Konsolenumfrage 08.2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist in eurem Besitzt und welche plant ihr zu kaufen?

• Stimmen insgesamt
    177
  • Poll closed .
Ich besitz ne PS4 und ne Wii U.
Das reicht mir eigentlich. Eventuell kommt irgendwann noch ne XBox One dazu, wenn es mal ne Slim gibt und das Teil weniger als 200€ kostet.

3ds, vita, wii u und pc sind mein.
wenn die ps4 auch irgendwann mal ein paar spiele haben sollte, werde ich sie mir sicher auch noch kaufen. momentan bin ich aber bestens versorgt.

Hab nen PC, um Titel wie Age of Wonders 3 zu spielen (also nicht unbedingt Masterrace-würdig).

Xbox One will ich kaufen aufgrund der exklusiven, warte damit aber noch.

WiiU werde ich kaufen, sobald Sin & Punishment 3 erscheint (sollte es das nicht geben, gibt's auch keine WiiU für mich).

PS4 interessiert mich gar nicht, aufgrund der exklusiven.

PS4 und PC stehen da, WiiU kommt mit Zelda und die One mit Halo - aber dat dauert ja noch.

Habe: PC, WiiU, Vita, 3DS

Kaufe: Irgendwann mal eine PS4, wenn in den nächsten Jahren die guten Exklusivspiele kommen sollten.

Also keine Änderungen in den letzten Monaten :)

Schön das PC soweit vorne steht :) Aber PC ist ja bekanntlich seit 30 Jahren "Tot", immer wieder interessant wie einem das Gegenteil bewiesen wird.

Ja, Consoleware ist absolut repräsentativ und zwar für die ganze Welt. Die Publisher sind einfach alle verrückt!!!

Schön das PC soweit vorne steht :) Aber PC ist ja bekanntlich seit 30 Jahren "Tot", immer wieder interessant wie einem das Gegenteil bewiesen wird.

Was heißt schon PC. Ich habe einen Laptop der mir erlaubt, den Großteil aller Spiele in 900p bis 1080p in Medium bis High zu spielen. Da gibt's dann keine 60fps-Orgien, aber es reicht aus um alle aktuellen Spiele in guter Qualität zu zocken.

Ja, Consoleware ist absolut repräsentativ und zwar für die ganze Welt. Die Publisher sind einfach alle verrückt!!!

Die Umfrage ist repräsentativ für die CW User die hier abgestimmt haben ;)
Das allerdings so wenige eine Xbox One haben und kaufen wollen wundert mich schon.

Aber ist ja alles nur eine Momentaufnahme.

Zuletzt bearbeitet:

naja eigentlich sinnlos. Jeder 08/15 Bürger hat einen PC jeder Bürger einen Mac. Also ist es nicht verwunderlich. Man müsste es eben eingrenzen und 760/80 gtx als minimales hardware requirement nennen. Alles drunter wird ja eh von windows geschluckt und ist ne bessere wii. Dann wären da oben nur noch 2-3 Stimmen für den PC. lol.

Habe Xbox One und eine Wii U
Oh mann :( tut mir echt leid das zu hören. Ich hoffe dass auch für dich wieder bessere Zeiten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich sinnlos. Jeder 08/15 Bürger hat einen PC jeder Bürger einen Mac. Also ist es nicht verwunderlich. Man müsste es eben eingrenzen und 760/80 gtx als minimales hardware requirement nennen. Alles drunter wird ja eh von windows geschluckt und ist ne bessere wii. Dann wären da oben nur noch 2-3 Stimmen für den PC. lol.

Ach, für PS4 Qualität bei Multititeln reicht auch ne schwächere Grafikkarte xD

Du legst es aber auch echt drauf an :v:

Mit den richtigen Games käme eine One auch für mich in Frage, aber Halo, Forza und Gears bedienen nicht unbedingt meine Lieblingsgenres. Hoffe ja, dass MS vielleicht mal wieder was aus den Rare-Marken herausholt und nicht Rare für irgendeinen Kinect-Mist opfert.

Zurück
Top Bottom