Konsolenumfrage 01/2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wähle die passende Antwortmöglichkeit

• Stimmen insgesamt
    184
  • Poll closed .
Vita/3DS/PS4/Wii U

PS4 hat sich wegen Resogun, Geometry Wars 3 und Destiny mehr als gelohnt

Vita und 3DS werden ab und zu mal benutzt, nur die Wii U wird alle 6 Monate mal eingeschaltet (zum Glück gewonnen :v: )

Zuletzt bearbeitet:
Deine Signatur verwirrt mich. :ugly: Denke immer du bist ein Sony Fan. xD
Das letzte Mal das ich sowas wie ein "Fan" war, war bei der DC (Das einzige Schlechte an der waren die VKZ und Knopfzellen in den VMUs).
Ist aber wirklich so das es Hauptsächlich (teils indirekt) an Sony liegt, das ich am Ende nicht gewechselt habe und mehr als eine Konsole brauche ich nicht. Bin ja auch immer ein wenig im PC-Lager unterwegs.
lol, es ist Montalaar
Und Monti ist MS-Fanboy oder wie? Könnte man meinen, ist aber genauso falsch wie alle PS4-Käufer sind Sonyfans.

Irgendwann ne PS4. Aktuell aber wenig Interesse. An den anderen noch weniger :nix:

@Monte: Natürlich bist ein MS Fanboy. So wie viele enttäuschte Segajünger. Zu Nintendo kannst nicht konvertieren, weil Erzrivale und Sony verabscheust du, weil die ja Sega "getötet" haben(nicht etwa Segas Inkompetenz) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
PCU hier.

Gründe für eine PS4 oder One sehe ich Ende 2014 immer noch nicht. Vielleicht keimt ja der Wunsch nach einer der beiden Ende 2015 auf. Mal schauen.

@Monte: Natürlich bist ein MS Fanboy. So wie viele enttäuschte Segajünger. Zu Nintendo kannst nicht konvertieren, weil Erzrivale und Sony verabscheust du, weil die ja Sega "getötet" haben(nicht etwa Segas Inkompetenz) :lol:
Hm Blöd, bin also für immer im MSVersum gefangen weil ich mal Sega gespielt habe...ja genau!:lol:
Nintendo (was ich btw auch hatte) ist doch seit N64 kein grosse Bedrohung mehr gewesen, da hat imo eher noch MS den letzten Sargnagel mit der Ankündigung der XBox geliefert. Da müsste ich deiner Logik nach also eher MS und Sony "verabscheuen".;-)
Was die aktuelle Lage betrifft:
WiiU als einzige Plattform macht ohnehin keinen Sinn.
Und wenn zum geplanten Generationswechsel (Q4/14) keine für mich relevanten Wechselgründe mehr übrig sind /die Vorteile der X1 überwiegen, wechsle ich auch nicht zur PS4.:nix:

Hm Blöd, bin also für immer im MSVersum gefangen weil ich mal Sega gespielt habe...ja genau!:lol:
Nintendo (was ich btw auch hatte) ist doch seit N64 kein grosse Bedrohung mehr gewesen, da hat imo eher noch MS den letzten Sargnagel mit der Ankündigung der XBox geliefert. Da müsste ich deiner Logik nach also eher MS und Sony "verabscheuen".;-)
Was die aktuelle Lage betrifft:
WiiU als einzige Plattform macht ohnehin keinen Sinn.
Und wenn zum geplanten Generationswechsel (Q4/14) keine für mich relevanten Wechselgründe mehr übrig sind /die Vorteile der X1 überwiegen, wechsle ich auch nicht zur PS4.:nix:

Trotzdem bist du ein MS fanboy :nix:

Zur Umfrage:

Natürlich PS4 das einzig wahre was relevant ist

Zuletzt bearbeitet:
Habe 3DS und WiiU. Eine PS4 steht auf meinem Wunschzettel für das nächste Jahr, sobald ein paar interessante Games erscheinen.

Und New 3DS ist auch Pflicht. Hab keine Lust mehr auf das grobe Bild vom XL und kleinen 3D Sweetspot.

Und New 3DS ist auch Pflicht. Hab keine Lust mehr auf das grobe Bild vom XL und kleinen 3D Sweetspot.

Mich würde halt interessieren, was Nintendo mit dem 3DS noch so vorhat. Irgendwie kann ich es mir nicht so Recht vorstellen, dass ein wirklicher Nachfolger erst in 2 Jahren kommt.

Somit ist die Frage, ob sich da der Umstieg auf den New wirklich noch lohnt. Neuen kaufen und alten bei eBay rein wäre kein Problem, aber der Spaß würde dann wohl trotzdem 50-100 Euro Differenz kosten.

Habe eine PS4, Vita und Wii U.
Die Xbox One kommt irgendwann nächsten Herbst, die exklusiven Spiele sind doch sehr verlockend.

Zurück
Top Bottom