Konsolenumfrage 08.2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist in eurem Besitzt und welche plant ihr zu kaufen?

• Stimmen insgesamt
    177
  • Poll closed .
360 & Laptop genügen im Moment noch. NextGen schwanke ich noch zwischen Gamingtauglichem HTPC oder Konsole.
Als Konsole kommt eher die One in Frage....von der Grafik abgesehen bietet (mir) die One inzwischen mehr Vorteile als die PS4.
Und die 2-3 wichtigen Sony-Exklusives, die man mal gespielt haben muss wird man wohl eh irgendwann über PSNow4Windows billig nachholen können!:-P

Erstaunlich wie viele ein Ps4 haben und sich noch eine kaufen wollen. Da hat Sony wirklich alles richtig gemacht.

Aber da soll noch jemand sagen, hier wären nur N Boys auf CW :lol:

Und die 2-3 wichtigen Sony-Exklusives, die man mal gespielt haben muss wird man wohl eh irgendwann über PSNow4Windows billig nachholen können!
140588283058.gif

Ja pc von 2007 ist vorhanden (rockt wohl auch noch dragon age 3 :banderas:)
Pc neukauf ist für anfang mitte 2015 geplant. (darauf alle multis, die ONE games die es wert sind, pc exclusivs und indies)
Ps4 kauf wohl ab anfang 2016. (bis halt die ganzen netten exlcusiv auch Konsolen exlcusiv games draußen sind)

@havok

bisher bloodborne, abzu, evtl. UC 4 :nix:

Zuletzt bearbeitet:
@Havok:
Wenn Now wirklich Erfolg haben will, müssen sie wohl oder übel irgendwann vom Sony-Plattformzwang weg.:nix:

Sehe ich genauso der Hauptgrund eines Playstation Nows ist es doch das man diese Hardwareeinschränkung endlich los wird. Das wird doch im optimalen Fall wie Watchever, Spotify über jede mögliche Plattform laufen.

Hab jetzt alle relevanten Wii u Games gezockt und verkaufe das ding wieder bevor der Price Drop kommt. Mario Kart ( das kommende und Smash) sind zwar genial und bieten viel langzeitmotivation, sind mir das ganze aber nicht wert, da insgesamt zu wenig kommt.
Ps4 und Xbox1 kommen die nächsten jahre auch nicht ins haus.
Preis Leistung stehen imo noch nicht in einem guten Verhältnis bzw. ich bin nicht bereit soviel für zocken auszugeben.

Hab mir jetzt ein halbwegs leistungsfähiges Notebook geholt (nicht primär zum zocken, der Kauf stand einfach an) auf dem ich meine Lieblingsgenres (RTS, Moba, West RPG, Hack n Slay) die nächsten Jahre zocken werde.

wer lange genug warten kann und wem Uncharted 3 reicht während Uncharted 4 oder 5 schon draußen ist, der kann auf PS Now setzen und braucht keine Playstation.

Ist ähnlich wie bei den Leuten, die nicht ins Kino gehen für die neuesten Filme, sondern einfach 3-4 Jahre warten bis es bei RTL läuft

wer lange genug warten kann und wem Uncharted 3 reicht während Uncharted 4 oder 5 schon draußen ist, der kann auf PS Now setzen und braucht keine Playstation.

Ist ähnlich wie bei den Leuten, die nicht ins Kino gehen für die neuesten Filme, sondern einfach 3-4 Jahre warten bis es bei RTL läuft

140588283058.gif

btw die Umfrage zeigt mal wieder wie Nintendolastig CW eigentlich ist. Klar ist die Xbox keine Konkurrenz zur PS4, aber dass die WiiU so deutlich vor der MS Konsole steht ist rational nicht zu erklären

Ps4,Ps3, 3ds/ WiiU wird geholt bei zelda und Xbox One bei Halo 5.
Gaming Laptop wo ich Bf3 oder gecrackte Games spiele :lol:

Macht das Spiel nicht schlechter. Killzone SF hat sehr gute Verkaufszahlen und ist nicht gut. (s.PS4 Thread) :nix:

Ist hier jedoch nicht das Thema.

als ich das letzte mal nachsah war w101 auch nur ne 70er Gurke :nix:

aber ja, ist hier nicht thema

In der Deutlichkeit nicht, aber Wii U > Xbox One entspricht durchaus dem europäischem Istzustand.

die Umfrage hat aber nicht nur ne Istkomponente, sondern auch ne zukünftige.

Das mehr Leute ne WiiU hier auf CW haben, kann man noch irgendwo mit dem 1 Jahr erklären, dass die WiiU länger am Markt ist, aber das es weniger Leute gibt, die ne Xbox One als ne WiiU holen wollen, halte ich dann doch für komisch

die Umfrage hat aber nicht nur ne Istkomponente, sondern auch ne zukünftige.

Das mehr Leute ne WiiU hier auf CW haben, kann man noch irgendwo mit dem 1 Jahr erklären, dass die WiiU länger am Markt ist, aber das es weniger Leute gibt, die ne Xbox One als ne WiiU holen wollen, halte ich dann doch für komisch
Liegt für mich ganz einfach:
Die WiiU bietet mir zumindest Exklusivtitel die mir gefallen (Ich mag halt Nins First Party Titel immernoch), bei der Xbone greif ich lieber zur PS4 weil die imho deutlich bessere Exklusivtitel hat und mir zudem generell wie die bessere Konsole scheint. Wenn man jetzt kein großer Halo Fan ist seh ich halt nicht wofür ich dringend ne Bone brauchten würde.
Klar hat sie auch Exklusivspiele aber keine wirklich interessanten für mich außer Quantum Break und das landet sowiso am Pc in 3 Jahren oder so.

Zurück
Top Bottom