Kopfhörer

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
So ich mir soeben einen neuen Kopfhörer gekauft!! Aber selbst wenn ich die Lautsärke ganz aufdrehe, ist es immernoch extrem leise!! Kann mir jemand helfen, muss ich da was an meinem PC / an der software umstellen?(Ich hab bei dem Lautsärkeregler, auf dem pc, auch schon alles aufs Höchste)
HELP!
 
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte (bei WinXP).
Da kannst du den Output Level anpassen.
 
Ich kenn das Problem, vorallem an Lan's merkt man schnell wie leise die maximale Lautstärke ist, die man einstellen kann.

Gelöst hab ich das Problem indem ich mir da MS Gamevoice Teil gekauft hab. Da hats im externen Gerät noch n kleinen Verstärker drinn :)

Evtl. gibts n Programm, das ähnlich wie bei Winamp ne art Softwaremässige Vorverstärkung bieten... hab aber noch nie von sowas gehört ;)

Ansonsten musst du dir halt n kleine Vorverstärker kaufen, den du zwischen PC und Kopfhörer hängst.

Was besseres fällt mir momentan ned ein :)
 
Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich da machen könnte? :(
 
mia.max schrieb:
Ich kenn das Problem, vorallem an Lan's merkt man schnell wie leise die maximale Lautstärke ist, die man einstellen kann.

Gelöst hab ich das Problem indem ich mir da MS Gamevoice Teil gekauft hab. Da hats im externen Gerät noch n kleinen Verstärker drinn :)

Evtl. gibts n Programm, das ähnlich wie bei Winamp ne art Softwaremässige Vorverstärkung bieten... hab aber noch nie von sowas gehört ;)

Ansonsten musst du dir halt n kleine Vorverstärker kaufen, den du zwischen PC und Kopfhörer hängst.

Was besseres fällt mir momentan ned ein :)

Dieses MS Gamevoice Teil, wie teuer ist das??
 
Lass mich raten du hasst onboard und das K7S5A Board...

Das Problem hatte ich auch... Lösung: Zwichenverstärker, oder du kaufst ne neue Soundkarte... softwareverstärker gibts nicht.....
 
P4inkiller schrieb:
Lass mich raten du hasst onboard und das K7S5A Board...

Das Problem hatte ich auch... Lösung: Zwichenverstärker, oder du kaufst ne neue Soundkarte... softwareverstärker gibts nicht.....

Gaaanz genau!! Du hast recht, das habe ich! :lol: :D
Ok, was für einen Zwischenverstärker....irgendein spezieller?
 
Ich habe mir ne neue Soundkarte geholt... die kosten ja nur zwichen 30-40 € also bezahlbar... (wenns nicht das spitzenmodell sein soll)

PS: über ne anlage die Kopfhörer verstärken?!?! gehen schon aber ich seh den sinn nicht wofür kopfhörer wenn dus über die anlage laut hören kannst?

PPS: ums über die Anlage zu höeren brauchst du ein Übergangsstück....
 
Wie GEIL!!! :D :D
Mein Bruder hatte noch ne Soundkarte, hab sie eingebaut und fertig!! Maa, jetzt kann ich endlich richtig fett den sound aufdrehen jeah!! Das ganze auch noch mit dickem Bass, bei den neuen Kopfhörern, das ganze Ding vibriert bis zum abwinken, heftig!! :D
Danke für eure hilfe und jetzt wird weiter Mugge gehört, was wohl?! Siehe sig! :D
 
Zurück
Top Bottom