Konsolenumfrage 08.2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist in eurem Besitzt und welche plant ihr zu kaufen?

• Stimmen insgesamt
    177
  • Poll closed .
Naja...

also es geht um die Leute, die einen PC haben. Ob der eine jetzt eine Stunde im Monat zockt oder der andere 1 Stunde am Tag wird bei der Umfrage nicht berücksichtigt :sorry:

Laut Finley Umfrage geht es auch nicht um Gaming PCs sondern um jeden nicht Gaming Fähigen PC. :goodwork:

habe eine PS4, die alten konsolen zähle ich mal nicht auf, da sie eh keinen mehr interessieren. kaufen werde ich noch einen gamer PC, X1 und die wii u

Verstehe den Sinn dieses Wartens nicht. Auf eine Grafikkarte zu warten, macht durchaus Sinn, aber DDR4?

euch schon klar das der erste hersteller die schon im handel hat? 8gb = um die 90€
64gb packet um die 600-700
problem wird eher der restder hardware der ddr4 unterstützt cpu board

was den preis angeht nur als vergleich mein speicher
ddr3 lp
https://geizhals.de/?phist=1037301&age=365

ddr4
https://geizhals.de/?phist=1134111

ddr4 steht so gut wie vor der tür
wenn er warten will wieso nicht amd und nvidia klopfen schon an und intel ist auch nicht weit weg
und was die preise angeht muss es wie man sehen kann nicht billiger werden kann auch anders rum gehen

Na und? Hab ja auch ne PS4 und Xbox One, die 1cm Staub angesammelt haben.

Ich sag ja nur. Ist im Bezug auf das PC-Gaming halt nicht wirklich repräsentativ. Ich denke mal hier müsste eigentlich fast jeder einen PC haben :ugly:

Ob aber auch jeder damit zockt ist eine andere Sache. Hätte man bei der Umfrage differenzieren müssen

habe eine PS4, die alten konsolen zähle ich mal nicht auf, da sie eh keinen mehr interessieren. kaufen werde ich noch einen gamer PC, X1 und die wii u

Also ich hätte es spannend gefunden, wenn zumindest PS360 noch aufgeführt worden wären. Mit meiner PS3 zock ich auch dieses Jahr noch ziemlich oft. Ausserdem läuft die PS3 in Europa immer noch ganz anständig.

Ich sag ja nur. Ist im Bezug auf das PC-Gaming halt nicht wirklich repräsentativ. Ich denke mal hier müsste eigentlich fast jeder einen PC haben :ugly:

Ob aber auch jeder damit zockt ist eine andere Sache. Hätte man bei der Umfrage differenzieren müssen
ist es nicht logisch das man von spiuel tauglichen pc ausgeht in der umfrage?

sonst muste der pc ja schon die ps4 zig mal umrundet haben in der umfrage den jeder hier hatte mal oder hat nen pc

wer ist den bitte schö so dösig und gibt seine 6-10 jahre alte gurke hier an in der umfrage?

PS4 hab ich. Nach dem jetzigen Stand soll noch irgendwann eine Wii U her. Warte aber immer noch auf das 150 Euro mit MK8 Angebot :v:

ist es nicht logisch das man von spiuel tauglichen pc ausgeht in der umfrage?

sonst muste der pc ja schon die ps4 zig mal umrundet haben in der umfrage den jeder hier hatte mal oder hat nen pc

wer ist den bitte schö so dösig und gibt seine 6-10 jahre alte gurke hier an in der umfrage?

naja, hier auf Consolewars ist noch viel Absonderlicheres denkbar:-)

Naja...

also es geht um die Leute, die einen PC haben. Ob der eine jetzt eine Stunde im Monat zockt oder der andere 1 Stunde am Tag wird bei der Umfrage nicht berücksichtigt :sorry:

Die meisten User, die hier voten, zocken auch keine 10-20std. die Woche auf ihren aktuellen Konsolen. Sollen die User deshalb nicht angeben eine PS4 oder/und XBone zu besitzen? :-?

Wir sind in einem Gaming-Forum also versteht es sich von selbst weshalb der PC genannt wurde. Allein schon vom Thema her ergibt sich der Sinn nahezu selbstständig.

Ich denke auch, dass die Spielzeit pro Woche für diese Umfrage völlig sinnlos ist. Beim PC geht es vielmehr darum, dass du nicht wie bei den Konsolen einfach einen hast oder nicht, sondern welchen.

Die Frage ist was wir besitzen.
Wenn die Frage gewesen wäre, auf was wir hauptsächlich zocken wäre der PC weit hinten gewesen.

Ich denke auch, dass die Spielzeit pro Woche für diese Umfrage völlig sinnlos ist. Beim PC geht es vielmehr darum, dass du nicht wie bei den Konsolen einfach einen hast oder nicht, sondern welchen.

Ein Spiel wie Hearthstone oder League of Legends kann fast jeder PC abspielen. Macht den PC selbst bei intensiver Nutzung nicht zu einem Gaming PC. Nutzen tut man ihn dennoch dafür, also kann man den PC auch angeben, da er seinen Sinn (Man spielt ein Spiel) erfüllt. Warum sollte man da Unterschiede machen? Das einzig wichtige ist dass man darauf zockt, ganz egal welche Art Spiele. Für die weitere Differenzierung bzw. Definition eines Gaming-PCs gibt es andere Threads.

Das hier ist ein Gaming-Forum, da erklärt sich dieses "Ich besitze einen PC" von selbst.

Zurück
Top Bottom