad zocken - dann musst du einfach taktischer vorgehen - und hawk und flynt vermehrt einsetzen.
dadurch wird es wesentlich besser.

Zurück
Top Bottom