Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
ich möchte keinen shooter mehr ohne wiimote spielen.
habs letzens mal wieder probiert und es war eifach nur anstrengend und lahm.

Genau. Die Optik vom Wii ist aber auch ganz schön anstrengend und lahm. Dafür haut der Onlinemodus vom Wii bei diesen EgoShootern so richtig rein.. Muhaaa.. hier mein freundescode:4309094823109480231480234ß8234ß23184ß2183ß4821ß348ß0 43224424234234234 43242342344234324324423

Sei mein freund! Bitte!

Die meisten eute wollen sich eine PS3 kaufen.
Das auf die allgemienen vkz übertragen bedeutet:
DIe PS3 zahlen steigen, die Wii und 360 zahlen fallen.

Fazit:
CW ist nicht repräsentativ. :-P

doch.

bei denn sonyboys ist doch die definition von " guten spiel " bessere grafig oder.

N64 und bessere Grafik? Jetzt hör aber auf. Das ist absoluter Blödsinn. Die Kisten hatten Vor- und Nachteile.. aber die PSone grafik war um einiges realistischer. Ich möchte jetzt ausserdem echt nicht über den Nebelwerfer reden.

Ich sehe auf Amazon eine Konsole aber weit weit hinten und ich sehe das Amazon eine Konsole immer wenigr anbietet.. dann sehe ich eine Konsole die ziemlich weit vorne ist und sich richtig gut verkauft. An der Spitze steht so ein Fisher Price NonGames Ding für kleine Kinder die sich keine andere Steuerung mehr vorstellen können.. und vorallem eh noch keine EgoShooter spielen dürfen! :D

doch.

bei denn sonyboys ist doch die definition von " guten spiel " bessere grafig oder.

Bisher hatte jede Nintendokonsole ab dem N64 crappigen 3rd Party support.
Das spiegelt sich bei der wii momentan wieder.
Klar bekommt die wii, wie jede N Konsole hammer 1st partygames, dann hat logischerweise die PS3 ein craplimeup, da Multigames ja nicht zählrn. xD
Obwohl jeder einzelne titel wie AC, Burnout Paradise, Resi 5 und GTA4 dem gesamten wii 3rd party lineup überlegen ist. ;-)

Entweder man lässt multigames aus dem war raus, oder zählt sie positiv für alle konsolen, auf denen sie erscheinen.
Ich wäre für zweiteres.

N64 und bessere Grafik? Jetzt hör aber auf. Das ist absoluter Blödsinn. Die Kisten hatten Vor- und Nachteile.. aber die PSone grafik war um einiges realistischer. Ich möchte jetzt ausserdem echt nicht über den Nebelwerfer reden.

du solltest mal wieder n paar ps1 spiele spielen.
und redervidos sind keine spiele.
aber anscheined haben das immer noch viele nicht begriffen.
aber wenn du willst kannst du gerne mal paar geschönte bilder posten.
vieleicht trügt mich ja meine errinnerung.
ich kann ja auch mal fehler machen.

Och, es geht schon!
Sind eben 2 unterschiedliche Ansätze für Shooter.
Man muss sich umgewöhnen, ich möchte jetzt keine Steuerung über die andere stellen.

Auf alle Fälle ist, bei IGN, das LineUp für die 360 deutlich größer als für die PS3.
Da sind durchaus interessante Titel dabei bei der 360.

Aber die leihe ich mir lieber aus, hab nur begrenzte Geldmittel :ugly:

Och, es geht schon!
Sind eben 2 unterschiedliche Ansätze für Shooter.
Man muss sich umgewöhnen, ich möchte jetzt keine Steuerung über die andere stellen.

Auf alle Fälle ist, bei IGN, das LineUp für die 360 deutlich größer als für die PS3.
Da sind durchaus interessante Titel dabei bei der 360.

Aber die leihe ich mir lieber aus, hab nur begrenzte Geldmittel :ugly:
@Seuerung:
Dito.

@rest:

Klar ist das größer, die 360 hat immerhin schon 60% ihrer lebensspanne hinter sich. xD
Noch weniger repräsentativ als wir Horde von Freaks kann man auch schlecht sein. ;)

wenn man die umfrage auf CSU.de gestellt hätte, wäre das sogar möglich. :-P

Bisher hatte jede Nintendokonsole ab dem N64 crappigen 3rd Party support.
Das spiegelt sich bei der wii momentan wieder.
Klar bekommt die wii, wie jede N Konsole hammer 1st partygames, dann hat logischerweise die PS3 ein craplimeup, da Multigames ja nicht zählrn. xD
Obwohl jeder einzelne titel wie AC, Burnout Paradise, Resi 5 und GTA4 dem gesamten wii 3rd party lineup überlegen ist. ;-)

Entweder man lässt multigames aus dem war raus, oder zählt sie positiv für alle konsolen, auf denen sie erscheinen.
Ich wäre für zweiteres.

ich würde sagen das multispiele immer nur für die billigere konsole gut sind.
jamand der sich ne konsole für gta4 kauft wird sich ne 360 kaufen.
ging mir nicht um dem crappigen support sonder nur drum wo die spiel besser aussahen.
aber man kann halt nix sehen was nicht da ist.

wie wäre es wenn wir multispiele so zählen.
spiel durch konsole .
also hd spiele gleich 0,5

ich würde sagen das multispiele immer nur für die billigere konsole gut sind.
jamand der sich ne konsole für gta4 kauft wird sich ne 360 kaufen.
ging mir nicht um dem crappigen support sonder nur drum wo die spiel besser aussahen.
aber man kann halt nix sehen was nicht da ist.

Ich würde sagen dass multigames für gamer gut sind und nicht für Konsolen. :ugly:
Und GTA4 wird kombiniert sicher fast doppelt soviel schaffen, wie wenn es auf einer konsole erschienen wäre.:-)
Bei den Grauen Panthern hingegen wäre zumindest die Wii Zielgruppe schonmal befragt. :ugly:

:rofl3:
oder im Palast der queen. ;-)

Dito.

Spiele zwar auch noch gerne Shooter auf anderen Konsolen, aber nur wenn sie eine automatische Zielerfassung haben.

Ohne sind sie kaum noch vernünftig spielbar.

Topic anyone??

Kleiner Tipp: Es geht nicht darum, was man an den Konsolen mag, und was nicht

Dito.

Spiele zwar auch noch gerne Shooter auf anderen Konsolen, aber nur wenn sie eine automatische Zielerfassung haben.

Ohne sind sie kaum noch vernünftig spielbar.

Ist schon was anders richtig mit dem Controller zielen zu müssen als einfach mal völlig besoffen irgendwie von links hinten auf den TV zu zielen.. treffen kann da jeder Schimpanse..

Zurück
Top Bottom