KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Bloodflower schrieb:
Yiippiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!

Es ist unterwegs! Noch ca. 1 Woche warten und genau passend zu meinem Urlaubsanfang sollte es da sein.
NEID!!!!!!!!!!!
Naja, zumindest habe ich gerade Soul Calibour 2 bekommen. Ist eine ganz nette Überbrückung, dummerweise hänge ich im Weapon Master modus schon an der ersten Aufgabe fest. Grund: Ich kann kein japanisch und habe keinen Schimmer was ich machen muss. :cry:
Brute Force taugt nichts, ist ein Scheißspiel, Midnight Club 2 ist auch für'n Arsch. Gut dass ich noch viel nachzuholen habe (Hitman, Wolfenstein) bis StarWars hier erscheint.

brute force ist wirklich super - nicht der oberhit als der es immer dargestellt wurde aber zumindest sehr gut.
ich hoffe du spielst das game auch richtig - ich meine nicht als run & gun shooter (wie z.b. kai auf der gamepro dvd - wie kann man das game nur so blöde spielen :-? ).
du solltest es auch mit hohem schwierigkeitsgrad zocken - dann musst du einfach taktischer vorgehen - und hawk und flynt vermehrt einsetzen.
dadurch wird es wesentlich besser.

ich knall alles immer mit flint ab und wenn ihre energie am ende ist, besorg ichs den burschen mit brutus :)
die einzige die ich fast nie brauche ist hawk. weil die kann eigentlich nur kurz in feindgebiet rennen, gucken, und wieder abzischen. ich finds nur total schade das dieser "megaknüller" in allen belangen doch nur durchschnitt ist.

KOTOR dauert doch gar nicht mehr lange (an alle neider!). baut bis dahin doch einfach ein wenig vorfreude auf
*schüppchen und eimer hinleg und wegrennt*

shadowman schrieb:
master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Bloodflower schrieb:
Yiippiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!

Es ist unterwegs! Noch ca. 1 Woche warten und genau passend zu meinem Urlaubsanfang sollte es da sein.
NEID!!!!!!!!!!!
Naja, zumindest habe ich gerade Soul Calibour 2 bekommen. Ist eine ganz nette Überbrückung, dummerweise hänge ich im Weapon Master modus schon an der ersten Aufgabe fest. Grund: Ich kann kein japanisch und habe keinen Schimmer was ich machen muss. :cry:
Brute Force taugt nichts, ist ein Scheißspiel, Midnight Club 2 ist auch für'n Arsch. Gut dass ich noch viel nachzuholen habe (Hitman, Wolfenstein) bis StarWars hier erscheint.

brute force ist wirklich super - nicht der oberhit als der es immer dargestellt wurde aber zumindest sehr gut.
ich hoffe du spielst das game auch richtig - ich meine nicht als run & gun shooter (wie z.b. kai auf der gamepro dvd - wie kann man das game nur so blöde spielen :-? ).
du solltest es auch mit hohem schwierigkeitsgrad zocken - dann musst du einfach taktischer vorgehen - und hawk und flynt vermehrt einsetzen.
dadurch wird es wesentlich besser.

ich knall alles immer mit flint ab und wenn ihre energie am ende ist, besorg ichs den burschen mit brutus :)
die einzige die ich fast nie brauche ist hawk. weil die kann eigentlich nur kurz in feindgebiet rennen, gucken, und wieder abzischen. ich finds nur total schade das dieser "megaknüller" in allen belangen doch nur durchschnitt ist.

KOTOR dauert doch gar nicht mehr lange (an alle neider!). baut bis dahin doch einfach ein wenig vorfreude auf
*schüppchen und eimer hinleg und wegrennt*

shadow...ist jetzt ein bisschen offtopic..aber du wolltest ein review zu brute force schreiben...machst du es noch?

Brute Force gefällt mir einfach nicht. Die Grafik ist zwar qualitätiv hochwertig, aber der Stil ist grauenhaft, der Splitscreen ist absolut unübersichtlich, die Waffensounds bewegen sich auf Yager Niveau (also jämmerlich). Ich finde Ghost Recon, obwohl es technisch minderwertig ist deutlich besser.
Was die ganze Sache retten könnte ist der 4 Player Coop Modus mit 4 Konsolen und 4 TVs, werde ich nächste Woche mal so mit Kumpels durchspielen.

Wandhydrant schrieb:
Midnight Club 2 ist auch für'n Arsch.

Unsinn! Das game ist genialst[IGN hat ne 8.8 gegeben], vor allem im Online Modus, okay, vielleicht ist es mit xbox live nichtmehr so toll, man weiß ja nie ;) 8-)

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Midnight Club 2 ist auch für'n Arsch.

Unsinn! Das game ist genialst[IGN hat ne 8.8 gegeben], vor allem im Online Modus, okay, vielleicht ist es mit xbox live nichtmehr so toll, man weiß ja nie ;) 8-)

gerade im online modus ist dieses game für den arsch denn man hat einfach den playstation online modus verwendet und in nicht der möglichkeiten von live angepasst und der playstation online modus ist gelinde gesagt für den arsch geworden, nicht ein stück nachgedacht haben die jungs. 8-) wat solls, gibt ja mm3 welches einen um etliche klassen besseren online modus hat. :D

Gestern erhalten....heute zum erstenmal gezockt! KOTOR ROCKT!!

Falls ihr fragen zu dem Spiel habt, fragt ruhig! Werde versuchen sie zu beantworten.

Wenn ich meine, genug von dem Spiel gesehen zu haben um es richtig zu bewerten, werde ich ein pre- und später ein review(erst nachdem ich das Spiel beendet habe) schreiben!

PS: Die Sprachausgabe(wie eigentlich alles andere auch) ist einfach nur geil! :suprised:

wie isn so das kampfsystem?
ist das so ein schnarcher wie final fantasy?
oder bekommt man auch mal was zu tun?
naja erzähl mal einfach wie sich so kotor steuern lässt

daaaaaanke :)

das kampfsystem ist in echtzeit, wobei man jederzeit pausieren kann und jedem partymember einen gegner zuordnen oder eine "power-attack" ausführen lassen(bin noch nicht sehr weit...soweit ich weiß kommen noch andere fähigkeiten(die meisten felder sind noch frei)). normale angriffe führt der chara automatisch aus.
mir hat das kampfsystem sehr gut gefallen. auch weil jeder nach seinem geschmack kämpfen kann: echzeit oder quasi-rundenbasiert oder eben ein mix von beidem.

die steuerung geht gut von der hand...ich konnte sie praktisch sofort :) :

linker stick ist zum steuern, rechter stick zum schwenken der kamera. linker und rechter trigger zum durchschalten der ziele. A zum angreifen und die anderen knöpfe hab ich bisher nie benutzt(spiel selber :rolleyes: (lol fällt mir grad mal so auf....mach ich mal gleich)). der weiße knopf ist zum pausieren/fortsetzen und der schwarze um den steuerbaren chara in der party zu wechseln. mit dem d-pad kann man aktionen wie powerattack, heilen oder ähnliche dinge machen(ist ziemlich praktisch im kampf)
durch das startmenü kommt man in ein menü, wo alles, gut gegliedert, aufgelistet ist: aufleveln, inventar, skillpunkte geben, ein logbuch, die quests in denen man sich befindet, speichern und ne karte gibts dort auch.

Hat man anfangs ungefähr eine Ahnung was passiert (Intro) oder wird man gleich ins kalte Wasser geworfen wie in Morrowind?

das intro beim starten des spiel ist , soweit ich es verstanden habe eher ein appetitmacher oder eine zusammenfassung, von der man erst nach und nach den sinn versteht(?)...muss erst weiter spielen um es zu sagen.

(hier bin ich mir nicht mehr sicher ob es jetzt 100% so ist...aber im großen und ganzen sollte es so stimmen: )das intro, nach erstellen eines neuen games ist die klassiche starwars einleitung mit dem gelben text und der star wars musik. danach ein schwenk auf einen planeten ....dann fliegt ein raumschiff der republik vorbei und wird von den sith angegriffen...danach startet man im raumschiff der republik und übernimmt die kontrolle des charas...

PS: Ich kann (für euch) nur hoffen, dass ihr die englische synchro mit deutschen untertiteln kriegt.....ich glaube KAUM das die deutsche synchro SO gut sein wird

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!

MAN IST DAS KACKE!!!! MEIN FERNSEHER IST KAPUTT!!!! ICH WILL KOTOR SPIELEN VERDAMMT!! WAAAAAAAAAAAAAAAH :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

OH MAN WARUM AUSGERECHNET JETZT!!???????

Huch, da wär ich auch leicht sauer, wenn das gerade jetzt passiert!
Besorg dir irgendwie einen neuen!

Jepp werde ich morgen oder im laufe der Woche wohl machen...wärs eigentlich billiger, wenn ich die xbox an den monitor anschließe?(wie wird das überhaupt gemacht?kriegt man besseres bild?)

darkman schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!

MAN IST DAS KACKE!!!! MEIN FERNSEHER IST KAPUTT!!!! ICH WILL KOTOR SPIELEN VERDAMMT!! WAAAAAAAAAAAAAAAH :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

OH MAN WARUM AUSGERECHNET JETZT!!???????
Auch wenns dumm klingt aber ihr habt doch nicht bloß einen fernseher im haus oder?

Mein eigener ging schon vor nem halben Jahr kaputt....seitdem spiele ich im wohnzimmer.....und DER ist jetzt kaputt gegangen.
hab mir keinen neuen geholt, da ich aufm pc tv gucken kann(tv-karte) und das wohnzimmer fast genauso gemütlich ist^^...

naja...wenn die kohle für 2 fernseher reicht hol ich mir auch 2 (müssen nicht die oberhammer tvs sein) :rolleyes:

@ Darkman (und jeden der es schon gespielt hat)
Eine Frage..
wie flüssig läuft das Spiel ?

es gibt nämlich Leute die behaupten das spiel würde kacke laufen..
ich halte das für schwachsinn , von ein paar kleinen Slowdowns habe ich gehört , aber wie gesagt , es gibt leute die behaupten das spiel läuft allgemein kacke..

nen kumpel von mir is schon voll abgeschreckt obwohl er daran dachte sich das spiel mitsamt xbox evtl. zu holen..

er sagte auch er hätte gehört das das spiel im vergleich zur PC Version eine "Light" Version ist , sprich , das die PC Version umfangreicher , komplexer oder was auch immer sein soll..

ich würde ihn gern beruhigen :)

G.0.!)!). schrieb:
er sagte auch er hätte gehört das das spiel im vergleich zur PC Version eine "Light" Version ist , sprich , das die PC Version umfangreicher , komplexer oder was auch immer sein soll..

Später kommt sie zumindest. Vielleicht wird was verbessert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da gravierende Unterschiede entstehen werden...

G.0.!)!). schrieb:
@ Darkman (und jeden der es schon gespielt hat)
Eine Frage..
wie flüssig läuft das Spiel ?

es gibt nämlich Leute die behaupten das spiel würde kacke laufen..
ich halte das für schwachsinn , von ein paar kleinen Slowdowns habe ich gehört , aber wie gesagt , es gibt leute die behaupten das spiel läuft allgemein kacke..

nen kumpel von mir is schon voll abgeschreckt obwohl er daran dachte sich das spiel mitsamt xbox evtl. zu holen..

ich würde ihn gern beruhigen :)

also, da es eine ntsc version ist und ich nen pal fernseher hatte(also ein 60hz spiel auf 50hz spielte) lief es ein bisschen stockig....war aber immer noch im bereich des vertretbaren, da es bei einem rollenspiel eh nicht um geschwindigkeit geht^^....die paloptimierte version wird bei uns wahrscheinlich schneller laufen....werde den neuen fernseher auch mit ntsc bzw. 60hz unterstützung holen....kann also dann berichten wies läuft

absturz/freeze, bad savegames oder dergleichen hatte ich noch keine...von den problemen hab ich auch gehört, aber jedes problem von dem ich weiß hatte auch einen löungsweg, also nicht weiter schlimm(eine fehlerqulle soll z.B. sein, dass man seine xbox auf ein datum wie 2099 stellt...keine ahnung warum)

naja...ich denke mal mit light meinten einige leute die kleinere auflösung....vom umfang her sollen die version gleich sein(glaube auch kaum das das anders sein wird)! das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass es für die pc version einen editor gibt! aber xboxler haben ja live :)

wie gesagt....wenn ich es durchgespielt habe kann ich euch genau sagen ob irgendwelche fehler auftreten(außerdem werden diese, falls es sie gibt, wahrschenlich bei der palv-ersion behoben sein)

wenn ich bloss das Geld für ne x-box hätte, eusebias hat zwar eine , aber der treibt sich zurzeit in frongraisch oder amsterdam oder sowas rum, wenns ne x-box mit amped 2 und Conker live & uncut& Kotor gäbe, um 120.-, dann würd ich mir ja eine holen, aber so, muss ich halt warten, lange warten. ich spiel dafür Jk2 nochmal auf Jedi-meister durch. hab ich schonmal erwähnt das desann ne verdammte Flasche ist?

Zurück
Top Bottom