Konsolenumfrage 01/2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wähle die passende Antwortmöglichkeit

• Stimmen insgesamt
    184
  • Poll closed .
Besitze PS4, PS3, PSVita und 3DS.
XBOXOne brauch ich nicht, da ähnliches Lineup wie PS4. WIIU wird erst ab einem Preis von ~100€ interessant, mehr ist mir das Ding nicht Wert. Deshalb besteht zurzeit auch kein Interesse an anderen Systemen.

als nicht pc`ler stehe ich einem wii u kauf als zweitkonsole neben meiner ps4 natürlich offen gegenüber. allerdings intressiert mich bisher nur xenoblade und fire emblem/smt was es für mich sehr sehr schwer macht selbst in einem jahr die konsole zu kaufen und das obwohl mich pc/xbox one überhaupt nicht jucken als systeme. für mich die "langweiligste" nintendo konsole aller zeiten bisher

Habe aktuell eine PS3, PS4 und einen 3DS.

WiiU, Vita und Xbox One hatte ich. Meine Freundin hat in ihrer Wohnung noch eine WiiU, die Vita bot abseits von zwei-drei Spielen einfach nichts für mich und die Xbox One konnte mich null überzeugen.

Die nächsten Jahre brauche ich also kein neues Gerät, außer vielleicht einen N3DS, sollte er sich lohnen.

Habe eine PS4 und eine VITA in permanentem Besitz.

Die WiiU kommt wohl mit Xenoblade und Zelda ins Haus und die One mit Quantum Break und Crackdown.

Jedoch habe ich bereits jetzt nen Backlog auf meiner PS4 und auf der VITA erscheint auch ständig neues Futter für meinen Geschmack. :nix: Mal abwarten wie das bei mir aussieht wenn es soweit ist.

bezgl backlog. was ist auf dem zettel abgesehen von remakes und grobpixelgames

Möchten tu ich alle, und PC is auch dabei. Der Zeitpunkt ist halt noch offen, wann ich zuschlage :) Bei der One ists auf der Kippe, die Wii U erst mit Zelda.

PS4 & Vita vorhanden. 2015 kommt voraussichtlich auch nichts dazu.

Ganz vielleicht eine WiiU, hängt vom Preis und von Zelda ab.

Für die One finde ich einfach keinen Kaufgrund.

Habe eine Wii (ohne U).

Möchte eine One.

An der Wii U reizt mich aktuell nur Bayonetta (das ist zu wenig; bleibt es dabei, gibt es keine U für mich).

An der PS4 reizt mich aktuell gar nichts (Bloodborne könnte das erste für mich halbwegs interessante Spiel werden).

Auf Handhelds zocke ich nicht, Handy mit Emus reicht für meine mobilen Zockgelüste vollkommen aus.

Habe (aus der Liste) eine PS4, eine Vita und einen 3DS. Das war´s dann auch schon, Wii U Kauf ist nicht geplant und ne Xbone kommt sowieso niemals ins Haus.

Habe z.Z. PS3, PS4 und eine Vita.

Werde mir wohl nächstes Jahr einen neuen PC gönnen, wenn die DDR4 Preise stimmen.
Aber eher weniger zum zocken sondern mehr als Arbeitstier! ;)

Das ein oder andere Strategie- oder Aufbauspiel wird seinen weg aber trotzdem drauf finden.

PS4 vorhanden. 3DS wurde verkauft und die Vita wird noch zurück geschickt (noch in OVP). Dabei bleibts diese Generation wahrscheinlich auch.

PS4 und 3DS.

Ich werd den neuen 3DS dann irgendwann kaufen. Ist meine Lieblings-Plattform derzeit, und es kommen noch Monster Hunter 4, Xenoblade usw., Persona Q ist auch noch nicht durchgespielt.

WiiU hab ich verkauft. Hauptsächlich aus Platzgründen und Zeitmangel, eine stationäre Konsole reicht völlig. Komme ja nicht ma mit Dragon Age Inquisition hinterher ;-)

Hatte die WiiU, die PS4 und jetzt die One. Die ersten beiden habe ich wieder verkauft und bleibe bei der One, die für mich absolut reicht :)

So viel Zeit zum Zocken bleibt nicht mehr und die geilsten Games sind (imo) eh Multi... und alleine wegen Live ist die One für mich Favorit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Wii U und nen PC.

PS4 und One bieten für mich (aktuell) keinen Kaufgrund.

Zurück
Top Bottom