KonsolenTest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bAd

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2001
Was musste ich da gerade erfahren, so´n tollen Bericht über den Gamecube in der Bildzeitung. Jetzt kommt der Hammer, und zwar in der Computerbildspiele: Note 2,89!!! Das heißt, letzte Platz :-x !!!

Aber eigendlich isses ja zum lachen, hier das genaue Ergebinis:

1.Xbox 1,93 :grin:
2.PS2 2,21 :-)
3.Dreamcast 2,48 :-)
4.Gamecube 2,89 :(

LOOOOOOOL...Lach mich schlapp. Na ja, Computer + XBox machen sich halt gut zusammen, deswegen ist XBox auf Rang 1 :roll: ...

soll ich lachen oder weinen ...
das ist ja wohl unglaublich :shakehead:
hat M$ nix besseres zu tun als deutsche firmen zu bestechen :lol: :rofl:

... schrieb:
Taz]soll ich lachen oder weinen ...
das ist ja wohl unglaublich :shakehead:
hat M$ nix besseres zu tun als deutsche firmen zu bestechen :lol: :rofl:

Jeder normale Mensch hätte so ähnlich bewertet! Sag mri doch mal wieso der Cueb besser abschneiden sollte? Meiner Meinung nach hat Vova Bam und die Bild völlig recht! Ich habe auch alle Konsolen und sehe das auch so!

wenn die so recht haben, warum verkauft sich dann die x-box so scheisse? wenn jeder normale mensch so denken würde wie du, warum steht dann die x-box immernoch wie blei in den regalen???

als wenn du alle konsolen hättest. es geht nicht immer nur im deine xbox, die ich nicht verurteile (im gegensatz zu dir). egal, aber wie kann der bericht objektiv sein, wenn der gamecube sogar hinter der dc steht? kannste mir das mal sagen?

mögliche antwort: kinderkacke mit schlechter grafik. darüber lache ich jetzt schon, also bring mal was anständiges du wurst!

alles was von der bild kommt sollte man lieber nciht so ernst nehmen...ne robi :lol:

He Karin , würde auch jeder normale Mensch sagen , dass Luigis Mansion ,Star Wars RL 2 ,Wave Race etc schlechtere Grafik haben als die PS2 Titel? Bist doch auch nich der Meinung oder ? ...

shadowman schrieb:
als wenn du alle konsolen hättest. es geht nicht immer nur im deine xbox, die ich nicht verurteile (im gegensatz zu dir). egal, aber wie kann der bericht objektiv sein, wenn der gamecube sogar hinter der dc steht? kannste mir das mal sagen?

mögliche antwort: kinderkacke mit schlechter grafik. darüber lache ich jetzt schon, also bring mal was anständiges du wurst!

Nö.. für die damalige Zeit war der DC weit besser! natürlich ist der Cube technisch weit besser als der DC, nur gibt es noch versch. Kriterien, nicht nur Grafik... :D :lol:

In der Bild gabs doch auch mal so nen verkackten Bericht, dass Pokemon für Kinder schädlich wären!!!! :evil:
Da krig 'isch plack eh!!!!!

oDin schrieb:
He Karin , würde auch jeder normale Mensch sagen , dass Luigis Mansion ,Star Wars RL 2 ,Wave Race etc schlechtere Grafik haben als die PS2 Titel? Bist doch auch nich der Meinung oder ? ...

1. Es zählt nicht nur die Grafik! Das höre ich von euch doch auch immer.. aber ihr seit wie blinde Hühner und denkt Nintendo hätte den Videospielespaß und Innovation erfunden... dem ist aber nicht so!

2. Luigi und WR haben schlechtere Grafik als MGS2 und Splashdown.. auch Jak & Daxter hat bessere wie Luigi! RL ist natürlich besser als alles andere auf der PS2.. aber sogut nun auch wieder nicht das es jetzt alles mitreißt!

3. Hardwareverarbeitung, Pads, MemoCards usw.. sind alles Faktoren die die PS2 z.B. besser hat! Auch alleine die DVD Funktion das sie über 8 GB speichern kann im Vergleich zu 1,5 GB ist weit besser! Fazit: Der Cube hat bessere Grafik, aber das ist schon alles was besser ist! Die Spiele, Grafik, Zubehör usw.. da ist immernoch die PS2 besser!

die gute alte karin. ich habe in meinem post nicht nur die grafik gemeint. es zählen aber die technischen möglichkeiten, so wie bei dir immer, wenn du von der xbox redest :D

die ps2 spiele wie mgs2 sind schon in der dritten software generation. luigis mansion (ich finds auch total doof) ist eines der first generation, was keinen wert auf krasse grafik legt. stattdessen wird hier die transparenz im vordergrund stehen, denn viele quellen sagen, dass luigi auch sehr gut zeigt, was der gcn alles kann. :)

im gegensatz dazu stehen dann natürlich grafische top titel wie rl, die nicht nur ps2 titel, sondern auch die meisten xbox titel überflügeln. aber wie du schon gesagt hast, kommt es auf grafik nicht an :grin:
danke fürs zuhören karin!

@karin:
naja ..... das ist deine persönliche Meinung .... Spielspasskracher habe ich auf der PS2 bisher nur einen gespielt .... das war SSX ...... --> der Cube hat jetzt schon mehr kracher als die PS2 ----> meine Meinung, nicht vergessen !

innovatives finde ich bei allen XboX-games nicht .... einzige ausnahme JSRF ..... der Rest haut mich wirklich nicht vom Hocker

mich würde mal interessieren was M$ sich diese "inoffizielle" Werbekampagne kosten läßt :-)

cb4lenor schrieb:
@karin:
naja ..... das ist deine persönliche Meinung .... Spielspasskracher habe ich auf der PS2 bisher nur einen gespielt .... das war SSX ...... --> der Cube hat jetzt schon mehr kracher als die PS2 ----> meine Meinung, nicht vergessen !

innovatives finde ich bei allen XboX-games nicht .... einzige ausnahme JSRF ..... der Rest haut mich wirklich nicht vom Hocker

mich würde mal interessieren was M$ sich diese "inoffizielle" Werbekampagne kosten läßt :-)

Welche Note würdest Du denn dem Cube geben!? Des weiteren sagen alle Mags das die PS2 viele gute Spiele hat, kein Vergleich it dem Cube. Mag sein das Du ne eigene Meinung hast, aber sei so fair und vergleiche mit dem Durchschnitt.. nimm halt mal ne Maniac oder so zur Hand!

Karin du drehst es dir auch immer wie du willst , allein vom TECHNISCHEN Standpunkt her gesehen , findet BAMS den GCN schlechter als die PS2....Ach und tut mir Leid dass diese hammer Spielinnovationen bei der PS2 nicht erwähnt habe , wie MGS2 ,Gran Tourismo 3 und TT3.Wo wir grad bei Innovationen sind : kannste mir paar Spiele aufzählen?

PS2 hat bessere Spiele? Whoa nach 1 1/2 Jahren ist das aber auch wunderlich :/ . Wollen wir mal die Launch Games von Xbox u. GCN mit der PS2 vergleichen?

Wer die Bildzeitung liest sollte sich lieber gleich einsperren lassen aber dieser Bericht ist doch wohl das letzte!!!
Hat in einer von euch gelesen?
Ist echt zum lachen, als hätte ihn ein Micro$oft Mitarbeiter geschrieben. Absolut lächerlich.... :evil:

LOL

die bildzeitung ist echt der hammer
naja, haetten der cube und die pszwo die plaetze getausch waere der test in ordnung hehe *g*

PS2is_the_best schrieb:
LOL

die bildzeitung ist echt der hammer
naja, haetten der cube und die pszwo die plaetze getausch waere der test in ordnung hehe *g*

nein nein, der DC mit dem Cube vielleicht! Die PS2 hat einfach viel zu viele Vorteile gegenüber der PS2!

Zurück
Top Bottom