Konsolenumfrage 10/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das trifft auf mich zu:

• Stimmen insgesamt
    284
  • Poll closed .
Habe eine Wii und eine 360 (+PC)

Handhelds sind nichts für mich und für den Kauf einer PS3 habe ich noch nicht genug rechtfertigende Argumente (für mich)

ich habe ne 360 quasi geschenkt bekommen bis mein Freund ausm Auslandssemester wieder kommt! Das dauert ca noch 8 monate ;)
momentan zocke ich bioshock!! Geiles game!
Aber ich werde mir definitiv noch ne Ps3 zulegen!

PS3 und PSP

Eventuell noch irgendwennn mal in ein paar Jahren, wenn der Fuchtelcube wie die Xbox verramscht wird und die RE2 und RE3 Remakes schon erschiehen sind, werde ich mir mal nen gebrauchten Wii zulegen.
Also die selbe Prozedur, wie damals mit dem Cube, wo ich mir den Cube mit RE1, Zero, MGS und 2 Memory Cards für 40 € gekauft hatte. xD

Tendenz momentan zur XBox wegen der RPGs.

Allerdings hoffe ich, dass Sony zur TGS diesbezüglich noch nachlegt.
Wenn da nix kommt, ist endgültig Schluss mit Warten und es wird eine XBox zum Release von Fable 2 geholt.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass eher MS nachlegt. Irgendwas werden sie sicher ankündigen, sonst würde nicht ein hoher MS Chef die PK halten. Außerdem wird es Zeit mal wieder was von Mistwalker zu hören.

@Topic: Nach wie vor meine Box - und ich bin nach wie vor voll zufrieden :-)

Wii, DS und PS3

Am meisten zocke ich immer noch mit dem DS - klar bei dem guten Spieleangebot. :-)

Wii hab ich in letzter Zeit kaum eingeschaltet, die PS3 wieder häufiger, seit ich einen LCD-Fernseher hab. die nächsten Monate werd ich mir wieder mehr PS3-Games zulegen: da kommt doch deutlich Interessanteres als für die Wii. Vor allem Bioshock und LittleBigPlanet stehen auf meiner Liste.

Xbox360 kommt vielleicht mal ins Haus, wenn Banjo gut wird.

PSP interessiert mich kaum. Disgaea kommt bald auch fürn DS und nur wegen Star Ocean schmeiss ich keine 200 Euro raus.

Habe 360 und PS3 - wird sich auch nichts mehr daran ändern, auch wenn letztere eher nur einen teuren Staubfänger gibt.

Habe ne PS3 und ne PSP -> überglücklich mit beiden, allen voran mit dem exclusivem Herbstline-Up der Ps3.:scan:

Zurück
Top Bottom