XenoInfinity
L14: Freak
Habe PS4, WiiU und 3DS + Vita, mehr brauche ich nicht diese Gen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:-? Hab ich da was verpasst? Was gibt es denn in der current gen noch so neben der PS4?:-?

Schön das PC soweit vorne stehtAber PC ist ja bekanntlich seit 30 Jahren "Tot", immer wieder interessant wie einem das Gegenteil bewiesen wird.
Ja, Consoleware ist absolut repräsentativ und zwar für die ganze Welt. Die Publisher sind einfach alle verrückt!!!

Schön das PC soweit vorne stehtAber PC ist ja bekanntlich seit 30 Jahren "Tot", immer wieder interessant wie einem das Gegenteil bewiesen wird.
Oh mannHabe Xbox One und eine Wii U
tut mir echt leid das zu hören. Ich hoffe dass auch für dich wieder bessere Zeiten kommen.naja eigentlich sinnlos. Jeder 08/15 Bürger hat einen PC jeder Bürger einen Mac. Also ist es nicht verwunderlich. Man müsste es eben eingrenzen und 760/80 gtx als minimales hardware requirement nennen. Alles drunter wird ja eh von windows geschluckt und ist ne bessere wii. Dann wären da oben nur noch 2-3 Stimmen für den PC. lol.

Du legst es aber auch echt drauf an :v: