Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du sony fanboy.Trotzdem bist du ein MS fanboy
Zur Umfrage:
Natürlich PS4 das einzig wahre was relevant ist
und du sony fanboy.
btw.
im besitz sind aktuell
GC
WIIU
XBOX
360
Xbox One
also was bin ich mr. fanboy?
Ein Sony-Hater? :v:
.Verstehe die Nintendo-Fans nicht, die wie selbstverständlich eine PS4 brauchen. Außer wenn man Fan von Sony-exklusiven Spielen ist, lohnt sich doch ein PC viel mehr. Mir wären 2 aktuelle Konsolen viel zu umständlich, aber jedem das Seine.

Verstehe die Nintendo-Fans nicht, die wie selbstverständlich eine PS4 brauchen. Außer wenn man Fan von Sony-exklusiven Spielen ist, lohnt sich doch ein PC viel mehr. Mir wären 2 aktuelle Konsolen viel zu umständlich, aber jedem das Seine.
Das ist kein logischer Schluss.
Ich versteh gamer nicht die keine ps4 brauchen![]()

Aus dem selben Grund warum hier so viele keine One haben wollen. Weil die Exklusivtitel mich nicht wirklich ansprechen. Außerdem zocken die Meisten in meinem Freundeskreis auf der One und ich finde den Controller besser. Klar hat die PS4 die Nase vorn was die Multititel angeht, aber dafür hol ich mir nicht extra eine Konsole. Unter anderem wegen den bereits genannten Gründen![]()
ok , dann sind nach aktueller umfrage ca. 75% der user , ms-hater. greift euch mal selbst an die nase.
.PS4, Wii U und 3DS aus der aktuellen Gen.
Vielleicht kommt noch irgendwann eine Vita dazu, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
.Sie ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wenn du Visual Novels und RPGs magst. Da kann man dann echt nicht meckern.