Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Keine Vita für dichHab ne WiiU und nen 3DS. Nächstes Jahr wird zuerst mal der 3DS gegen einen new3DS ausgetauscht.
Ne PS4 hol ich mir sicher auch noch irgendwann.
?Ich habe die One und keine Absicht eine andere Konsole zu kaufen![]()
Keine Vita für dich?
Nein wirklich. Damit hätte niemand gerechnet das einer der größten Microsoft Fanboys hier sich keine Konkurrenzkonsole kaufen will.

Du kaufst dir doch auch keine Konkurrenzkonsole. Du hast die PS4 und die Vita und willst dir keine andere Konsole mehr holen wie man der Umfrage entnehmen kann. Du pflaumst ihn für etwas an, was du selbst auch machst

Du kaufst dir doch auch keine Konkurrenzkonsole. Du hast die PS4 und die Vita und willst dir keine andere Konsole mehr holen wie man der Umfrage entnehmen kann. Du pflaumst ihn für etwas an, was du selbst auch machst

Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich hatte folgende Systeme:
Gameboy
Amiga 500
Super Nintendo
PS One, PS2; PS Drei; PS4, PSP
Nintendo Gamecube
Frage mal den Microschrott und Lumia Fanboy was er bisher für Systeme hatte bevor du dich hier zum Affen machst.![]()

.Hat die Antwortenanalyse diverser User bereits angefangen? :v:

Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich hatte folgende Systeme:
Gameboy
Amiga 500
Super Nintendo
PS One, PS2; PS Drei; PS4, PSP
Nintendo Gamecube
Frage mal den Microschrott und Lumia Fanboy was er bisher für Systeme hatte bevor du dich hier zum Affen machst.![]()

. und nächstes Jahr wird noch die PS4 kommen, wenn für mich endlich mal gute und vernünftige Spiele kommen.