Konsolenumfrage 08.2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist in eurem Besitzt und welche plant ihr zu kaufen?

• Stimmen insgesamt
    177
  • Poll closed .
Liegt für mich ganz einfach:
Die WiiU bietet mir zumindest Exklusivtitel die mir gefallen (Ich mag halt Nins First Party Titel immernoch), bei der Xbone greif ich lieber zur PS4 weil die imho deutlich bessere Exklusivtitel hat und mir zudem generell wie die bessere Konsole scheint. Wenn man jetzt kein großer Halo Fan ist seh ich halt nicht wofür ich dringend ne Bone brauchten würde.
Klar hat sie auch Exklusivspiele aber keine wirklich interessanten für mich außer Quantum Break und das landet sowiso am Pc in 3 Jahren oder so.

Genau so ist es wahrscheinlich für die meisten Spieler...

Finde die Umfrage eigentlich ziemlich repräsentativ. So gut wie keiner möchte die Bohne kaufen und mit PS4 und PC ist man ganz gut abgedeckt was Games angeht. :nix:

PC ist natürlich relativ. Ich habe auch einen schwachen Laptop, auf dem ich manchmal Age of Empires 2 spiele. Trotzdem habe ich hier nicht geklickt, weil ich kein neues Spiel zocken könnte. Gibt sicher einige ähnliche Fälle hier.

PC ist natürlich relativ. Ich habe auch einen schwachen Laptop, auf dem ich manchmal Age of Empires 2 spiele. Trotzdem habe ich hier nicht geklickt, weil ich kein neues Spiel zocken könnte. Gibt sicher einige ähnliche Fälle hier.

Muss man an der umfrage auch bemängeln. Gaming pc der den namen verdient wäre besser gewesen.

Muss man an der umfrage auch bemängeln. Gaming pc der den namen verdient wäre besser gewesen.

Dann würde es aber nicht so gut aussehen für den PC. Denn viele nutzen den PC nicht fürs gamen. Na ja.
Vielleicht machts der FInley bei der nächsten Umfrage besser.

Abgesehen davon müsstest du definieren was ein Gaming PC ist. So wie die PCLer sich über die PS4 und X-Box One kauputtlachen müsste jeder nen 4K Gaming PC haben. :nix:

Die Frage ist also eben auch: Hätte ich auch für den PC abstimmen sollen, denn ab und zu spiele ich (ein sehr altes Game) damit? Und um das Zocken geht es ja im Kern.

WG/Gemeinschafts Staub U, PS4 und PC reichen total. Paar gammeln handhelds für Titel die darauf erscheinen und mich Geisel nehmen

PC und Wii U vorhanden, PS4 wird wohl nächstes Jahr gekauft, wenn's die ersten Spiele dafür gibt.

Die Frage ist also eben auch: Hätte ich auch für den PC abstimmen sollen, denn ab und zu spiele ich (ein sehr altes Game) damit? Und um das Zocken geht es ja im Kern.

Ich habe für PC gevotet weil ich mit dem PC auf CW surfe und nicht weil ich damit Game. Dafür ist die PS4 besser geeignet :goodwork:

Einigen wir uns darauf, dass es ein PC sein muss der in seiner Form auch dazu vom Nutzer gedacht sein sollte auf ihn zu zocken und man auf ihn Aktuelle Spiele abspielen kann.

Einigen wir uns darauf, dass es ein PC sein muss der in seiner Form auch dazu vom Nutzer gedacht sein sollte auf ihn zu zocken und man auf ihn Aktuelle Spiele abspielen kann.

Dann einigen wir uns mal drauf das Finley auch Gaming PC hinschreibt und nicht nur PC.;-)

WiiU trudelt bei mir irgendwann für ~150eu ein.

Btw, Calvin hat noch keine U, dafür lieber die Bone? :ugly:

Zurück
Top Bottom