master chief schrieb:Wandhydrant schrieb:NEID!!!!!!!!!!!Bloodflower schrieb:Yiippiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!
Es ist unterwegs! Noch ca. 1 Woche warten und genau passend zu meinem Urlaubsanfang sollte es da sein.
Naja, zumindest habe ich gerade Soul Calibour 2 bekommen. Ist eine ganz nette Überbrückung, dummerweise hänge ich im Weapon Master modus schon an der ersten Aufgabe fest. Grund: Ich kann kein japanisch und habe keinen Schimmer was ich machen muss. :cry:
Brute Force taugt nichts, ist ein Scheißspiel, Midnight Club 2 ist auch für'n Arsch. Gut dass ich noch viel nachzuholen habe (Hitman, Wolfenstein) bis StarWars hier erscheint.
brute force ist wirklich super - nicht der oberhit als der es immer dargestellt wurde aber zumindest sehr gut.
ich hoffe du spielst das game auch richtig - ich meine nicht als run & gun shooter (wie z.b. kai auf der gamepro dvd - wie kann man das game nur so blöde spielen :-? ).
du solltest es auch mit hohem schwierigkeitsgrad zocken - dann musst du einfach taktischer vorgehen - und hawk und flynt vermehrt einsetzen.
dadurch wird es wesentlich besser.
ich knall alles immer mit flint ab und wenn ihre energie am ende ist, besorg ichs den burschen mit brutus

die einzige die ich fast nie brauche ist hawk. weil die kann eigentlich nur kurz in feindgebiet rennen, gucken, und wieder abzischen. ich finds nur total schade das dieser "megaknüller" in allen belangen doch nur durchschnitt ist.
KOTOR dauert doch gar nicht mehr lange (an alle neider!). baut bis dahin doch einfach ein wenig vorfreude auf
*schüppchen und eimer hinleg und wegrennt*

(lol fällt mir grad mal so auf....mach ich mal gleich)). der weiße knopf ist zum pausieren/fortsetzen und der schwarze um den steuerbaren chara in der party zu wechseln. mit dem d-pad kann man aktionen wie powerattack, heilen oder ähnliche dinge machen(ist ziemlich praktisch im kampf)