Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Ist schon was anders richtig mit dem Controller zielen zu müssen als einfach mal völlig besoffen irgendwie von links hinten auf den TV zu zielen.. treffen kann da jeder Schimpanse..

Lass es einfach ;)

Zielen musst du mit beiden Controllern.

Das es mit der Wiimote besser geht, dürfte ebenso fest stehen, als das die PS3 eine stärkere Hardware hat als der Wii. :-P

Lass es einfach ;)

Das es mit der Wiimote besser geht, dürfte ebenso fest stehen, als das die PS3 eine stärkere Hardware hat als der Wii. :-P

Ich finde die Steuerung furchtbar. Kenne auch keinen aus meinem Bekanntenkreis die das gut finden. Aber nahja.. was soll man machen wenn die Ansprüche so gering geworden sind. Hauptsache man kann ein wenig so tun als ob man irgendwo hinzielen kann und so tun als ob es ganz doll wer wenn man seinen Controller hin und herschüttelt.

Lass es einfach ;)

Stimmt wirklich, mit der wiimote trifft man bei TP selbst allerkleinste gegner aus großer entfernung mit dem bogen. :-D
EInziger nachteil:
Diese crappige fee nervt und nutzt garnichts.

Hier ein erster Zwischenstand

Demnach ist und bleibt die 360 wohl Marktführer auf CW. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
die säulen sind das haben.
Mach doch bitte mal das wollen und das gesamtergebnis. :-)

Die vollen Säulen stellen die bereits getätigten Käufe dar, und die leeren Säülen sind die "Möchtegernkäufe". :) Addiert ergeben sie das Potenzial. Das ganze sind keine Prozentangaben sondern die Anzahl der Konsolen.

Ist also alles darin enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die vollen Säulen stellen die "Haben" dar, und die leeren Säülen sind die "Möchtegernkäufe". :)

Ah. :-D
Gutes diagramm, wie konnte ich das nicht sehe? :rofl3:

hier noch mal groß:

jxr3ta47.jpg

Die vollen Säulen stellen die bereits getätigten Käufe dar, und die leeren Säülen sind die "Möchtegernkäufe". :) Addiert ergeben sie das Potenzial. Das ganze sind keine Prozentangaben sondern die Anzahl der Konsolen.

Wäre es nicht sinnvoller,wenn die Statistik anzeigen würde,welche Konsole 2008 gekauft werden soll?2007 interessiert doch nicht mehr. Achja,stimmt,es darf ja nicht so aussehen,als ob die Ps3 mal gut darstehen würde..(viele schauen ja sowieso nur auf die farbigen Balken)! Aber ich möchte dir natürlich nichts unterstellen,"finley"! Ich wollte nur meinen Gedanken aussprechen.Da du der Threadersteller bist,ist das natürlich deine Entscheidung und die akzeptiere ich dann natürlich.

@MGSFan

Was hat das mit 2007 zu tun? Diese Statistik ist das genauste was man bekommen kann.
Sie zeigt die aktuelle Verbreitung der Konsolen an + das zukünftige Potenzial. Die PS3 wird wie man sieht also noch da 50% zulegen und hat damit den größten Zuwachs von allen Konsolen vor sich. Da kann man doch nicht meckern. Schlussendlich liegen ja am Ende alle fast gleich auf.

In dieser Statistik werden alle zukünftigen Käufe verücksichtigt also auch die bis 2012 etc.
Es ist nicht auf ein Jahr beschränkt. So erhält man den besten Überblick wie die BAsis mal aussehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Steuerung furchtbar. Kenne auch keinen aus meinem Bekanntenkreis die das gut finden. Aber nahja.. was soll man machen wenn die Ansprüche so gering geworden sind. Hauptsache man kann ein wenig so tun als ob man irgendwo hinzielen kann und so tun als ob es ganz doll wer wenn man seinen Controller hin und herschüttelt.

anscheinend kennst du nicht viele leute.
so gut wie alle mit denen ich wii gespielt haben finde die steuerung echt gut.
und nur ein sher kleiner teil beschwert sich über die grafig.
aber ich kenne auch normale leute.
und stell dir vor. die zocken nicht mal jeden tag

wie soll die 360 eigenlich die wii einholen?
the masterplan oder was?

Der Wii interessiert niemanden. Wieso sollte Sony ne FisherPrice Konsole einholen wollen? Wieso sollte BMW versuchen mehr Autos als Fendt Traktoren verkauft zu verkaufen? Aus welchem Grund? Die beiden Sachen sind nicht zu vergleichen.

also ich finds echt krass das es jetz total schlimm ist ds man mit der wiimote besser zielen kann...

was kommt als nächstes? maus Tastatursteuerung macht egoshooter zu nongames weil damit ja jeder depp trifft?

da muss ja immerhin nur aufn gegner klicken LOOOOOOOL

nintendo kann doch auch nix dafür das es mit ihrer wiimote besser geht als mitm normlo controller

Der Wii interessiert niemanden. Wieso sollte Sony ne FisherPrice Konsole einholen wollen? Wieso sollte BMW versuchen mehr Autos als Fendt Traktoren verkauft zu verkaufen? Aus welchem Grund? Die beiden Sachen sind nicht zu vergleichen.

Sind die anderthalb Stunden in denen du versucht hast normal zu diskutieren um?
Ist jetzt wieder Zeit für armseelige bashes?

wie soll die 360 eigenlich die wii einholen?
the masterplan oder was?

Gar nicht, dazu wirds auf keinem Fall mehr kommen. Wenn Wii nicht mehr total den Wind verliert wird das Ding weiterhin Verkaufsrekorde brechen, evtl die PS2 einholen usw. Da können die anderen Konsolen nicht mithalten.

also ich finds echt krass das es jetz total schlimm ist ds man mit der wiimote besser zielen kann...

was kommt als nächstes? maus Tastatursteuerung macht egoshooter zu nongames weil damit ja jeder depp trifft?

da muss ja immerhin nur aufn gegner klicken LOOOOOOOL

nintendo kann doch auch nix dafür das es mit ihrer wiimote besser geht als mitm normlo controller

Du verstehst das nicht ganz. Beim Wiimote hat es nichts mit zielen zu tun. Wenn ich blind die Maus nehme und auf den Knopf drücke und einfach treffe.. dann hat es was mit ner Kindermaus gemeinsam, aber nicht mit nem ernstzunehmenden System.

Du verstehst das nicht ganz. Beim Wiimote hat es nichts mit zielen zu tun. Wenn ich blind die Maus nehme und auf den Knopf drücke und einfach treffe.. dann hat es was mit ner Kindermaus gemeinsam, aber nicht mit nem ernstzunehmenden System.

Beleb doch deinen tollen Guncon Thread wieder wenn du diese Diskussion weiter führen willst. Jeder weiss das man mit der Wii nicht 1 zu 1 Kimme/Korn zielen kann. Dennoch kann man mit ihr auf ihre Weise zielen, Skill unterschiede sind möglich, Könner heben sich von Anfängern ab und es macht spass.

also für meine begriffe hat die gesamte körperhaltung beim zielen mit der wiimote mehr mit echtem schiessen mit einer pistole gemein als ein dämliches fadenkreuz mit nem stick auf ein ziel zu lenken...

sorry aber da gibts eigentlich gar keine diskussion...

Gerade die Wiimote hat doch was mit echtem Zielen zu tun. Ist ja nicht so, dass man nur einen Knopf drückt und immer trifft. Man ist nur schneller und genauer.

Zurück
Top Bottom