Olilol
L14: Freak
Ich bin stolz auf die deutsche PC Community![]()
Naja...
also es geht um die Leute, die einen PC haben. Ob der eine jetzt eine Stunde im Monat zockt oder der andere 1 Stunde am Tag wird bei der Umfrage nicht berücksichtigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin stolz auf die deutsche PC Community![]()

Na und? Hab ja auch ne PS4 und Xbox One, die 1cm Staub angesammelt haben.Naja...
also es geht um die Leute, die einen PC haben. Ob der eine jetzt eine Stunde im Monat zockt oder der andere 1 Stunde am Tag wird bei der Umfrage nicht berücksichtigt![]()
Naja...
also es geht um die Leute, die einen PC haben. Ob der eine jetzt eine Stunde im Monat zockt oder der andere 1 Stunde am Tag wird bei der Umfrage nicht berücksichtigt![]()

Verstehe den Sinn dieses Wartens nicht. Auf eine Grafikkarte zu warten, macht durchaus Sinn, aber DDR4?
Na und? Hab ja auch ne PS4 und Xbox One, die 1cm Staub angesammelt haben.

.habe eine PS4, die alten konsolen zähle ich mal nicht auf, da sie eh keinen mehr interessieren. kaufen werde ich noch einen gamer PC, X1 und die wii u
ist es nicht logisch das man von spiuel tauglichen pc ausgeht in der umfrage?Ich sag ja nur. Ist im Bezug auf das PC-Gaming halt nicht wirklich repräsentativ. Ich denke mal hier müsste eigentlich fast jeder einen PC haben
Ob aber auch jeder damit zockt ist eine andere Sache. Hätte man bei der Umfrage differenzieren müssen
ist es nicht logisch das man von spiuel tauglichen pc ausgeht in der umfrage?
sonst muste der pc ja schon die ps4 zig mal umrundet haben in der umfrage den jeder hier hatte mal oder hat nen pc
wer ist den bitte schö so dösig und gibt seine 6-10 jahre alte gurke hier an in der umfrage?

Naja...
Die meisten User, die hier voten, zocken auch keine 10-20std. die Woche auf ihren aktuellen Konsolen. Sollen die User deshalb nicht angeben eine PS4 oder/und XBone zu besitzen? :-?

Ich denke auch, dass die Spielzeit pro Woche für diese Umfrage völlig sinnlos ist. Beim PC geht es vielmehr darum, dass du nicht wie bei den Konsolen einfach einen hast oder nicht, sondern welchen.
Aja, ist das so?Die Frage ist was wir besitzen.
Wenn die Frage gewesen wäre, auf was wir hauptsächlich zocken wäre der PC weit hinten gewesen.