Konsolenumfrage 01/2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wähle die passende Antwortmöglichkeit

• Stimmen insgesamt
    184
  • Poll closed .
Wie man hier gut sehen kann, können die schlechten VKZ nicht an den Fans von Nintendo liegen.

Habe eine PS4, einen 3DS und einen Mid-Range-PC. Reicht fürs Erste. Die nächste Anschaffung wird vermutlich ein New 3DS. One und WiiU werden in Betracht gezogen, sobald Preis und Line-Up für mich stimmen.

Hab ne WiiU und nen 3DS. Nächstes Jahr wird zuerst mal der 3DS gegen einen new3DS ausgetauscht.
Ne PS4 hol ich mir sicher auch noch irgendwann.

Hab ne PS4 und ne Vita. Die Vita ist schon langsam am sterben, macht aber nix. Das Ding hat sich schwer gelohnt für die ganzen Games die ich damit gezockt habe. Ein paar Sachen kommen ja auch noch.

Ne Wirdu würde ich mir vll mal ausleihen oder billig kaufen wenn es Xenoblade und noch irgendwas anderes von dem Kaliber gibt.

Die Bone hat keinerlei interessante Titel in Aussicht, außer vll QB. Und Multigames sind auf PS4 besser. Daher werde ich die Konsole vorraussichtlich nie kaufen.

Nein wirklich. Damit hätte niemand gerechnet das einer der größten Microsoft Fanboys hier sich keine Konkurrenzkonsole kaufen will.

:ugly:

Du kaufst dir doch auch keine Konkurrenzkonsole. Du hast die PS4 und die Vita und willst dir keine andere Konsole mehr holen wie man der Umfrage entnehmen kann. Du pflaumst ihn für etwas an, was du selbst auch machst

Du kaufst dir doch auch keine Konkurrenzkonsole. Du hast die PS4 und die Vita und willst dir keine andere Konsole mehr holen wie man der Umfrage entnehmen kann. Du pflaumst ihn für etwas an, was du selbst auch machst

Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich hatte folgende Systeme:
Gameboy
Amiga 500
Super Nintendo
PS One, PS2; PS Drei; PS4, PSP
Nintendo Gamecube

Frage mal den Microschrott und Lumia Fanboy was er bisher für Systeme hatte bevor du dich hier zum Affen machst.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine ps4 und eine X1. nächstes jahr kommt der pc und die wii u. handhelds interessieren mich überhaupt nicht.

direkt in den knast :ugly:

WiiU, 3DS (später der neue) und PC decken derzeit alles Interessante ausreichend ab.

Mal schauen, obs Ende 2015 oder später noch ne nextgen (max als fettes bundle, leiseres redesign) geben wird - ich hoffe hier auf ms, damit die oneexclusiven auch auf den pc kommen. dann ist halt nur noch die ps4 mit den exclusiven über (momentan reichen da noch locker ein oder zwei zockerwochenenden pro jahr beim kumpel aus).

Gameboy
Amiga 500
Super Nintendo
Nintendo Gamecube

Frage mal den Microschrott und Lumia Fanboy was er bisher für Systeme hatte bevor du dich hier zum Affen machst.:lol:

1. Woher soll ich wissen welche Konsolen du hattest? Steht ja nirgends
2. Ändert es nichts daran, dass du in dieser Gen keine Konsole von Nintendo und MS kaufst. Und genau das kritisierst du bei finley

Ich mach mich hier nicht zum Affen und bin auch kein Komiker. Wie du hier gleich reagierst :fp:

Hat die Antwortenanalyse diverser User bereits angefangen? :v:

Gameboy
Amiga 500
Super Nintendo
Nintendo Gamecube

Ich hatte auch schon ein SNES, N64 und einen DS Lite. Eine WiiU hatte ich auch schonmal erwägt zu kaufen. Und stell dir vor ich hatte mal ein Handy von Sony Erricson :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe WiiU, Vita und 3DS (den ich unterschlagen habe :v:). und nächstes Jahr wird noch die PS4 kommen, wenn für mich endlich mal gute und vernünftige Spiele kommen.

Zurück
Top Bottom