Konsolenumfrage 10/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das trifft auf mich zu:

• Stimmen insgesamt
    284
  • Poll closed .
Hab eine 360 und die PS3, Wii und die Handhelds sind mir egal.

Ich habe eine Wii, Xbx360 und einen DS.
Der kauf einer Ps3 wird für mich immer unwahrscheinlicher, da jetzt FF13 multi ist und sonst nur noch MGS4 als Kaufgrund übrig bleibt.

Ich habe eine Wii, Xbx360 und einen DS.
Der kauf einer Ps3 wird für mich immer unwahrscheinlicher, da jetzt FF13 multi ist und sonst nur noch MGS4 als Kaufgrund übrig bleibt.
Hey Yoschi,neben MGS4 gibt es noch LittleBigPlanet,Uncharted,Gran Turismo,Heavenly Sword,White Knight Cronicles(RPG-Monster),Final Fantasy: Versus(exclusiv^^) Schau dir einige davon an,dann willst du eine Ps3 :-P

Hey Yoschi,neben MGS4 gibt es noch LittleBigPlanet,Uncharted,Gran Turismo,Heavenly Sword,White Knight Cronicles(RPG-Monster),Final Fantasy: Versus(exclusiv^^) Schau dir einige davon an,dann willst du eine Ps3 :-P

Wenn ich eine PS3 hätte, dann würde ich mir neben MGS4 sicher auch diese Spiele näher anschauen und höchswahrscheinlich auch kaufen. Aber momentan reizt mich eigentlich nur MGS4 als PS3 kaufgrund. Wenn ein großteil der Exklusiven Spiele erschienen ist (btw du hast God of War 3 und das Team Ico Projekt vergessen, schäm dich) und der Preis nicht mehr so hoch ist, ideal wären 200€, dann denke ich nochmal über einen Kauf nach. Aber jetzt ist sie mir einfach zu teuer und hat zu wenig Spiele die mich interessieren.

Dann verstehe ich dich,warum du dir noch keine Ps3 holst :)

Abwarten - heißt es da nur :smile5:

Ps: God of war mag ich nicht so :-P aber objektiv gesehen waren Teil 1 und 2 sehr gut.

PS3-only und glücklich ;) An LBP wird dieses Jahr sowieso nichts mehr rankommen.

Für MP, Shootergedöns und RPGs habe ich meinen PC, auf der PS2 habe ich noch genug nachzuholen, einzig eine Wii werde ich mir irgendwann noch zulegen und sei es nur für die paar erstklassigen N-Titel. Aber dafür ist im Moment keine Zeit.

Als Handheld bin ich mit dem DS zufrieden, auch wenn ich nicht soo viel Zeit damit verbringe. Eine PSP wäre nett für God of War, MGS und Co., aber für die paar Spiele habe ich ähnlich der Wii im Moment keine Lust mir eine zuzulegen.

besitz ne 360er, würde aber auch gern die anderne beiden konsolen besitzen... leider keine kohle.
die handhelds reizen mich kein stück im moment.
der wii würde halt nett für gemütliche abende mit freunden sein (die nicht hardcorezocker sind)
die PS3 reizt mich wegen blueray und mgs4.

Wie siehts aus?

Zwischenauswertung? ^^

Habe eine Wii 81 43,78%
Habe eine Xbox 360 100 54,05%
Habe eine PS3 78 42,16%
Habe einen DS 81 43,78%
Habe eine PSP 47 25,41%
Möchte eine Wii kaufen 7 3,78%
Möchte eine Xbox 360 kaufen 19 10,27%
Möchte eine PS3 kaufen 25 13,51%
Möchte einen DS kaufen 4 2,16%
Möchte eine PSP kaufen 12 6,49%